Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainingslager des FCK ab Mittwoch in Marburg

Wäre aber trotzdem als Joker cool gewesen so für die letzten 10-15 Minuten... so ein Mist
default_sad.png

die gesundheit jeden spielers geht vor.

vielleicht setzt wolf ja doch den jancker ein. die müssen halt nur üben in im Training immer anzuschießen und wenn wir glück haben prallt der Ball dann ins tor.

ehrlich gesagt finde ich es nicht schelcht....seit er fehlt SPIELEN wir fußball....wir bolzen nicht nur einfach die dinger in seine richtung sondern (sind gezwungen zu ) kombinieren....vlt ein vorteil meiner meinung nach....da ist mir reinert im moment wichtiger

Jancker auf die Bank wäre sicherlich kein Schaden, wenns hoch und weit geht könnte er uns mehr helfen, als ein Bohl (?). Auf jeden Fall ist es schade wegen Sanogo, hoffentlich sehen wir ihn noch mal im FCK-Trikot.

besser ´n nicht ganz fitten Sanogo auf der Bank als einen Bohl ... find ich zumindest! Das wirkt jetzt wieder wie ein Rückschlag, einfach scheisse, das ganze ... trainieren konnte er doch.
default_sad.png

stimmt auch wieder.

selbst wenn er danach ein halbes jahr ausfällt, für das eine spiel muss alles geopfert werden.

und wer kauft schon einen verletzten sanogo.

ok, hört sich hart an, ist aber so.

Für Jancker gehts um die WM. Wenn er keine Spielpraxis bekommt, nimmt ihn Otto Pfister nicht mit und zieht doch den Bezirksligaspieler vor!

ich guck mir mal morgen vormittag die trainingseinheit um 10.00 uhr im georg-gaßmann-stadion in marburg an, wenn´s geht. hat noch irgendjemand interesse? ich fahr von giessen aus, könnte also noch jemanden mitnehmen, oder hat noch jemand zeit, sich dort direkt zu treffen?

Die Trainingslager werden ihnen helfen sich auf das LETZTE und ENTSCHEIDENE Spiel vorzubereiten... Ich denke es bringt ne Menge... Die Wolfsburger hocken bestimmt auf der faulen Haut und denken " Wird schon gut gehen, wir brauchen nur einen Punkt".

Erstmal Willkommen Westkurvne Teufel 'o6
default_smile.png

Die WOBer machen auch was. Geheimtrainings im Stadion und so bla...

Aber denen flattern gehörig die Nerven.

Mal sehen wie's Samstag für uns läuft.

Ich werde wohl nicht mehr zum Trainingslager fahren. Ist ja schon Donnerstag. Habe heute meinen alten Kühlschrank entsorgt und hatte gehofft daß ich heute schon nen neuen kriegen kann.

Aber nix! Den krieg ich erst morgen. Also wirds auch keinen Ausflug geben. Wird sonst sinnlos zu teuer für mich

Aber macht bitte Bilder, wenn ihr hinfahrt
default_biggrin.png

noch ist die birne net geschält...

aber falls es mal soweit sein sollte ist ein jahr lang immernoch zeit zum lamtiere... also zuversicht verbreiten!!!

Genau. Steht ja auch in meiner Sig, daß wir aus der Golf-Einkaufswagen-Arena den Betzenberg II machen werden
default_icon_twisted.gif

"Mir steige net ab" Zitat Schönheim
default_smile.png

Sagmal: Warum schreibst du in deiner Signatur "Wolf raus"?
Ist der beste Trainer in den letzten 10 Jahren
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif
In 10 Jahren schon glei überhauptsgarnet! Da gabs vor (knapp) 10 Jahren so einen, der hieß Otto Rehhagel....

Und warum ich das in meine Sig schreibe? Weil er Carsten Jancker wegschickt und damit der Mannschaft und dem Club (zumindest meiner Meinung nach) erheblichen Schaden zufügt. Darüber hinaus springt so nicht mit so einem großen Spieler um! Punkt.
default_wink.png

So langsam fange auch ich an, an dir zu Zweifeln ob du überhaupt Ahnung von Fußball hast. Du haust ja manchmal Sätze raus, die sind der Knaller. Aber soll ja auch egal sein *g*

Naja, ich wohl mal meinen Satz etwas einschränken. Der Wolf ist der beste Trainer seit Rehhagel weg ist. So besser?
default_smile.png

Punkt

Rund 300 Zuschauer haben am Donnerstagnachmittag das Training des 1. FC Kaiserslautern im Georg-Gaßmann-Stadion in Marburg verfolgt. Hier hält sich das Team von Chef-Coach Wolfgang Wolf (48 ) zur Vorbereitung auf das entscheidende Spiel um den Bundesliga-Klassenerhalt am Samstag beim VfL Wolfsburg seit Mittwoch im „Vila Vita Hotel Rosenpark“ auf, das zur Unternehmensgruppe von FCK-Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung gehört. Einzel-Training stand für den zuletzt beim 1:1 gegen Bayern München mit einer Fuß-Verletzung ausgeschiedenen Sebastian Reinert (19) auf dem Programm, auf dessen Einsatz Wolf weiterhin hofft.

www.fck.de

Die Trainingslager werden ihnen helfen sich auf das LETZTE und ENTSCHEIDENE Spiel vorzubereiten... Ich denke es bringt ne Menge... Die Wolfsburger hocken bestimmt auf der faulen Haut und denken " Wird schon gut gehen' date=' wir brauchen nur einen Punkt".
das halte ich für seeeehr unwahrscheinlich.. sicher nicht bei auge..

naja, müssen wir´s auch ohne Bouba anpacken! Die Aussage von WW heute war ja schon sehr eindeutig und nachzuvollziehen. Was solle mer mache?

Klar haben wir seit seinem Ausscheiden auch scheinbar besseren Fussball gespielt, doch hätte ich und wohl jeder liebend gerne die Option gehabt, ihn als Joker von der Bank bringen zu können - gerade in einer möglicherweise entscheidenden Schlussphase, wo er schon gegen Duisburg z.B. ein Spiel hat drehen können. Egal, muss auch so gehen, wäre eben nur schöner gewesen ...

klar.. ich würd mich auch freuen wenn jancker auf der bank säß..

vorallem wenn wir in der 88. min unentschieden ständen würd sich jeder IRGENDEINEN stürmer wünschen..

Zurück
Oben