Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu- und Abgänge der FCK-Amateure 2010

Könntest du bitte paar Kommas setzen? Ist ja grausam.
default_icon_sad.gif

rico renner von der lautrer u19 wird wohl zu uns nach worms wechseln,hat ihn schon mal jemand spielen sehen und kann vlt.was zu ihm sagen ?

von der a jugend in die rl,ist ja doch schon ein gewaltiger sprung...

rico renner von der lautrer u19 wird wohl zu uns nach worms wechseln,hat ihn schon mal jemand spielen sehen und kann vlt.was zu ihm sagen ?
von der a jugend in die rl,ist ja doch schon ein gewaltiger sprung...

Er hat einen Großteil der Tore gemacht, wenn ich die Mannschaft von Metz gesehen habe, wobei viele Tore davon Abstauber waren. Er hat meistens rechts außen gespielt und war dort auch ziemlich offensiv, hatte einige gute Szenen drin, wobei mir am Ende andere Spieler meistens besser gefallen haben. Negativ ist mir bei ihm aufgefallen, dass er sogar nach Toren den gegnerischen Torhüter provoziert hatte und somit einmal direkt eine unnötige Gelbe bekommen hat.

Er hat einen Großteil der Tore gemacht, wenn ich die Mannschaft von Metz gesehen habe, wobei viele Tore davon Abstauber waren. Er hat meistens rechts außen gespielt und war dort auch ziemlich offensiv, hatte einige gute Szenen drin, wobei mir am Ende andere Spieler meistens besser gefallen haben. Negativ ist mir bei ihm aufgefallen, dass er sogar nach Toren den gegnerischen Torhüter provoziert hatte und somit einmal direkt eine unnötige Gelbe bekommen hat.

ok,danke für die antwort.

da bin ich mal gespannt,ob er den sprung ins rl team packt.

p.s.: hast du metz und kaiserslautern verwechselt,oder hat er auch mal in frankreich gespielt ???

(Gunther) Metz = U19 Trainer des FCK
default_wink.png

aaahhhh.alles klar....
default_icon_smile.gif

so wie es aussieht,sind wir auch an boris becker dran,mal gespannt,ob das was wird,hat mir in den ama-spielen immer sehr gut gefallen.

Wenn man Becker abgibt, dann könnt ihr den Fröhnerhof direkt mit haben, geschenkt, denn dann würde man quasi alles falsch machen.

Am besten gibt man Klement auch noch ab, das wäre dann eine mittelschwere Katastrophe.

Wenn man Becker abgibt, dann könnt ihr den Fröhnerhof direkt mit haben, geschenkt, denn dann würde man quasi alles falsch machen.

Allerdings. Von jedem der auf Spielen der Zweiten war und der über die Spieler berichtet hat, hab ich immer wieder gehört, dass Becker stark war.

Also entweder haben diese Leute keine Ahnung, was ich anzuzweifeln wage, oder Becker sieht einfach keine Chance auf den Aufstieg in die erste Mannschaft, was jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit handfeste Gründe hätte.

Schade. Hier wird Kapital verbrannt.

Wenn Becker geht, sollte dies auf jeden Fall der letzte Anstoß sein auf der nächsten JHV eine Erklärung zu fordern, wie es mit dem Fröhner weitergehen soll.

Und NATÜRLICH können Kuntz und sein Team nicht alles auf einmal machen, schließlich hat sein Tag auch nur 24 Stunden. Aber dann müssen wir uns da Hilfe ins Team holen oder den verantwortlichen Personen (Trainer, Co-Trainer der Ersten, Trainer der Zweiten, etc. pp.) klar machen, dass es so nicht weitergehen sollte. Es muss doch ein Weg zu finden sein, wie Kurz die Zweite beobachten kann und trotzdem noch Zeit für seine anderen Aufgaben und sein Privatleben (Familie beispielsweise) hat. Dann muss der Co-Trainer oder der Trainer der Zweiten beispielsweise Spieler der Zweiten auswählen, die dann 2, 3 Monate dauerhaft bei der ersten mittrainieren dürfen, sich wirklich im Alltagsgeschäft vor Kurz beweisen können.

ich muss mich berichtigen....

es war wohl ein spieler der lautrer u23 in worms im probetraining,aber wie es aussieht,war es nicht becker. ein trainingskiebitz,hat sich da wohl geirrt.hätte mich auch stark gewundert,wenn er wechseln würde....

@Jonny

Wie bereits beschrieben, sollte es Menschen beim FCK geben, denen die Jugend am Herzen liegt und die wirklich bereit sind, sie zu fördern.

Ein Lelle,Schwartz etc schauen nach Ergebnissen, da würde es nur stören, wenn man gute Spieler nach oben abgeben müsste bzw Experimente mit noch jüngeren Spielern machen würde, wie Ratinho, der z.B. mitten in der Saison den jüngeren Serkan Toker von der U16 in die U17 hochgezogen hat.

Kurz schaut glaube ich kein Spiel der II., da er jegliche freie Zeit in München verbringt, verständlich und von der U19 sowieso nicht.

Ein Frank Lelle ist hier gefordert oder auch ein Alois Schwartz, dem die Entwicklung der Spieler aber an sonstwas vorbeigeht, warum sollte es ihn auch interessieren, der muss seine Trainerkarriere fördern und das geht nicht, wenn er alle 6 Monate zu Kuntz sagt:" Hier der Becker,Klement und sonstwer sind gut", damit würde er sich ja ins eigene Bein schießen.

Da dreht man sich natürlich im Kreis, weil schlussendlich oben nichts ankommt und bei aller Bescheidenheit, aber ein Alan Stulin ist wahrlich kein Fussballgott, war in der Regionalliga recht solide, manchmal mehr, aber das dürfte oben nicht reichen, Jonas Marz ist auch ein Witz, Correia hat zigfach mehr Talent.

Klement wird links liegen gelassen als Top-Scorer der kompletten A-Jugendbundesliga, Kompliment!

So sieht in meinen Augen keine gute Nachwuchsarbeit aus, aber das werden die Herren beim FCK noch früh genug merken, oder eben auch nicht.

Die Amas gewinnen 17:0 gegen Bann, u.a. dabei Philipp Klement, der zwei Tore erzielte, sowie einige Neuzugänge bzw so gut wie alle.

Himmel traf ebenso.

Die Amas dürften dieses Jahr um einiges talentierter sein, als letztes Jahr, das sind jetzt junge gute Spieler dabei, von denen ich mir etwas erhoffe.

Und dass Klement mitspielt, das ist ein wichtiger erster Schritt, bravo!

Übrigens erzielte ein Spieler namens Stumpf 4 Tore, noch nie von dem gehört.

Edit:

Stumpf ist übrigens 22 und hat bei Victoria Giesheim in der Verbandsliga gespielt, scheinbar konnte er dort einige Tore bejubeln, mal sehen.

Dazu wurde anscheinend der vereinslose, zuletzt als Ersatzspieler bei 1860 II spielende Nico Hammann verpflichtet, der bereits ebenfalls 22 ist, hoffentlich nur als Kaderfüller, den Transfer kann ich nämlich nicht nachvollziehen, außer dass sein Berater bei Stars&Friends ist, das sagt dann doch wieder alles.

Di, 13.07.

FCK II - VfB Stuttgart II (3.Liga) 2-1

- Tore: 1:0 Benyamina (11.), 1:1 Wooten (74.), 1:2 Wooten (76.FE)

Fioranelli – Correia (46. Hammann), Reuter (46. Herchenhahn), Hornig (46. Linsmayer), Stulin (46. Gietzen) – Marz (46. Becker), Himmel (65. Klement) – Reith, Hartmann (46. Zuck) – Wooten, Freyer (65. Stumpf)

Fr, 16.07.

FCK II - FK Pirmasens (Oberliga) 6-0

- Tore: 1:0 Zuck, 2:0 Zuck, 3:0 Klement, 4:0 Stumpf, 5:0 Hartmann, 6:0 Herchenhahn

Bastian Becker – Tillschneider (30. Hammann), Herchenhahn, Linsmayer, Gietzen – Reith (46. Wooten), Boris Becker, Klement (60. Himmel), Zuck (60. Hartmann) – Freyer, Stumpf

Stumpf weiterhin mit dabei. Klement durfte auch wieder ran. Daß Bastian Becker in einer Art Doppelfunktion verpflichtet wurde, finde ich gut. Eher nicht wegen seiner Torwart-Tätigkeit, aber er könnte durchaus als Konditions-/Fitnesstrainer zusätzlichen frischen Wind in den Jugendbereich bringen. (Kann ja mit'm Tarzan um die Wette heben
default_smile.png
). Außerdem hat er immerhin Lokalkolorit.

Was ist eigentlich mit dem Saiti - ist der verletzt? Gegen Bann hat er noch gespielt...

Die u23-Regel aus der 3.Liga, daß B-Teams nicht mehr als drei ü23-Spieler einsetzen dürfen greift doch auch in der RL, oder? Das spielt zwar nach der derzeitigen Kaderzusammenstellung kaum eine Rolle bei den kleinen Roten Teufeln, würde mich aber schon interessieren.

Zurück
Oben