Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Berlin)

Teufel des Spiels

• Trapp

Stimmen: 3 7,7%
  • Dick

Stimmen: 5 12,8%
  • Amedick

Stimmen: 2 5,1%
  • Abel

Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

• Kirch

• Shechter

• De Wit

Stimmen: 9 23,1%
  • Sahan

• Tiffert

Stimmen: 6 15,4%
  • Fortounis

Stimmen: 8 20,5%
  • Kouemaha

• Umfrageteilnehmer
    39
Hubnik, 1 Chance, 1 Tor...

witzig...
default_icon_rolleyes.gif

Was will man nach so nem Drecksspiel denn sonst sagen? Soll ich jetzt fröhlich durch die Gegend laufen, nach dem Motto: "Yay, wir haben nen Punkt gegen die Hertha geholt, die 100 mal schlechter waren als wir"? In unserm Spiel ist gar nix, 0,0 Gefahr, mal ein Tor zu schiessen. Ich hab zeitweise das Gefühl, der Gegner könnte 5 Minuten vom Platz gehen und wir würden nicht treffen. Die einzige Chance, dass wir im Moment ein Tor machen, ist, wenn der Gegner sich selbst eins reinlegt, Kirch und co. können 100 Mal aus 25 Metern schiessen, sie werden kein Tor machen. Und innerhalb des 16ers geht gar nix.

Wer das nicht sieht oder nicht sehen will, soll sich einen Termin bei nem Augenarzt machen. Offensiv geht gar nix, wir sind auf Dämlichkeit unserer Gegner angewiesen, leider. In der Winterpause muss ordentlich in die Tasche gegriffen werden, oder man steigt mit fliegenden Fahnen ab. Kurz holt noch das beste aus der Truppe raus, mehr ist da nicht drin...

Hab im Übrigen auch keinen gesehen, der besser als ne 5,0 war, statt Hubnik könnte man also auch wieder die Rasenheizung oder den Pfosten (der diesmal auch unauffällig war) ins Spiel bringen...

... statt Hubnik könnte man also auch wieder die Rasenheizung oder den Pfosten (der diesmal auch unauffällig war) ins Spiel bringen...

oder halt mal garnix schreiben,oder keinen wählen (wie ich es auch getan habe).

in den anderen punkten hast du ja net ganz unrecht,aber das kannste ja dann im spieltag-thread scheiben

oder halt mal garnix schreiben,oder keinen wählen (wie ich es auch getan habe).

in den anderen punkten hast du ja net ganz unrecht,aber das kannste ja dann im spieltag-thread scheiben

Sorry das ich nach dem Spiel frustriert bin und evtl. im falschen Thread poste... Fakt ist, ohne das Eigentor hätten wir das Spiel, dass man klar gewinnen muss, mit 0:1 verloren. Nur dank eines Aussetzers von Hubnik, den ich wohl nie verstehen werde, haben wir nen Punkt geholt, selbst hätten wir kein Tor geschossen, auch wenns Spiel noch 3 Stunden gelaufen wäre.

schönes tor war es schon, wohl eines der schöneren eigentore.

und mit der vorarbeit von Tiffert, sollte es auch ne chance beim

tor des monats haben
default_wink.png

Was will man nach so nem Drecksspiel denn sonst sagen?
drecksspiel war es von unserer seite sicher nicht.

nürnberg, das war ein drecksspiel aber gestern

war es über weite strecken der 90 min. ok.

bis auf die offensive, wie du sagst, da haben wir

tatsächlich wieder jämmerlich versagt.

hab deshalb auch nur ne drei (im anderen thread
default_wink.png
)

gegeben.

Fakt ist, ohne das Eigentor hätten wir das Spiel, dass man klar gewinnen muss, mit 0:1 verloren. Nur dank eines Aussetzers von Hubnik, den ich wohl nie verstehen werde, haben wir nen Punkt geholt, selbst hätten wir kein Tor geschossen, auch wenns Spiel noch 3 Stunden gelaufen wäre.
Wie kommt ihr eigendlich alle zu der ansicht, das wir ohne das Eigentor verloren hätten? Das Tor viel sehr früh, und zu dem Zeitpunkt waren wir auch sehr gut im Spiel. Weshalb hätten wir nicht in der 10ten oder 15ten Minute ein Tor machen können? Was ist, wenn der Kopfball von Tiffert rein geht, oder Dick sein Fuss 5 cm weiter Richtung Tor ist? Mit etwas Glück machen wir in der ersten HZ 1-2 selbst geschossene Tore. Was wäre passiert, wenn Fortounis nicht in das dribbling geht, und stattdessen Bugera auf links anspielt? Es fällt kein Gegentor. Das Spiel wird überall viel schlechter gemacht, als es war. Es waren oftmals nur Kleinigkeiten, die uns für ein Tor oder zumindest für einen gezielten Torabschluss gefehlt haben.

Alle haben nach dem miserablen Spiel in Nürnberg eine Reaktion gefordert, selbst die Mannschaft war kritisch mit sich selbst. Für mich war die Reaktion gut, mehr konnte man erst mal von der Mannschaft nicht erwarten. Wenn man natürlich gedacht hat, das unsere Jungs in Barcelonamanier den Gegner mit 5-0 vom Platz fegt, der kann nicht mit der Leistung zufrieden sein. Dann ist man allerdings auch Fan vom falschen Verein.

Sorry, wenn ich gerade dich zitiere und es OT ist, aber das ist mir jetzt schon seit gestern Abend nicht aus dem Kopf gegangen.

Sicherlich nicht in Barcelona-Manier, aber in Betze-Manier wie beim 3-1 gegen Mainz. Diese offensive Harmlosigkeit zermürbt und raubt einem den Nerv, ganz ehrlich. Selten so einem "Sturm" gesehen, der in der zweiten Halbzeit nicht mal mehr in der Lage war, richtig an den Ball zu kommen. Ich weiß auch nicht, was da alles schiefläuft - nicht erst gestern, sondern widerholt in Spielen. Irgendwann kommt man an den Punkt, wo man einfach festahlten muss, dass wir auf Dauer SO keine Chance haben. Denn Toreschießen gehört halt irgendwie zum Fußball, ne?
default_icon_cool.gif

Selten so einem "Sturm" gesehen, der in der zweiten Halbzeit nicht mal mehr in der Lage war, richtig an den Ball zu kommen.

Eigentlich ist das ganz einfach. Der Gegner ist mit dem Zwischenstand zufrieden und steht relativ defensiv. Und wir schaffen es nicht schnell nach vorne zu spielen, wenn es drauf ankommt. Zusätzlich sind die Pässe auf unsere Stürmer oft nur suboptimal, so dass wir uns vorne die Zähne ausbeissen.

Zurück
Oben