Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

werbebanner

hab mich nochmal drangesetzt wie findet ihr das:

301A12307D3311DAB970ED0F54ABFAAB.jpg

Ich will ja nicht als Miesepeter dastehen, abgesehen davon, dass ich sowas nicht besser machen könnte (bzw. überhaupt nicht), ABER: Mir kommt das Banner recht dunkel und grau vor.

Potenzielles rot ist ja genug da (Schals und Fahnen) - vielleicht könnte man die noch mehr betonen (oder das Banner sonst irgendwie heller und mit mehr rot gestalten). Meine Meinung.

Edit: Die Schrift ist geil! Und andererseits, wenn man da jetzt zu viel rot reinmacht wird der Kontrast zum Fritz größer. Vielleicht könntest du das Farbfoto vom Fritz im roten Trikot einbinden, sozusagen als Kompromiss?

ich kann auch die sättigung vom rot größer machen...fand nur dass es irgendwie besser aussieht...aber ich mach das ma un stells als vergleich rein

so hier beide zum vergleich

301A12307D3311DAB970ED0F54ABFAAB.jpg

überarbeitet:

rtbanner21hj.gif

sagt bescheid wenn ich was ändern soll...z.b anderes bild vom fritz

jetzt wo ihr es sagt bzw. WWW es geändert hat...

Das zweite finde ich richtig geil - roetlicher Hintergrund mit Fahnenmeer und im Vordergrund die "URL" und eben unser FRITZ - das Wappen passt dort auch super rein - stark!

Argh...warum sagen alle immer "geil". Sorry aber ich hasse dieses Wort.

So jetzt ist es erstmal wieder besser...
default_icon_wink.gif

Banner ist super.

ich find die alternative besser...hab nur eine frage...könnte man nicht die wehenden fahnen auch links neben das stadion setzen...oder wirkt das dann zu überladen....

ja also ich wees net...weil des gehört praktisch zum fanbild....is teil von der west

jaja is schon klar...aber die fahnen sind teil des bilds dass eigentlich über den ganzen banner geht, nur ich habs links transparent gemacht

so habs trotzdem ma probiert....ich mach ma nen thread auf wo abgestimmt werden kann...

Zurück
Oben