Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Internetpräsenz des FCK

    Jau, dann haben wir wenigstens Dinge, die man ganz klar dem FCK anlasten kann.
  3. Heute
  4. Internetpräsenz des FCK

    mindestens 50 Shades
  5. Internetpräsenz des FCK

    Zwischen "nicht seriös finden" und "dem FCK anlasten" gibt es aber immer noch einige Grautöne Wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht ...
  6. Internetpräsenz des FCK

    Letztens gab's das Problem auch, nur auf Mac, nachdem Apple die Sicherheitsrichtlinien geändert hat. Als Kunde kannst du dann nur den Support des Zertifikatherausgebers anrufen, und da stehst du erst mal hinten an wenn die ganze Welt sich beschwert. Also nichts was man dem FCK anlasten kann.
  7. Gestern
  8. Internetpräsenz des FCK

    Immerhin konnte ich bestellen und hab ne Bestätigungsmail bekommen Besonders seriös fand ich es aber nicht ...
  9. Internetpräsenz des FCK

    Oh, wir haben das mit unserer software auch mal hinbekommen. Bei allen Kunden gleichzeitig. War glaub ich kein schöner Tag im Support.
  10. Internetpräsenz des FCK

    Vor etwa 2 Monaten war das bei der Bahn allerdings auch...
  11. NFL

    Ich denke New England machts.
  12. NFL

    Absolut. Bei 21:3 dachte ich es ist vorbei. Das Comeback war nicht schlecht aber leider fehlen in der defense dann die Playmaker. Aber mit Dak und Zeke kann man positiv in die Zukunft blicken. Tippe auf die Falcons gegen New England.
  13. Internetpräsenz des FCK

    Abgelaufenes Zertifikat bei Bestellung im Ticketshop? Coole Sache ...
  14. NFL

    Divisionals: Cowboys - Packers 31:34 Falcons - Seahawks 36:20 Patriots - Texans 34:16 Chiefs - Steelers 16:18 Conference Finals: Falcons - Packers Patriots - Steelers Da die Seahawks (verdient) raus sind, wünsche ich mir einen Super Bowl Packers - Steelers. Also wird's wahrscheinlich Falcons - Patriots.
  15. NFL

    Brutales Spiel... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Letzte Woche
  17. NFL

    Go Cowboys (ja ich hab rodgers als profilfoto ) Bin mal gespannt welche Offense besser laufen wird. Fürchte aber das beide gegen Atlanta verlieren werden. Das war schon bockstark gestern. im zweiten Spiel setze ich auf die Steelers. Glaube BBB werden es richten.
  18. RTL-Dschungelcamp

    So wie er aussieht ist für mich Andi Brehme der nächste Kandidat. Ich schau überhaupt kein trash TV, aber Mallorca Jens, das hätt schon was!
  19. Winterfahrplan 16/17

    @dreispitz: ich glaube, wir liegen oftmals auf einer Wellenlänge. Aber die Zeit haben wir nicht mehr und für mich hat das was mit Mentalität zu tun. Ich muss halt meinen Stil auch umstellen wollen. Gerade bei den Beiden ist das wahnsinnig auffallend. Die gehen jedem Zweikampf aus dem Weg und lassen die Bälle häufig nur prallen, und dabei fast nur nach hinten. So können wir nie gefährlich werden. Entweder bessern sie sich und spielen mal endlich ihr hoffentlich vorhandenes Potenzial aus, oder sie gehören auf die Bank. So jedenfalls helfen Sie nicht, dass wir offensiver werden. Sorry, aber es geht nach Leistung. Leider bieten sich nicht so viel andere an.
  20. Winterfahrplan 16/17

    Sehe ich auch so. Halfar und Moritz können das besser, brauchen aber wohl noch Zeit sich mental wieder umzustellen. Das ist für mich die Korkut-Angsthasentaktik. Mal sehen, ob wir auch ohne spielen können. Wenn wir am Anfang der Rückrunde aber keine Erfolgserlebnisse haben, dann wird eine Umstellung schwer.
  21. Winterfahrplan 16/17

    mit dem sieg, mal egal wie er jetzt zustande kam, lässt es sich jedenfalls etwas leichter im trainingslager arbeiten. hoffe, dass dittgen in den ligaspielen auch seine chancen bekommt. er fällt auf und das meist positiv.
  22. Winterfahrplan 16/17

    Testspielsieg! Jawoll! Wir steigen noch auf! Endlich Eier dank Meier!
  23. Winterfahrplan 16/17

    Also, die zweite Halbzeit war besser. Verdienter Sieg, allerdings war der Gegner doch ziemlich schwach. Aber mein Gott tun die sich offensiv so schwer. Moritz und Halfar einfach zu viel Alibi. Die machen einfach zu wenig, riskieren nix, nehmenkein Tempo auf. Dittgen und Kerk ansprechend, sagen wir es mal so.
  24. Winterfahrplan 16/17

    Testspielsiege sind wir auch nicht mehr gewohnt. Insgesamt habe ich viel Bekanntes gesehen, aber auch 1, 2 Lichtblicke. Dittgen hat z.B. gezeigt, dass er unser Offensivspiel verbessern kann. Schön auch, dass Pick mal eine Chance erhält. Was war ich sauer, als er beim Jugendfinale damals so auffällig war und danach direkt zu Schalke wechselte. Meier wird jetzt nicht die großen Änderungen direkt bewirken können, aber vielleicht sind es einfach die Kleinigkeiten, die langsam greifen und zu mehr Erfolg führen.
  25. Winterfahrplan 16/17

    vielleicht sollten wir uns in der schweiz anmelden, da spielen wir sicher oben mit
  26. Winterfahrplan 16/17

    Geht doch! 2:1 Kerk
  27. Winterfahrplan 16/17

    Stimmt, das zarte Aufkeimen von Pressing kurz war auch ok. Feuerwerk weiterhin nur neben dem Platz!
  28. Winterfahrplan 16/17

    Dittgen, Kerk und Halfar tun trotz dem Ausgleich ganz gut Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  29. Winterfahrplan 16/17

    Moritz resolut! Gegen den Vorwärtsgang.... jetzt 1:1
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen