Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was vor dem Urknall geschah

Ich finde solche Artikel immer wieder interessant. Obwohl ich bei diesem gerade mal recht wenig blicke...

Frag vielleicht mal Fiete, der erinnert sich bestimmt noch an die Zeit vor dem Urknall
default_wink.png

ja ist wirklich nur sehr schwer zu verstehen.

aber dabei hochinteressant. das ist ne völlig andere sicht der dinge und stellt die bisherigen annahmen in dieser richtung weitestgehend in frage.

mich fasziniert auch immer, wie es physiker teilweise schaffen, dieses enorm abstrakte denken zu entwickeln um ihren eigenen kram überhaupt zu verstehen.

oder vielleicht vereinfachen sie es sich einfach auch nur auf kindergartenniveau.
default_wink.png

In der Schule hasse ich dieses Jahr pyhsik(einziges Fach was ich schlechter als 3 habe^^), aber sowas ist sehr interessant, genaues wird aber wohl nie herausfinden, das ist aber gerade das faszinierende.

In der Schule hasse ich dieses Jahr pyhsik(einziges Fach was ich schlechter als 3 habe^^), aber sowas ist sehr interessant, genaues wird aber wohl nie herausfinden, das ist aber gerade das faszinierende.

Ist das also das Karma-System der Physik?
default_wink.png

Zurück
Oben