Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Leverkusen 0:1)

Wer war euer Teufel des Spiels (FCK-Leverkusen 0:1)

• Trapp

Stimmen: 6 11,1%
  • Dick

Stimmen: 1 1,9%
  • Rodnei

Stimmen: 35 64,8%
  • Jessen

Stimmen: 10 18,5%
  • Abel

Stimmen: 0 0,0%
  • Tiffert

• Hlousek

• Kirch

• Nemec

• Lakic

• Bilek

• Petsos

• Hoffer

• Rivic

• Umfrageteilnehmer
    54
Rodnei! Bärenstark im Zweikampf und tolles Stellungsspiel. Schade nur, dass er in der entscheidenden Szene Trapp im Weg steht. Ansonsten profitiert er von Abel ungemein.

Francisco de Lima - RODNEI. Einfach klasse. Wie lange hat er noch Vertrag?
default_wink.png

Ausserdem war die Szene Trapp vs. Sam köstlich - so muss das sein! Jessen (trotz dem Verhalten beim Tor) Tiffert waren heute auch stark.

Rodnei! Bärenstark im Zweikampf und tolles Stellungsspiel. Schade nur, dass er in der entscheidenden Szene Trapp im Weg steht. Ansonsten profitiert er von Abel ungemein.

dem schließe ich mich vollumfänglich an, rod war heute saustark. blöd, dass er beim tor den trapp behindert, wobei da auch ein vizekusener dabei war.

gut auch jessen, der im gesamten spiel sehr sicher gewirkt hat. leider auch beim tor gepatzt, den kopfball muss man nicht in die mitte bringen bzw. den ball kann man auch wegschlagen.

Rodnei? Ich fand schon, dass er heute den ein oder anderen Patzer (mehr) im Spiel hatte und er v.a. im Spielaufbau ziemlich schwach war. Gut verteidigt haben alle vier Jungs vor Trapp, bis zur Szene, als das 0-1 fiel. Mir hat Jessen leistungsmäßig am besten gefallen. Er hat nahtlos dort angeknüpft, wo er zuletzt aufgehört hat, geht jetzt seinen Weg weiter.

Trapp hat beim Gegentor m.M. nach eine (kleine) Mitschuld, er hätte den Ball einfach wegfausten müssen. Aber Jessen, Rodnei und vorher Dick, der zu weit weg von seinem Gegenspieler stand und die Flanke nicht unterbinden konnte, waren genauso beteiligt. Von daher ein kollektiver Fehlverhalten. Vorher hielt uns Kevin gegen Sam 2x auch wieder mal im Spiel - toller Rückhalt, würde weiterhin auf ihn setzen.

Versagt haben heute insbesondere der Spielaufbau, die Kreativabteilung und der Sturm, der in der Luft hing oder sich nicht entscheidend durchsetzen konnte. Ohne Torschüsse gibt's halt i.d.R. keine Punkte.
default_icon_confused.gif
Das war einfach viel zu wenig, von Tiffert, Kirch, von den Adams, von Lakic... ach Mann, nach vorne ging gar nix, das war an Harmlosigkeit kaum zu toppen! Die Standards waren heute auch einfach grausam: Die Hälfte landete im Aus...

Rodnei? Ich fand schon, dass er heute den ein oder anderen Patzer (mehr) im Spiel hatte und er v.a. im Spielaufbau ziemlich schwach war. Gut verteidigt haben alle vier Jungs vor Trapp, bis zur Szene, als das 0-1 fiel. Mir hat Jessen leistungsmäßig am besten gefallen. Er hat nahtlos dort angeknüpft, wo er zuletzt aufgehört hat, geht jetzt seinen Weg weiter.
Trapp hat beim Gegentor m.M. nach eine (kleine) Mitschuld, er hätte den Ball einfach wegfausten müssen. Aber Jessen, Rodnei und vorher Dick, der zu weit weg von seinem Gegenspieler stand und die Flanke nicht unterbinden konnte, waren genauso beteiligt. Von daher ein kollektiver Fehlverhalten. Vorher hielt uns Kevin gegen Sam 2x auch wieder mal im Spiel - toller Rückhalt, würde weiterhin auf ihn setzen.

Versagt haben heute insbesondere der Spielaufbau, die Kreativabteilung und der Sturm, der in der Luft hing oder sich nicht entscheidend durchsetzen konnte. Ohne Torschüsse gibt's halt i.d.R. keine Punkte.
default_icon_confused.gif
Das war einfach viel zu wenig, von Tiffert, Kirch, von den Adams, von Lakic... ach Mann, nach vorne ging gar nix, das war an Harmlosigkeit kaum zu toppen! Die Standards waren heute auch einfach grausam: Die Hälfte landete im Aus...

Hehe, da hätteste mal den klugscheisser neben mir hören müssen, der bei jedem Ball den Jessen berührt oder nicht berüht hat was zu meckern hatte
default_wink.png

Kann heute nur ein Abwehrspieler sein... für mich wars Rod... hätte Sam nicht noch das Tor geschossen hätte er heute Nacht wohl von unserer schwarzen Wand geträumt... was der Kerl abgeräumt hat war echt klasse... so schnell wie möglich noch ein paar Jahre auf den Vertrag drauflegen...

Bei Rodnei bin ich irgendwie zwiegespalten. Einerseits hatte er seine üblichen Schreckmomente, andererseits hat mir heute super gut gefallen dass er gern mal den Ball nach vorne trieb und auch ziemlich viel abgeräumt hat. Hach, ich kann mich nicht entscheiden ...

Ich nehm Jessen. Hat mir heute gefallen.

Bei Rodnei bin ich irgendwie zwiegespalten. Einerseits hatte er seine üblichen Schreckmomente, andererseits hat mir heute super gut gefallen dass er gern mal den Ball nach vorne trieb und auch ziemlich viel abgeräumt hat. Hach, ich kann mich nicht entscheiden ...

Ich nehm Jessen. Hat mir heute gefallen.

ich habs ähnlich gemacht. Rodnei war für mich eigentlich der Beste, aber Jessen war für seine Verhältnisse richtig gut.

Nervig wars, dass der Ball oftmals aufgrund nicht vorhandener Bewegung in Mittelfeld und Angriff in der Viererkette hin und her gespielt wurde, bis Rodnei sich dann mal erbarmt hat und das Ding nach vorne gebolzt hat (oftmals mit gutem Auge und guter Idee, aber leider nur selten mit der nötigen Genauigkeit).

Defensiv haben wir den (eigentlich) extrem offensivstarken Leverkusenern etliche Probleme bereitet - nur leider hatten wir selber keine einzige gute Torchance.

Hehe, da hätteste mal den klugscheisser neben mir hören müssen, der bei jedem Ball den Jessen berührt oder nicht berüht hat was zu meckern hatte
default_wink.png
wir wissen ja, dass TuK keine ahnung von fussball

hat, von daher nicht so ernst nehmen
default_wink.png

wir wissen ja, dass TuK keine ahnung von fussball
hat, von daher nicht so ernst nehmen
default_wink.png

Der wars ausnahmsweise mal nicht... vielleicht hat die Rasur gut getan oder auch einfach der Abstand zwischen uns, so dass ich ihn nicht hören konnte...
default_tongue.png

Ne, der war echt schlimm... am Anfang war es natürlich auch Lakic wobei irgendwann selbst er eingesehen hat, dass er bei solchen Bällen nicht viel machen konnte...

Tiffert hab ich eher schwach gesehen, zumindest was die Offensive und die Freistöße anging... hinten hat er wie der gesamte Defensivverband sein aufgabe wirklich gut gemacht...

Ich hab für Trapp abgestimmt Natürlich sieht Trapp beim Gegentor nicht glücklich aus. Trotzdem würde Ich nicht von einem Torwartfehler sprechen. Ansonsten machte Trapp einen sicheren und ruhigen Eindruck. Verhinderte mit einigen guten Aktionen eine frühere Führung von Leverkusen.

Die Aktion gegen Sam in Halbzeit 2 war saustark und auch in der Strafraumbeherrschung machte er einen ordentlichen Eindruck. Bei Flanken im Strafraum immer hoch konzentriert und konnte dadurch ein paar von diesen sicher fangen.

Ansonsten noch Rodnei gut der hinten im Moment wieder etwas sicherer wird aber an der Spieleröffnung muss er noch etwas arbeiten. Hier gingen leider ein paar seiner stark erkämpften Bälle leichtsinnig wieder verloren. Scheint sich aus seinem kleinen Leistungsloch wieder raus gekämpft haben

Ich hab für Trapp abgestimmt Natürlich sieht Trapp beim Gegentor nicht glücklich aus. Trotzdem würde Ich nicht von einem Torwartfehler sprechen. Ansonsten machte Trapp einen sicheren und ruhigen Eindruck. Verhinderte mit einigen guten Aktionen eine frühere Führung von Leverkusen.

Bitte fühle dich jetzt nicht angesprochen , aber bei Sippel hätte man jetzt eine andere Meinung. Für mich war es schon ein Fehler von Trapp , aber ich mache ihm da kein Vorwurf...

Ich habe Rodnei gewählt...

naja, dumm gelaufen.

natürlich könnte er da weg bleiben, da Rodnei

bei Kiessling (?) stand und der wohl das tor nicht gemacht

hätte, so wie das aussah.

bleibt er drin und Kiessling netzt ein, hätte jeder gefragt, warum kommt er

nicht raus?

die flanke hätte man schon verhindern müssen.

Zurück
Oben