Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Rossi : Das Bier gibt es wirklich. 250 Liter glaube ich, ich habe es noch nicht, aber der Udo Scholz hat mir versichert dass ich es bald abholen kann. Eine Verteilung im Rahmen eines Heimspiels ist natürlich nicht möglich und auch gar nicht erlaubt. Ich denke wir werden schauen dass wir das Bier auf einer der kommenden Auswärtsfahrten in den Bussen verteilen. Nach Paderborn fahren nicht ganz so viele Busse, da bringt das auch was.

---------------

Find ich beschissen

Rossi : Das Bier gibt es wirklich. 250 Liter glaube ich, ich habe es noch nicht, aber der Udo Scholz hat mir versichert dass ich es bald abholen kann. Eine Verteilung im Rahmen eines Heimspiels ist natürlich nicht möglich und auch gar nicht erlaubt. Ich denke wir werden schauen dass wir das Bier auf einer der kommenden Auswärtsfahrten in den Bussen verteilen. Nach Paderborn fahren nicht ganz so viele Busse, da bringt das auch was.

---------------

Find ich beschissen

Find ich allerdings auch...

find ich auch net so dolle... wir fahrn mim zug...
default_sad.png

das is aber ne sch...!

ich schrei mir in der halle einen ab un sehe dann garnichts von denn 250l.!

wir sollten einen extra imbiss bei einem heimspiel machen an dem die die vorort waren ihren "anteil" bekommen!

(man zeigt halt das ticket )

wobei ich sagen würde ,dass die fck-fans des nürnberger turniers auch was bekommen!

---------------

Find ich beschissen

Klar ist das beschissen! Ich fahre nie mit dem Bus! Mit dem Bus fahren fast ausschließlich die Jungs von der GL und von der PI. Ich mag die Jungs. Keine Frage. Aber die waren nicht dabei und haben es vorher öffentlich kund getan! Das Bier gehört uns! Alles andere wäre unfair
default_icon_mad.gif

Am besten spricht einer den Rossi am Sonntag mal drauf an und sagt ihm, dass man irgendwie eine fairere Lösung suchen sollte...

karte vorzeigen is auch kacke... ich zb. hab meine karte garnicht mehr... und es wird auch anderen so gehn...

karte vorzeigen is auch kacke... ich zb. hab meine karte garnicht mehr... und es wird auch anderen so gehn...

Ja, das wäre aber das einzig sinnvolle. Sonst könnte ja jeder kommen!

Ich behalte alle meine Karten. Hab jede einzelne. Ich hab nur eine Karte verloren. Von vor vier Jahren gegen Hannover. Ärgere mich heute noch, daß ich die nicht mehr hab ...

Am besten spricht einer den Rossi am Sonntag mal drauf an und sagt ihm, dass man irgendwie eine fairere Lösung suchen sollte...

Montag
default_wink.png

Sorry... diese Lösung ist die beschissenste die es geben konnt. So wird das Bier dann doch bei jenen landen die nix zu der Stimmung da beigetragen haben.

Noe, Sonntag !
default_tongue.png
Rossi wird sicherlich bei den Choreo Vorbereitungen auch mal vorbeischauen.

Sollte das wirklich an die Busse verteilt werden, wäre ich dafür das mal jemand bescheid gibt, so dass wir dann die 250 Liter für unsren Neuner nach Paderborn kriegen..
default_laugh.png

Ja, das wäre aber das einzig sinnvolle. Sonst könnte ja jeder kommen!
Ich behalte alle meine Karten. Hab jede einzelne. Ich hab nur eine Karte verloren. Von vor vier Jahren gegen Hannover. Ärgere mich heute noch, daß ich die nicht mehr hab ...

ja ich heb sie ja im normalfall auch auf... naja habse in der hose vergessen... gewaschen... den rest kennt ihr ja
default_biggrin.png

Ich versuch mal morgen für unsere Hallenturnier Truppe ein Fässchen rauszuschlagen.

Auf gehts Andy hol das Bier,

hooool das Bieer für UUUUUNS !

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

ja ich heb sie ja im normalfall auch auf... naja habse in der hose vergessen... gewaschen... den rest kennt ihr ja
default_biggrin.png

Sers Bergi
default_biggrin.png
da trifft man sich ja in diversen Foren wieder
default_smile.png

Bin der Ritsch2k3 von P9
default_wink.png

Zum Thema.. wir sehn uns Montag O_o

Sollte das wirklich an die Busse verteilt werden, wäre ich dafür das mal jemand bescheid gibt, so dass wir dann die 250 Liter für unsren Neuner nach Paderborn kriegen..
default_laugh.png

Stimmt, ohne uns wäre da nullstens was losgewesen!!!

(Gut, ich trink kein Bier, aber da gehts ums Prinzip!)

Zumal wir ja auch in Nürnberg waren!

Alle ne Mail an Rossi?

Hab den bei nem Heimspiel noch nie getroffen!

hooool das Bieer für UUUUUNS !

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Freibier fürn 9er,

wir fordern Freibier fürn 9er........ undsoweider....

(Des Lied hab ich übrigens zuallererst in der Halle angestimmt! *mir auf die Schulter klopf*)

Edith schrieb ne Mail:

Hallo Rossi!

Ich finde die Regelung, das beim Turnier in Mannheim ersungene Freibier in Bussen zu verteilen, absolut dämlich.

Nicht jeder, der seine Kehle geopfert hat, fährt mit nem Bus. Gut, Schary und GL, aber es gibt ja auch Auto- und Zugfahrer, die in Mannheim waren!

Zumal sich die GL ja öffentlich vom Hallenturnier distanziert hat, finde ich es absolut mies, dass Leute wie die davon auch was abbekommen sollen!

Die sinnvollste Lösung wäre es, gegen Vorzeigen der Eintrittskarte des Hallenturniers, sich sein Bier abholen zu können. Die Karte lässt sich ja dann irgendwie als "schon gegen Bier eingelöst" markieren. Sollten die 250 Liter nicht ausreichen, wird der FCK sicher gerne für seine treuesten Fans, die ihn sogar auf so ein unbedeutendes Hallenturnier begleiten, noch ein paar Liter draufpacken. (Zumal der FCK nach zwei Spielen ausgeschieden war, die Fans aber bis zum Ende sangen!!) Möchte er das nicht, so kann dann halt nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verfahren werden.

Aber die Verteilung in Bussen, ist die bescheuertste Regelung von allen!

Ich bitte, diese nochmals zu überdenken!

In Hoffnung auf eine Reaktion,

XXX

Also laut Rossi ist es absolut kein Thema das wir Freibier für unseren 9er bekommen. Das Bier wird wohl in 0,5l Dosen (SCHEISS 05er! *gg*) kommen und damit wärs kein Thema das wir unseren Anteil bekommen.

Ist eben echt schwer da ein gerechtes System zu finden. Sind wie gesagt 0,5 Liter Dosen. Wir bekommen 250 Liter = 500 Dosen.

Problem 1) Wie viele waren wohl etwa da in Mannheim? Damit: Wieviele Dosen müsste dann jeder bekommen?

Problem 2) Wie macht man dann die Ausgabe? Jeder gibt seine Karte ab und bekommt seinen Anteil!? Wollen viele sicher net? Jede Karte wird gestempelt bei Ausgabe? Logistisch wohl ein Unding.

Bleibt also letztendlich nur die Verteilung auf die Busse. Wobei hier die GL Busse z.b. schon signalisiert haben das sie natürlich verzichten. Blieben z.B. die Schary Busse.

Aber wenn jmd. eine bessere Möglichkeit hat das Bier gerecht zu verteilen, dann bitte Info an Rossi. Der freut sich über jede Inspiration.

Freibier fürn 9er,
wir fordern Freibier fürn 9er........ undsoweider....

(Des Lied hab ich übrigens zuallererst in der Halle angestimmt! *mir auf die Schulter klopf*)

Welches ich dir vorgeschlagen habe, also zumindest die Idee kam von mir... -.-
default_icon_razz.gif

Mein Teilchen Bier trete ich gerne ab.

Falls es mit Eintrittskarte sein soll,

stelle ich die zur Verfügung.

Oh je, wenn man net weiß wo´s einem fehlt....
default_wink.png

Ich hab ne Idee, jeder kauft sich zuhaus nen Kasten Bier, setzt sich hin, trinkt jenen, geht auf den Betze und ist glücklich..
default_icon_cool.gif

Konzentration weg vom Bier und auf das Spiel!
default_smile.png
default_icon_rolleyes.gif

Mfg

Zurück
Oben