Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neueste Aktivitäten

• playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von FCK-Schwabe im Thema Ergebnisse FCK II mit Like Like.
    Ja, die RL ist eine gute Basis für Talente. Das mit Abstand wichtigste Kriterium für einen U-Trainer muss aber sein: Wie entwickeln sich...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Eschder Laudrer im Thema Ergebnisse FCK II mit Like Like.
    Das ist keine Panik, das ist nur folgerichtig. Bugera ist in der Oberliga schon an seinen Grenzen gewesen und hätte eigtl nach der mit...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von paule3 im Thema Ergebnisse FCK II mit Like Like.
    Ich kann wenig zu der Leistung der zweiten Mannschaft sagen. Aber nach 7 Spielen einen Aufstiegstrainer zu entlassen klingt nach einem...
  • French-FCK-Fan
    French-FCK-Fan reagierte auf den Beitrag von FCK-Schwabe im Thema Ergebnisse FCK II mit Like Like.
    Ja, die RL ist eine gute Basis für Talente. Das mit Abstand wichtigste Kriterium für einen U-Trainer muss aber sein: Wie entwickeln sich...
  • French-FCK-Fan
    French-FCK-Fan reagierte auf den Beitrag von paule3 im Thema Ergebnisse FCK II mit Like Like.
    Ich kann wenig zu der Leistung der zweiten Mannschaft sagen. Aber nach 7 Spielen einen Aufstiegstrainer zu entlassen klingt nach einem...
  • French-FCK-Fan
    French-FCK-Fan reagierte auf den Beitrag von Pfobbel im Thema Ergebnisse FCK II mit Like Like.
    Was soll das? Nach 7 Spielen? Wie lange ist Bugera jetzt im Verein? Dann hätte man ihm doch wenigstens eine andere Stelle im Verein...
  • French-FCK-Fan
    https://fck.de/blog/eimen-baffoun-uebernimmt-fck-u21-alexander-bugera-freigestellt/
  • FCK-Schwabe
    FCK-Schwabe antwortete auf das Thema Ergebnisse FCK II.
  • Eschder Laudrer
    Eschder Laudrer antwortete auf das Thema Ergebnisse FCK II.
    Das ist keine Panik, das ist nur folgerichtig. Bugera ist in der Oberliga schon an seinen Grenzen gewesen und hätte eigtl nach der mit...
  • D
    daneteufel reagierte auf den Beitrag von paule3 im Thema Ergebnisse FCK II mit Like Like.
  • D
    daneteufel reagierte auf den Beitrag von Pfobbel im Thema Ergebnisse FCK II mit Like Like.
    Was soll das? Nach 7 Spielen? Wie lange ist Bugera jetzt im Verein? Dann hätte man ihm doch wenigstens eine andere Stelle im Verein...
  • paule3
    paule3 antwortete auf das Thema Ergebnisse FCK II.
  • FCK-Schwabe
    FCK-Schwabe antwortete auf das Thema Ergebnisse FCK II.
    Vielleicht hat man nur darauf gewartet und wollte schon länger auf Baffoun setzen? Aber warum dann nicht schon im Sommer? Wenn nur die...
  • P
    Pfobbel antwortete auf das Thema Ergebnisse FCK II.
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Shelter im Thema Ergebnisse FCK II mit Like Like.
    https://fck.de/blog/eimen-baffoun-uebernimmt-fck-u21-alexander-bugera-freigestellt/ Einerseits freut es mich für Baffoun, den ich für...
Zurück
Oben