Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie schätzt ihr die Moral der Mannschaft ein?

Du solltest mal nach nem Sieg hier borbeischauen...
default_icon_rolleyes.gif

Dann wird diskutiert, mit welchem Kader wir nächstes Jahr auf nen UEFA-Cup Platz kommen...
default_wink.png

Haja, so schauts aus
default_biggrin.png
Ist schon krass irgendwie hier...
default_biggrin.png
Und wenn wir verlieren, dann fragen sich manche Leute schon wann Lautern in der Oberliga spielt
default_biggrin.png

wo hier doch alles so harmonisch ist und geschlossen hinter trainer und spieler steht
default_icon_wink.gif
naja, nach ner niederlage gegen essen pfeifen wo man schon fast aufgestiegen ist ist auch nicht harmonischer....

Hat jemand gestern DSF geguckt? Labbadia war Studiogast, interessant(er) aber war der Bericht über den MSV Duisburg. Da ist ordentlich Zunder im Team, Idrissou hat sich beklagt, dass die Spieler alle eigene Wege gehen und es keine gemeinsamen Aktivitäten mehr gibt -im Gegensatz zur Vorrunde...

gut so, da krachts hoffentlich noch mind. bis übernächste woche montag.

Ich denke unsere Mannschaft wird am 2.April wieder alles geben und sich von einer besseren Seite zeigen.
default_icon_neutral.gif

Wie schon in so vielen Saisonen sind wir daheim gut und auswärts spielen wir unter aller Sau.
default_icon_neutral.gif

Bisher haben wir aber auswärts trotzdem öfters Punkte mitgenommen, was für den Aufstieg wichtig ist.

Ich denke wir gewinnen gegen Duisburg klar, müssen dann aber bei den kommenden Auswärtsspielen aufpassen.
default_icon_neutral.gif

Hat jemand gestern DSF geguckt? Labbadia war Studiogast, interessant(er) aber war der Bericht über den MSV Duisburg. Da ist ordentlich Zunder im Team, Idrissou hat sich beklagt, dass die Spieler alle eigene Wege gehen und es keine gemeinsamen Aktivitäten mehr gibt -im Gegensatz zur Vorrunde...

Ja und? Freiburg ist unser Hauptgegner!

naja, nach ner niederlage gegen essen pfeifen wo man schon fast aufgestiegen ist ist auch nicht harmonischer....

Stimmt, das Pfeifen war Dreck. Dabei hat Essen verdient gewonnen, die haben, wi sagt man so schön, Gras gefressen und jeden Zentimeter bearbeitet. Die hätten fast jeden an diesem Tag geschlagen. Schon witzig, entweder ist der KSC zu Hause so Scheisse, oder warum liefern alle ihr bestes Auwärtsspiel ausgerechnet bei uns ab? Auch der FCK hat Auswärts nirgends besser gespielt als bei uns (und unverdient verloren).

Aber was den Aufstieg angeht: Den feieren wir erst, wenn er Realität wurde. Wir haben noch 5 Auwärtsspiele, Paderborn, 1860, Rostock, Aue, Fürth. Und zuhause haben wir noch Freiburg. Ist noch ein weiter Weg ...

Stimmt, das Pfeifen war Dreck. Dabei hat Essen verdient gewonnen, die haben, wi sagt man so schön, Gras gefressen und jeden Zentimeter bearbeitet. Die hätten fast jeden an diesem Tag geschlagen. Schon witzig, entweder ist der KSC zu Hause so Scheisse, oder warum liefern alle ihr bestes Auwärtsspiel ausgerechnet bei uns ab? Auch der FCK hat Auswärts nirgends besser gespielt als bei uns (und unverdient verloren).

Aber was den Aufstieg angeht: Den feieren wir erst, wenn er Realität wurde. Wir haben noch 5 Auwärtsspiele, Paderborn, 1860, Rostock, Aue, Fürth. Und zuhause haben wir noch Freiburg. Ist noch ein weiter Weg ...
Dein erster Teil stimmt fand auch, dass das unser bestes Spiel war.....Ich denk, aber ihr steigt auf, aber ich weiß nicht so en komisches Gefühl sagt mir das ihr vlt noch stolpert
default_icon_cool.gif
würd mcih, aber nächstes jahr liga 1 fck-ksc auch freuen so ists nicht

wir werden aufsteigen!!!!...keine Panik....Duisburg schlagen wir...3:1 ...die Mannschaft wird sich nochmals zusammenreißen!!....und die Forderungen de WW soll zurücktreten finde ich von denen die es in der Rheinland Pfalz geschildert haben (Leserbriefe) eine sehr schlechte Bemerkung...die Leute haben einfach keine Ahnung!!!

Zurück
Oben