Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wieviel zeit verbringt ihr bei roteteufel.de?

wie oft bist du im schnitt in etwa auf www.roteteufel.de un postest du auch?

• täglich mehrere stunden

Stimmen: 3 8,3%
  • täglich ein bis zwei stunden

Stimmen: 6 16,7%
  • täglich höchstens eine stunde

Stimmen: 0 0,0%
  • täglich nur ein paar minuten

• 1X die woche

• an zwei bis vier tagen die woche

• meine besuche beschränken sich auf wenige tage im monat

• noch seltener

• ich poste oft, wenn ich hier bin

Stimmen: 13 36,1%
  • ich poste ab und zu

Stimmen: 13 36,1%
  • ich lese nur, poste aber nicht

Stimmen: 1 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    36

Dr.BETZE

Well-Known Member
habe HT´s vorschlag aus dem vorgängerfred aufgenommen und starte hiermit eine neue umfrage.

klickt mal bitte oben, was auf euch zutrifft.

ihr könnt mehrere optionen wählen, klickt also bitte noch, ob ihr postet oder nicht.

also höchstens zwei klicks pro user.

Ich poste oft wenn ich hier bin und das sind so 1-2 Stunden am tag. Wenn ich Ferien habe eben öfter als zur Schulzeit.

@Rhoihess
du hast doch auch schon gepostet.

Frei nach Sokrates: "Ich poste, dass ich nichts poste"
default_wink.png

1-2 Stunden .. diese aber auch nur, da ich meist vollgespamte Threads durchlesen muss um an Informationen zu kommen. Abends erstellt und nächsten Tag schon 10 Seiten .. ja ne.

Dann poste ich auch nur ab und zu, da meist alles gesagt wurde, und ich die Threads nicht mit Wiederholungen vollstopfen will, damit andere noch mehr zu lesen bekommen
default_wink.png

Lg

1-2 Stunden .. diese aber auch nur, da ich meist vollgespamte Threads durchlesen muss um an Informationen zu kommen. Abends erstellt und nächsten Tag schon 10 Seiten .. ja ne.

Dann poste ich auch nur ab und zu, da meist alles gesagt wurde, und ich die Threads nicht mit Wiederholungen vollstopfen will, damit andere noch mehr zu lesen bekommen
default_wink.png

Lg

genau so geht's mir auch.

kommt auch immer drauf an, mal weniger als ne stunde, mal mehr als zwei... wenn auch nicht unbedingt am stück.

Es zu quantifizieren ist schwer, aber ich bin auf jeden Fall täglich hier, bzw. mehrmals täglich. Bin aber kein Spammer, melde ich eher ab und an zu Wort. Bin aber ein truer User, der mittlerweile seit einem jahr und 2 tagen dabei ist.

Einige Stunden kommen bei mir sicher auch zusammen - allerdings nicht am Stück... Ich mach morgens den PC daheim an, dann geh ich ins Geschäft und mach den PC dort an, und so bin ich (dank DSL-flatrate) jeden Tag mind. 12 Std. ununterbrochen online...
default_wink.png
In dieser Zeit guck ich, je nachdem wieviel Zeit ich hab, immer mal wieder rein...

An Feiertagen un in der Winterpause, komme ich schon in den süchtigen Bereich!
default_wink.png

Ist in letzter Zeit deutlich weniger geworden. Oft logge ich mich auch gar nicht ein, sondern lese nur den ein oder anderen Thread. So kommt es, dass ich mittlerweile auch seltener poste. Das liegt aber nicht am Forum, einige andere Foren besuche ich derzeit gar nicht mehr. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit, und im Grunde genommen ist das sogar positiv...

Zurück
Oben