Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Voting-Arena: Wer hat die besten Fans?

Mathias

Active Member
Hey, voted mal für den FCK!

Wir sind sehr weit abgeschlagen. Und Karlsruhe mit nem risen Abstand auf Platz 1. Das kann so nicht sein
default_icon_twisted.gif

Also klicken und voten!
default_smile.png

http://www.voting-arena.de/http://www.voting-arena.de/

Und denkt daran, daß auch unsere kleinen Teufel Stimmen brauchen. Die spielen in der Regionalliga Süd. Für die, die's nicht wissen
default_laugh.png

Wasn da los!!! DAs geht ja net an da!!! Los los!! voten voten voten!!
default_icon_wink.gif

Der Link wurde letztens erst gelöscht.. mal wieder so ne Deppenpage wo die Stats absolut unecht sind da man einfach xxxx mal drücken kann..der einzieg Sinn der Page ist : Der Ersteller der Page macht en haufen Kohle dank dem Layer(Werbung) der ins Bild fährt
default_sleep.png

Mathias, wir können gerne hier auf der Page layer einbauen.. dann hat wenigstens der fanclub noch en paar einnahmen :/

Dochdoch..nur so offensichtliche Abzockerlinks gehen einfach nur noch sowas von auf die Klöten
default_biggrin.png

ne, mattes, ich glaub so war das nicht gemeint.

aber stimmt schon ,die verdienen sich ne goldene nase, wenn das in foren verbreitet wird.

aber mal ganz anders angepackt: wenn soo viele karlsruher darauf geklickt haben, ergo so viele darauf reinfallen.... dann sind die doch schön doof, oder?
default_wink.png

ich liebe solche argumentationsketten. was freu ich mich auf montach
default_biggrin.png

dann wären se ja NOCH doofer
default_wink.png

(btw: ich bin auch doof, hab nämlich auch abgestimmt, hehe)

oder die karlsruher haben das system erkannt und wollten einen protest starten in dem sie TROTZDEM mitmachen!

aber so schlau sind die nicht.
default_wink.png

Zurück
Oben