Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

www.der-betze-brennt.de

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
was sagt ihr zur neuen seite von www.der-betze-brennt.de ??? ich find das design eigentlich recht gut, nur find ich keine bilder mehr auf der seit
default_sad.png

ein fred zur konkurrenz?
default_wink.png

naja, ich find es sieht sehr gut aus! ich hab lange da nicht mehr gelesen, bestimmt ein halbes jahr nicht weil der inhalt doch stark nachgelassen hatte. ist das mittlerweile besser geworden?

das design find ich sehr gut, viel professioneller als vorher.

Klicke mal auf Interaktiv dann auf Wallpaper. Da findest du einige (sehr gute!) Wallpaper. Die Bilder von den vergangenen Spielen findet man auf den alten Seiten. Davon ist allerdings der Link nicht öffentlich. Den will Thomas aber bald nachreichen.

Später sollen dann alle Bilder auch auf der neuen Seite liegen, damit alles seine Ordnung hat
default_wink.png

Hilfe... ich find mich da ja gar nicht mehr zurecht ...
default_laugh.png

Naja, wird einige Zeit brauchen, bis man da wieder ganz drin is.

Heute ändert sich wohl alles. Mir war eigentlich das alte Design sympathischer, ich fand, das hatte so einen individuellen Stil, der jetzt nicht mehr gegeben ist.

naja, ich find es sieht sehr gut aus! ich hab lange da nicht mehr gelesen, bestimmt ein halbes jahr nicht weil der inhalt doch stark nachgelassen hatte. ist das mittlerweile besser geworden?

Harhar...

"Rot-Weiß Essen, f*cken und vergessen!" so die Überschrift zum Spiel gg Essen...
default_icon_rolleyes.gif

Niveau ist keine Hautcreme...so viel von mir dazu.

Zurück
Oben