Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

TSV 1860 München

1.142 Beiträge in diesem Thema

Dieses Jahr ist aber alles anders. Ismaik hat seinen Wunschpräsidenten installiert und mit Eichin wurde sein Wunsch-Sportdirektor verpflichtet.

Jetzt bekommt er auch "seine" Spieler. 1860 hat wohl die Verpflichtung des 19 jährigen Brasilianers Ribamar von Botafogo klar gemacht. Ablöse soll bei satten 2,5 Mio liegen. Und das für einen Spieler, dessen Leistungsdaten schlecht sind und der natürlich noch niemals außerhalb Brasiliens gespielt hat. Ismaik wollte den Spieler aber unbedingt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen ist der investor ismaik wohl extra eingeflogen!?

oral und lienen sind wohl die nächsten, die fliegen, nachdem es gestern auch schon ruthenbeck erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub eher dass es - wenn es denn wirklich stimmt - ein internationaler Fehlgriff wird.

Man weiß dort ja nie so genau, wer welche Entscheidung treffen darf. Ist ja die Rede davon, dass Eichin nicht dabei war. Es ist auch unklar, ob der Vorstand die Entscheidung mitträgt.
Es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb DrBETZE:

deswegen ist der investor ismaik wohl extra eingeflogen!?

oral und lienen sind wohl die nächsten, die fliegen, nachdem es gestern auch schon ruthenbeck erwischt hat.

Oral, Lienen und Dotchev sind alles Kandidaten. Und wer sind unsere nächsten Gegner? Karlsruhe, Pauli und Aue.

Nachdem wir jetzt schon Runjaic und indirekt Ruthenbeck auf dem Gewissen haben, könnten wir in den nächsten Partien den Arbeitsmarkt mit weiterem freien Personal erfreuen.

Ernsthaft: Mit den Spielen gegen die drei Genannten sowie Nürnberg sollten 8 - 10 Punkte schon unser Anspruch sein.

Ramser Wildsau gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ROT-WEISS-ROT:

So ein Investor ist schon was Tolles 

Ich bin ja echt mal gespannt was passiert, wenn Ho$$ und der RotzBlörre-Chef (oder ...) die Lust am Fußball verlieren oder "mit dem ROI nicht zufrieden" sind und komplette Mannschaften einfach abmelden ... An dem Tag zünd ich ne Kerze in der Kirche an

ROT-WEISS-ROT gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, 1860 wird nie mehr in die Spur kommen. Für Eichin und Runjaic dürfte es nach zwei gescheiterten Stationen in der 1. und 2. Bundesliga langsam eng werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb ROT-WEISS-ROT:

Hat doch nicht notwendigerweise etwas mit dem Investor zu tun. Er hat vielleicht die Entscheidung getroffen, was aber nicht bedeutet das sie ohne ihn nicht genauso getroffen worden wäre. Oder sogar schon früher. 

bearbeitet von AndreasFCK
Ramser Wildsau gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb AndreasFCK:

Hat doch nicht notwendigerweise etwas mit dem Investor zu tun. Er hat vielleicht die Entscheidung getroffen, was aber nicht bedeutet das sie ohne ihn nicht genauso getroffen worden wäre. Oder sogar schon früher. 

Natürlich. Es geht aber nicht um das Endergebnis, sondern um das Vorgehen.

Wenn sich der Investor in das sog. operative Geschäft einmischt, von dem er keine Ahnung hat, dann scheitert das in aller Regel. Dafür gibt es - denke ich - genug Beispiele.

ROT-WEISS-ROT gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs gerade im kicker gelesen und die aussagen dazu,sorry für mich sind das alles arschl....r da im vorstand etc,

auch wenn wir geld brauchen,hoffentlich bleiben uns solche typen erspart.........

was ist nur aus diesem verein geworden...

uppsala, vega, ROT-WEISS-ROT und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb ROT-WEISS-ROT:

Naja, kommt ja immer drauf an wen du dir da ins Boot holst. Holt Gries uns nen Investor wird das bestimmt kein Araber, Jordanier oder Chinese sein, der keine Ahnung von Allem hat.

Was der oder die jetzt mit Runjaic gemacht haben ist aber das Allerletzte. Die wussten doch schon vor der Pause, dass sie Runjaic entlassen, da brauchen die gar nicht mit gestern Nachmittag kommen. Haben aber solange gewartet bis Bierofka lange genug "Trainer" sein kann um sich in die Winterpause zu retten. Der hat ja keine Lizenz und darf deshalb ja nicht so lange.

Mal gespannt ob jetzt Magath kommt. Das wird dann ein lustiger Shopping-Januar :mrgreen:

vega und DrBETZE gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Lust auf bisschen Slapstick hat, die PK von heute mit Marionette Cassalette und dem Hasan. Mein Highlight: Anthony Power! Und, achja, da steht er ja übrigens :mrgreen:

Man frägt sich mittlerweile wirklich ob die 60 Fans mittlerweile zu müde sind um sich zu wehren und ihre Vereinsidentität wiederherzustellen (von Lachnummer der Nation will ich gar nicht anfangen, nichtmal der HSV ist so schlecht geführt), oder ob sie wirklich lieber zweite Liga am Tropf spielen und sich alle drei Monate bis auf die Knochen lächerlich machen wollen.

https://www.facebook.com/TSV1860/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Präsident ist wie ein Eisblock... Mega unsypatisches Erscheinungsbild und wortkarg. Beste Aussage: Die Entlassung stand vor dem Spiel fest... What? Ist ja noch unseriöser! Es war Länderspielpause, also Zeit genug um zu handeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der beste präsi war sowieso der wildmoser! so stell ich mir einen löwenpräsidenten vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb scusi81:

Der Präsident ist wie ein Eisblock... Mega unsypatisches Erscheinungsbild und wortkarg. Beste Aussage: Die Entlassung stand vor dem Spiel fest... What? Ist ja noch unseriöser! Es war Länderspielpause, also Zeit genug um zu handeln. 

Wo er doch gestern bei Sport1 und Sky betonte, falsch gedeutet worden zu sein für seine Assagen in der Woche.Und da ging es erstmal nur um "Feuer unterm Dach" und sonstige Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boenisch, Liendl, Adlung, Olic, Matmour, Aigner,Mölders.... Mit so 'nem Team so zu scheitern das kriegt auch nur ein Runjaic fertig. 

ViehliebMA gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ramser Wildsau:

Boenisch, Liendl, Adlung, Olic, Matmour, Aigner,Mölders.... Mit so 'nem Team so zu scheitern das kriegt auch nur ein Runjaic fertig. 

Der braucht halt junge Leute wie bei uns 2014/15... ;-) Da haben wir wirklich teilweise tollen Fußball gespielt. Für mich war damals das Düsseldorf-Spiel der Knackpunkt, bei dem uns der Schiri einen Bärendienst erwiesen hat...  

Ich denke, dass man bei den Löwen durch den Investor quasi immer mit einer Pistole auf der Brust arbeitet. Klar wäre bei der Tabellenlage bei den meisten Vereinen mit Ambitionen der Trainer in Frage gestellt, aber ich denke auch, dass da im Alltag der Druck schon ziemlich hoch ist und es sich so nicht wirklich ruhig arbeiten lässt. 

Viktor gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#PremiumVerein #AchduliebeGüte #Emailistraus

Originalbeitrag auf Facebook:

Ist das wirklich seine echte Seite oder Satire? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansage in der Halbzeitpause:

der TSV 1860 freut sich heute bekannt zu geben - das er an Franz Gagelhuber aus der Bahnhofstr. 15 in Straubing und seinen 2 Buben - 9 und 11 Jahre alt, 3 Freikarten zur Verfügung gestellt hat. Frank Gagelhuber ist seit 3 Jahren arbeitslos und hätte sich den Besuch für sich und seine 2 Buben sonst nicht leisten können.

Wir bedanken uns bei unserem Präsidenen Herrn Ismaik für die großzügige Geste zur Weihnachtszeit.

lfh, Jonny und uppsala gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Asche, die der hat, wären wohl Freikarten für alle zur Weihnachtszeit richtiger gewesen, um einen Teil der Fans wieder zurückzuholen,.

bearbeitet von playerred
Jonny, AndreasFCK und uppsala gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb sattom:

ansage in der Halbzeitpause:

der TSV 1860 freut sich heute bekannt zu geben - das er an Franz Gagelhuber aus der Bahnhofstr. 15 in Straubing und seinen 2 Buben - 9 und 11 Jahre alt, 3 Freikarten zur Verfügung gestellt hat. Frank Gagelhuber ist seit 3 Jahren arbeitslos und hätte sich den Besuch für sich und seine 2 Buben sonst nicht leisten können.

Wir bedanken uns bei unserem Präsidenen Herrn Ismaik für die großzügige Geste zur Weihnachtszeit.

Das Franz eine Freikarte bekommt geht ja mal gar nicht. Bei Frank hätte ich ein Einsehen...

Aber weiß den jemand wer die außer ehemaligen bekommt? Aus dem Asternweg ja wohl niemand sonst hätten wir ja nicht überlegt eine Karte für ein Kind von dort zu organisieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag