Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie viele Dauerkarten verkaufen wir bis Saisonbeginn?

Wieviele Dauerkarten setzt der FCK für die Saison 10/11 bis Saisonbeginn ab?

• weniger als 25 000

Stimmen: 14 17,5%
  • über 25 000

Stimmen: 14 17,5%
  • über 26 000

Stimmen: 5 6,3%
  • über 27 000

Stimmen: 4 5,0%
  • über 28 000

Stimmen: 10 12,5%
  • über 29 000

• über 30 000

Stimmen: 11 13,8%
  • über 31 000

Stimmen: 3 3,8%
  • über 32 000

• über 33 000

• über 34 000

Stimmen: 2 2,5%
  • über 35 000

• über 36 000

Stimmen: 1 1,3%
  • über 37 000

Stimmen: 0 0,0%
  • über 38 000

• über 39 000

• über 40 000

• Umfrageteilnehmer
    80
Wenn wir einen guten Saisonauftakt haben, werden wir die 30.000 Dauerkarten noch voll machen. Ich kenn auch so ein paar Evantfans, die den Auftakt abwarten wollen, ob die Mannschaft was reißen kann.

wenn überhaupt, dann werden wohl

erst wieder tickets für die rückrunde angeboten.

ob das dann für den FCK ein lohnendes weihnachtsgeschäft

wird, entscheiden die jungs auf dem rasen.

wenn überhaupt, dann werden wohl
erst wieder tickets für die rückrunde angeboten.

ob das dann für den FCK ein lohnendes weihnachtsgeschäft

wird, entscheiden die jungs auf dem rasen.

Ich denk schon, das man auch wärend der Saison Dauerkarten kaufen kann, warum auch nicht, die wären ja blöd, wenn einer eine kaufen will, das zu verweigern.

Man muß dabei nur darauf achten, das man auf den Dauerkartenplatz noch keine Tageskarten verkauft hat, das könnte sonst etwas Stress verursachen.
default_icon_cool.gif

warum, hätt ich ne sitzplatz dk würd ichs begrüssen,

wenn etwas weibliches blondes, gut bestücktes, auf mir sitzen würde.

wäre die zeit bis zum anpfiff nicht solange und während der 90 minuten

kann sie gerne bier holen
default_wink.png

default_wink.png
default_biggrin.png

Genau, 90/60/90

das andere Bein genauso!!!!!!
default_icon_cool.gif

default_wink.png

Mika ist doch awwer dunkelblond
default_icon_razz.gif

Wieso hat man überhaupt den Dauerkartenverkauf, selbst wenn man ihn verlängert hat, so früh gestoppt? Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen... da wären doch allein jetzt noch 1000-2000 weggangen, oder nicht!?

Naja, lies Dir Doch mal durch, wieviele Beschwerden es hier gibt, was die Kartenvergabe fürs Bayernspiel angeht... der Verein musste irgendwann eben stoppen um die definitiven Zusagen verschicken zu können... oder hätten sie die erst wenige Tage raushauen sollen, bzw Zusagen zurücknehmen sollen, wenn dann doch noch ne DK rausgegangen ist?

Naja, lies Dir Doch mal durch, wieviele Beschwerden es hier gibt, was die Kartenvergabe fürs Bayernspiel angeht... der Verein musste irgendwann eben stoppen um die definitiven Zusagen verschicken zu können... oder hätten sie die erst wenige Tage raushauen sollen, bzw Zusagen zurücknehmen sollen, wenn dann doch noch ne DK rausgegangen ist?

ok...stimmt schon.

aber was ist wichtiger? irgendwelchen "gaffern" die nur mal gegen bayern kommen wollen und die man nie in der 2. liga gesehen hat,frühzeitig mit einer tageskarte auszustatten.... oder jemand der jetzt noch kurzfristig eine dauerkarte haben möchte?

mein dad meinte letztens, beim swr hätten se gesagt, dass jetzt der DK-verkauf gestoppt wurde, und NACH dem

bayern spiel angeblich wieder starten soll ...

ok...stimmt schon.
aber was ist wichtiger? irgendwelchen "gaffern" die nur mal gegen bayern kommen wollen und die man nie in der 2. liga gesehen hat,frühzeitig mit einer tageskarte auszustatten.... oder jemand der jetzt noch kurzfristig eine dauerkarte haben möchte?

Du kannst aber nicht, weil "irgendjemand" jetzt noch eine Dauerkarte will, den Verkauf von 20.000 Karten abbrechen. Derjenige hat dann eben Pech und soll sich eine Dauerkarte nach dem Bayern-Spiel kaufen.

Du kannst aber nicht, weil "irgendjemand" jetzt noch eine Dauerkarte will, den Verkauf von 20.000 Karten abbrechen. Derjenige hat dann eben Pech und soll sich eine Dauerkarte nach dem Bayern-Spiel kaufen.

Sehe ich genauso! Zeit war mehr als genug gewesen. Tageskartenleute gegen Bayern würde ich auch nicht alle als irgendwelche "Gaffer" bezeichnen...

Außerdem bringen Tageskarten gegen Bayern mehr Kohle, alleine schon wegen dem 5€ Zuschlag, also würde ich die Karten lieber an Einzeltickets verkaufen, was ja kein Problem ist und dann wieder Dauerkarten danach verkaufen!

Hmmm, stimmt schon. Nur sollten wir nächste Saison einen hohen Zuschauerandrang haben, also der Dauerkartenverkauf wird fortgesetzt und auch der Tagesticketverkauf wird fortgesetzt, dann wirds noch schwerer für Leute, die nur einmal pro Saison kommen können, überhaupt ein Spiel in der Saison mitzuerleben.

Hmmm, stimmt schon. Nur sollten wir nächste Saison einen hohen Zuschauerandrang haben, also der Dauerkartenverkauf wird fortgesetzt und auch der Tagesticketverkauf wird fortgesetzt, dann wirds noch schwerer für Leute, die nur einmal pro Saison kommen können, überhaupt ein Spiel in der Saison mitzuerleben.

Genau so sieht's aus. Ich kann mir nicht mehr wie letzte Saison fast jedes Heimspiel ansehen, da ich nun halt weiter weg wohne... so wird es hier sicher noch einigen gehen.

Oh ja. Letzte Saison konnte ich mich ja noch die Spiele gegen Fürth und Düsseldorf anschauen, diese Saison – wenn überhaupt – nur gegen Frankfurt
default_sad.png

Rote Teufel stoppen Dauerkartenverkauf: 27.200

Nach dem zweiten Heimspiel der Saison 2010/11 hat der 1. FC Kaiserslautern den Dauerkartenverkauf für die Hinrunde der Spielzeit gestoppt. Bisher haben sich 27.200 FCK-Fans mit einem Saisonticket eingedeckt.

www.fck.de

schande über mein haupt, da hba ich ja viel zu pessimistisch getippt....

allerdings versteh ich halt echt nicht warum plötzlich viel mehr Leute ne DK haben wollen als letzte Saison. ich bin doch FCK Fan unabhängig von der Liga und will die Spiele sehen. naja scheint halt doch viele zu geben die erst jetzt wieder ihre wahre Liebe zum FCK entdeckt haben....

aber sicher hat auch der knallerstart dazu geführ, dass sich viele dann noch kurzfristig für eine DK entschieden haben. und das man so gut wie keine chance hat an tages-Stehplatz-Tickets zu kommen, hat sicher auch den ein oder anderen überzeugt.

schande über mein haupt, da hba ich ja viel zu pessimistisch getippt....

allerdings versteh ich halt echt nicht warum plötzlich viel mehr Leute ne DK haben wollen als letzte Saison. ich bin doch FCK Fan unabhängig von der Liga und will die Spiele sehen. naja scheint halt doch viele zu geben die erst jetzt wieder ihre wahre Liebe zum FCK entdeckt haben....

Du glaubst nicht, wieviele neue Leute plötzlich in die Berliner FCK-Kneipe kommen. Aber denen siehst und merkst du das auch an ...

vergesst nicht die geänderten anstosszeiten.

obwohl sich für uns ja kaum etwas geändert hat,

bei den vielen sonntagsspielen
default_icon_confused.gif

wundert mich eher, das nach diesem sensationellen start net

noch die 30.000er marke gebrochen wurde

Zurück
Oben