Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

U 11: 60:0 Tore nach dem 2. Spieltag

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die U 11 des FCK gewann gestern abend das Nachholspiel der Kreisliga gegen Rodenbach mit sage und schreibe 33:0. Somit hat das Team nun 60:0 Tore und 6 Punkte nach dem 2. Spieltag und führt die Tabelle an.

Bester Torschütze war Yigzaw Testfagaber, der von Waldhof Mannheim zur U 11 stieß.

default_icon_eek.gif

Geil!
default_biggrin.png

Alda, ich erwarte von der ersten Mannschaft heute auch einen Sieg in ähnlicher Höhe gegen Paderborn.
default_wink.png

Ist bekannt ob von den Rodenbacher Kiddies noch jmd. spielt oder haben die alle ihre Karriere beendet?
default_wink.png

Sowas ist en bissl übertrieben,U11 ist E-Jugend oder?

Ich trainiere selbst Jugend und wenn wir 0:33 verlieren würden,was würde ich da den Kids nur sagen?

Ich trainiere selbst Jugend und wenn wir 0:33 verlieren würden,was würde ich da den Kids nur sagen?

Sowas wie "strengt euch an, dass es beim nächsten mal nicht mehr wie 32 werden"
default_wink.png

ne,aber mal im Ernst.

Was sollen die FCK Kiddies machen?

Wenn so ein schwacher Gegner mit dabei ist, willst du denen schon mit 11 Jahren sagen "Aufhören Jungs" ?

Sowas wie "strengt euch an, dass es beim nächsten mal nicht mehr wie 32 werden"
default_wink.png

ne,aber mal im Ernst.

Was sollen die FCK Kiddies machen?

Wenn so ein schwacher Gegner mit dabei ist, willst du denen schon mit 11 Jahren sagen "Aufhören Jungs" ?

Ne quatsch,daran sind die Roddenbacher schuld...

Sollte es ne tiefere Klasse geben,sollten sie da hin...

Wenn nicht,dann ist es nicht zu ändern!

33 Tore bei 90 Minuten.

Wenn man dann noch Unterbrechungen dazunimmt, dann sind doch die Lautrer Jungs direkt vom Anstoß ans Tor gerannt und haben das Ding versenkt. Sind die Gegner an der Seitenlinie gestanden?!

Unglaublich...

Ne quatsch,daran sind die Roddenbacher schuld...

Sollte es ne tiefere Klasse geben,sollten sie da hin...

Wenn nicht,dann ist es nicht zu ändern!

Der erste Gegner hat auch 27 bekommen! Also sind die Lautrer wohl eher eine Klasse zu tief...

33 Tore bei 90 Minuten.

Wenn man dann noch Unterbrechungen dazunimmt, dann sind doch die Lautrer Jungs direkt vom Anstoß ans Tor gerannt und haben das Ding versenkt. Sind die Gegner an der Seitenlinie gestanden?!

Unglaublich...

Jugendspiele sind doch bestimmt kürzer oder ?

In so ner jungen Jugend gibts es keine höheren Ligen,da spielt man halt in seiner Gegend,wo man eh schon die besten Talente sich gekrallt hat und und metzelt alles nieder
default_icon_rolleyes.gif

D-Junioren spielen meines Wissens nach 2x30 Minuten

A-Jugend:90 mins

B-Jugend:80 Mins

C-Jugend:70 Mins

So müsste die Staffelung sein

Ich finds für unsere Jungs eher nachteilhaft,wenn sie nicht anständig gefordert werden...

Aber coole Ergebnisse sinds schon irgendwie
default_wink.png

Haha, Gott sei Dank spielt mein Couseng net bei de Rodebacher Fußball. Der is zwar schon 12, aber ich hab etwas beleidigt geschaut als er mir gesagt hatte er hätte keinen Lust im Verein Fußball zu spielen. Sowas wär ihm sicher net gut bekumm...

P.S. Trivia: Der berühmteste Sproß Rodenbachs ist...
default_biggrin.png
?

Da sollte man glaub ich mal über eine Bezirksliga auch in dem Bereich nachdenken...

Dann lassen mir mal die gegen Paderborn spielen mal kucken was es gibt...

lol. machs so wie de Wolf es gemacht hat: Schönreden
default_icon_smile.gif
"ach kinners, ein 0-33 hat doch auch was schönes...."
default_icon_razz.gif

Das stimmt die meisten Talente spielen immer in den grossen Vereinen und die anderen werden halt immer abgewatscht. Ich habe selber mal in der B-Jugend 15 - 0 verloren das ist gar net schön. Aber wahrschienlich hats dran gelegen das wir vor dem Spiel 2 käste bier gesoffe ham weil der Gegner zu spät kam.....

Zurück
Oben