Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neueste Aktivitäten

• Larilson
    Larilson reagierte auf den Beitrag von Pattelinho im Thema Erencan Yardimci mit Like Like.
    Mich interessieren die Zahlen erstmal nicht, da man deren Aussagekraft und Richtigkeit (zumindest aktuell) nicht seriös einschätzen...
  • vega
    Hier schon einmal der Link für das Testspiel gegen Mainz 05 am heutigen Nachmittag, der Anstoß erfolgt um 15:30 Uhr.
  • vega
    vega reagierte auf den Beitrag von FCK-Schwabe im Thema Erencan Yardimci mit Like Like.
    Was jetzt, 100 % richtig oder nicht? Du zweifelst ja selbst. Die 500T€ könnten auch einem Deckel entsprechen, dass Hoffe alle Kosten...
  • FCK-Schwabe
    FCK-Schwabe antwortete auf das Thema David Schramm (#41).
    Ja, das wäre für einige junge Spieler im Kader (auch TW...) sinnvoll. Die RL Südwest ist vom Niveau mit Vereinen wie Ulm, Sandhausen und...
  • FCK-Schwabe
    FCK-Schwabe antwortete auf das Thema Erencan Yardimci.
    Was jetzt, 100 % richtig oder nicht? Du zweifelst ja selbst. Die 500T€ könnten auch einem Deckel entsprechen, dass Hoffe alle Kosten...
  • Larilson
    Larilson antwortete auf das Thema Erencan Yardimci.
    Ich bin ob der Zahlen auch sehr verunsichert. Zumal - mea culpa - ich den Mann gar nicht kenne und er mir 0,0 bei Braunschweig...
  • J
    jimjones antwortete auf das Thema Erencan Yardimci.
    Mich stört die Leihgebühr 10x mehr als die Kaufpflicht die bestimmt an etliche Konditionen geknüpft ist. 500,000€ sind an sich schon...
  • paule3
    paule3 antwortete auf das Thema Erencan Yardimci.
    Glaube nicht, dass es eine Kaufpflicht für 5Mio gibt, ohne utopische Bedingungen. Er hat einen Marktwert von 1,8Mio. Entweder hat da...
  • mueto
    mueto antwortete auf das Thema Erencan Yardimci.
    Warten wir mal die Bedingungen für die Kaufpflicht ab. Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass diese ohne Bedingung greift...
  • J
    Hier geht es um eine Leihgebühr von 500,000€ mit einer Kaufpflicht/Kaufoption von 5 Mio. € , nicht um irgendwelche Rückkaufoptionen oder...
  • R
    reddevil1988 antwortete auf das Thema Erencan Yardimci.
    wie gesagt nicht gleich in Panik geraten denke hier sind Begriffe durcheinader geraten oder und Oder Details wie klauseln nicht genannt...
  • J
    Wenn die Summen, vorallem die Leihgebühr von 500,000€ stimmen (sorry die 5 Mio. Kaufplifcht kann ich einfach nicht glauben), dann kann...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Pattelinho im Thema Erencan Yardimci mit Like Like.
    Wow...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von jimjones im Thema Erencan Yardimci mit Wow Wow.
    Plettenberg hat bei uns leider eine 100% Erfolgsquote, die Kaufpflicht wird wohl eine Kaufoption sein, ansonsten denke ich das die...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von reddevil1988 im Thema Erencan Yardimci mit Like Like.
    Also Kaufpflicht für 5 Mio wäre mir auch unerklärlich. Wenn die Zahl stimmt gehört dazu hoffe ich mal ne Klausel. Also sowas wie 40...
Zurück
Oben