Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kauft eigentlich noch CDs?

Wie kommst du an Musik?

• Ich kaufe CDs/LPs/MCs.

Stimmen: 32 59,3%
  • Ich lad Musik, aber legal.

Stimmen: 7 13,0%
  • Ich besorg mir Musik über illegale Tauschbörsen.

Stimmen: 12 22,2%
  • Ich nehme Musik selbst aus dem Radio auf.

Stimmen: 5 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    54
also cd's kauf ich mir nur von unbekannteren guten bands, wo mein geld (meiner meinung nach) gut angelegt is
default_wink.png
meine letzte scheibe war die von bromheads jacket (sehr geiles teil).

als schüler hab ich aber nur eingeschränkte finanzielle möglichkeiten (ums mal so auszudrücken
default_icon_smile.gif
) un deshalb landet auch das ein oder andere album mal auf anderem wege auf der platte.. aber wie gesagt wenn ich die möglichkeit nich hätte würde die musikindustrie auch nich mehr an mir verdienen...

achja: major labels kauf ich aus prinzip nich
default_icon_exclaim.gif

Ich kaufe mir meine Cd`s. Höre nicht nur ich Sammle auch, bin erst zufrieden wenn ich alle Cd`s einer Band die ich gern höre besitze.

Geht mir so wie Hellraiser.

Ich sammle auch.

Mir fehlt immer noch das allererste Album von Linkin Park.

Ich bekomm's nur nirgends
default_icon_cry.gif

Na dann weiste wie ich mich fühle, gibt noch genügend Alben die ich noch brauche, die schwer zu bekommen sind. Versuch es mal auf einer Metalbörse vielleicht findest da dein Glück

Werd' ich wohl mal versuchen, danke für den Tipp
default_wink.png

@ TuK: Hybrid Theory EP <<< unbedingt auf EP achten, da es auch das "normale" Hybrid Theory gibt.

Wer kauft sich denn außer mir am Freitag das neue Album der Foo Fighters?
default_biggrin.png

Falls ihr dann eh gerade im Plattenladen seid, die neue CD von The Robocop Kraus kommt am Freitag ebenfalls raus.
default_wink.png

Ich kauf immer so viele Cds bis ich kein Geld mehr hab. Meistens sinds die Egj Cds un wenn ich mir alle Cds von denen hol is mein Geld auch schon meinstens leer:cry:

Wer kauft sich denn außer mir am Freitag das neue Album der Foo Fighters?
default_biggrin.png

Falls ihr dann eh gerade im Plattenladen seid, die neue CD von The Robocop Kraus kommt am Freitag ebenfalls raus.
default_wink.png

habe es seit heute auch....muss mich aber noch rein hören. seit colour & the shape hat mich kein album vom sessel gerissen....

CD´s habe ich mir schon seit Jahren keine mehr gekauft ! Die Musik die ich brauche lade ich mir aus dem Netz runter ! LEGAL versteht sich !

Kaufe mir schon noch CD's nutze aber das Netz zum ausführlichen Probehören und die wirklich guten Sachen werden dann gekauft. (Mehr gibt das Budget nicht her). Die letze CD die ich gekauft habe war Rhytmus Berlin von Kante... ziemlich coole Schei...be

Da die legalen Downloads meistens kastriert sind kaufe ich sie nicht, ausserdem sind die mir zu unsicher, was, wenn sich meine Platte mal verabschiedet, da bin ich doch über meinen Silberling froh, von dem ich mir dann wieder ne Kopie auf den Rechner ziehen kann...

Da ich seit diesem jahr alleine auto fahren darf und dabei die richtige musik nicht fehlen darf ist bei mir der cd konsum im gegensatz zu den letzten jahren extrem angestiegen.

Dieses jahr kamen eigentlich fast jeden monat 3-4 neue alben dazu. Mehr als die hälfte waren aber keine neuveröffentlichungen, sondern oft alte schincken, die eben in der sammlung noch fehlen.
default_wink.png

ich kauf nur Frauen , Drogen und Auswärtsdauerkarten.

Musik lade ich mir ( legal ) runter und brenn sie mir gegebenenfalls auf Cd. Aber meistens spielt sich alles im IPOD ab.

Also ich muss sagen ich habe in der Liste das dritte angekreuzt.

Mittlerweile habe ich eine andere Meinung, von meinen Lieblingsbands möchte ich aufjedenfall die original CD haben !!!!

Bei den anderen mach ich dann das dritte
default_smile.png
^^

Zurück
Oben