Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Punkte haben wir am Saisonende?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Punkte haben wir am Saisonende

• Weniger als 31

Stimmen: 4 5,1%
  • 31 Punkte

Stimmen: 0 0,0%
  • 32 Punkte

Stimmen: 0 0,0%
  • 33 Punkte

Stimmen: 4 5,1%
  • 34 Punkte

Stimmen: 3 3,8%
  • 35 Punkte

Stimmen: 7 9,0%
  • 36 Punkte

Stimmen: 1 1,3%
  • 37 Punkte

• 38 Punkte

Stimmen: 10 12,8%
  • 39 Punkte

Stimmen: 8 10,3%
  • 40 Punkte

Stimmen: 9 11,5%
  • 41 Punkte

• 42 Punkte

Stimmen: 12 15,4%
  • 43 Punkte

• Mehr als 43

• Umfrageteilnehmer
    78
Ich sage 33 Punkte, denn ich wüsste nicht, warum und weshalb diese Mannschaft in der Rückrunde erfolgreicher sein sollte, als bisher: Neuzugänge sind keine gekommen, Toppmöller (ihr könnt euch eure Kommentar sparen; ich hätte ihm durchaus zugetraut, zweitligataugliche Spieler zu holen) ist weg, Rekdal hat trotz seiner Fehler Narrenfreiheit, die Mannschaft ist unerfahren, hat mit Ausnahme von Béda (das damalige Ende ist bekannt) und Bugera noch nie durchgängig um den Klassenerhalt zittern müssen und der Markt wird tagtäglich abgegraster und mit Ausnahme von Tchato & Meißner hat in der Vergangenheit nie ein Last-Minute-Transfer gezogen.

Ich sage 33 Punkte, denn ich wüsste nicht, warum und weshalb diese Mannschaft in der Rückrunde erfolgreicher sein sollte, als bisher: Neuzugänge sind keine gekommen, Toppmöller (ihr könnt euch eure Kommentar sparen; ich hätte ihm durchaus zugetraut, zweitligataugliche Spieler zu holen) ist weg, Rekdal hat trotz seiner Fehler Narrenfreiheit, die Mannschaft ist unerfahren, hat mit Ausnahme von Béda (das damalige Ende ist bekannt) und Bugera noch nie durchgängig um den Klassenerhalt zittern müssen und der Markt wird tagtäglich abgegraster und mit Ausnahme von Tchato & Meißner hat in der Vergangenheit nie ein Last-Minute-Transfer gezogen.

wir bräuchten ein konzept das im sommer aufgearbeitet wurde und jetzt greift. ich gebs auf realistisch gesehen sind wir verloren

ich hab nach den letzten blamablen meldungen geistig, seelisch und im herzen abgeschlossen, dass wir das noch packen.. so wirds im sommer wenigstens net ganz so schmerzhaft...

ich hoffe ich werde enttäuscht und eines besseren belehrt, aber mmir fehlt derzeit der glaube daran...
default_icon_sad.gif

wir bräuchten ein konzept das im sommer aufgearbeitet wurde und jetzt greift. ich gebs auf realistisch gesehen sind wir verloren

Sehe ich z.B. anders. Realistisch gesehen haben wir 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Und ich sehe uns im allgemeinen nicht viel schlechter, als mindestens 4 andere Mannschaften in dieser zweiten Liga...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wüsste nicht, wieviel schlechter eine Mannschaft noch spielen kann.

Es ist alles so schade, was da in den letzten Jahren passiert ist.

Werd mirwohl auf der Abschiedstour noch ein paar Spiele auf dem Betze ansehen. Lange wird dies wohl nicht mehr möglich sein.

Habe die Befürchtung das die Rückrunde noch schlechter (dachte bisher das es für den FCK nicht schlecht gehen kann) sein wird.

Das heisst dann wohl alle Auswärtsspiele mitnehmen und sich richtig verabschieden.

Ich traue der Mannschaft zu, 23 bis 25 Punkte zu holen und mit Hängen und Würgen 14. zu werden. Aber: Sollte der Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag noch nicht feststehen folgt der Abstieg. Ich rechne so: Die Rückrunde läuft besser, direkte Konkurrenten werden geschlagen. Dann das Finale: Gegen Köln reicht ein 0:2 um drinzubleiben und das Spiel endet 1:4. Es hat einfach Tradition, dass dieses Team nicht auf Ergebnis spielen kann
default_sad.png
Ich sage nur Leverkusen, Wolfsburg, ...

Ihr braucht 8 Siege bzw. 24 Punkte. 40 Punkte reichen dieses Jahr auf jeden Fall. Eher weniger.

Heißt, Ihr könnt so eine scheiß Rückrunde wie die Hinrunde spielen, und ein bischen Glück dabei haben. Will sagen, Spiele, in denen Ihr in der Hinrunde mit Pech Punkte liegen gelassen habt, einfach mal umdrehen.

Ihr habt zu Hause: 60,Koblenz,Freiburg,Offenbach ,Hoffenheim, Augsburg, Aachen, St.Pauli und Köln.

Ein Heimspiel mehr als Auswärtsspiel. 18 Punkte sind aus den Spielen nun wirklich zu holen.

Dann müßtet Ihr aus den 8 Auswärtsspielen 6 Punkte holen. In Gladbach,Mainz,Fürth,Osnabrück wird es schwer was zu holen. Aber in Jena,Aue,Wehen oder Paderborn sollte dies möglich sein.

Somit kämet ihr auf 40 Punkte und seid gerettet.

Zurück
Oben