Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
je länger es dauert umso mehr spricht dafür,
dass er kommt, oder was meint ihr?

Warum sollten dann beide Parteien eine Pressekonferenz geben? Dann würde doch nur eine reichen? Zumindest verstehe ich das so?

je länger es dauert umso mehr spricht dafür,
dass er kommt, oder was meint ihr?

das glaube ich auch !!!

es dauert bestimmt solange weil die sich einigen können was mit M.S. passieren soll. Ist nur eine vage Vermutung von mir bevor wieder alle auf mich einschlagen !!!

1. Ich bin mit Sicherheit nicht naiv.
2. Was für einen Gesprächsbedarf soll es heute noch großartig geben? Beim letzten Treffen haben beide Parteien sich ausgetauscht. Selbst Toppmöller sprach von einem klaren ja oder nein. Scheinbar kacke.... sich die Herren da oben in die Hosen. Oder Göbel und Kosorten haben beim ersten Treffen die Ohren auf Durchzug gestellt.

3. Scheinbar kennst Du Dich ja sehr gut aus.

1. Wo hab ich dich persönlich angesprochen?

2. Es soll eine ENTSCHEIDUNG geben. Diese müssen BESPROCHEN werden, ich denke da sind wir uns einig.. Wann hatte man dazu Gegelegenheit mit allen Parteien? Noch keine. Du glaubst doch nich echt, dass beim letzten Treffen, wohlgemerkt über eine Woche her, alles besprochen wurde? Du weisst selbst was in den Tagen seitdem alles passiert ist, darüber muss schließlich auch gesprochen werden.

3. Siehe 2. + nachdenken.

Mehr brauch ich jetzt wohl nicht mehr zu sagen, würd mich eh nur wiederholen..

E: Nochwas zu eurer Pressekonferenz: Beide eine Pressekonferenz abhalten = Eine PK auf der beide Seiten vertreten sind? Wäre doch logisch, nich oder? Vorallem wo beide Seiten anwesend sind..

Wenn beide Seiten eine Pressekonferenz angekündigt haben, kommt Toppmöller nicht. Im Erfolgsfalle gäbe es eine gemeinsame Pressekonferenz.

Ja kam schon.

Umso länger es dauert um so mehr spricht es dafür, dass sich wirklich im richtigen Maße ausgetauscht wird.

Das sogar das kritisiert wird kann ich nicht verstehen.

Was spricht bitte dagegen, dass keine Hauruck sondern eine wohl überlegte und ausgearbeitete Entscheidung getroffen wird?

Es kann auch sein das beide gesagt haben das es eine Pressekonferenz gibt,das heißt nicht das es beide parteien einzelpressekonferenzen machen werden oder?

Ich habs im Gefühl das Toppi kommt

Dieses "beide Parteien" sollte man jetzt nicht auf die Goldwaage legen.

Der Reporter steht vorm Betze und weiß genauso viel wie wir bislang, nämlich nix.
default_smile.png

1. Wo hab ich dich persönlich angesprochen?
2. Es soll eine ENTSCHEIDUNG geben. Diese müssen BESPROCHEN werden, ich denke da sind wir uns einig.. Wann hatte man dazu Gegelegenheit mit allen Parteien? Noch keine. Du glaubst doch nich echt, dass beim letzten Treffen, wohlgemerkt über eine Woche her, alles besprochen wurde? Du weisst selbst was in den Tagen seitdem alles passiert ist, darüber muss schließlich auch gesprochen werden.

3. Siehe 2. + nachdenken.

Mehr brauch ich jetzt wohl nicht mehr zu sagen, würd mich eh nur wiederholen..

Zitat von Westkurve Beitrag anzeigen

Toppmöller hat sein Konzept bereits ausführlich vorgestellt. Und zwar vor dem letzten Heimspiel.

Lass mich raten, deshalb solls kein Gesprächsbedarf mehr darüber geben? Ohjee, wenn jmd so denkt is das in meinen Augen ziemlich naiv..

Und das war persönlich.

es spricht doch nichts dagegen wenn toppi ein gutes konzept vorleget vielleicht schon mit möglichen spielern in der winterpause wieso sollte ihn der fck absagen

Zitat von Westkurve Beitrag anzeigen
Toppmöller hat sein Konzept bereits ausführlich vorgestellt. Und zwar vor dem letzten Heimspiel.

Lass mich raten, deshalb solls kein Gesprächsbedarf mehr darüber geben? Ohjee, wenn jmd so denkt is das in meinen Augen ziemlich naiv..

Und das war persönlich.

Wenn JMD (=JEMAND) Jemand ist keine persönliche Anrede!! DU ist eine pers. Anrede. Schönen Gruß an deinen Deutschlerher.
default_wink.png

Wenn du das als pers. Anrede aufgreifst kann ich nix dafür..

E: Vll zur letzten Verdeutlichung, du (jetz pers. Anrede) warst nicht der Einzige, der dieses Argument mit dem letzten Treffen vorgebracht hat..

Wenn JMD (=JEMAND) Jemand ist keine persönliche Anrede!! DU ist eine pers. Anrede. Schönen Gruß an deinen Deutschlerher.
default_wink.png

Wenn du das als pers. Anrede aufgreifst kann ich nix dafür..

Ich glaube Du weist sehr wohl wie es gemeint war . Und ein gewisser Umgangston sollte einfach eingalten werden, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist.

hoffe auch das er kommt. nur die art und weise wie alles im vorfeld lief gefiel mir nicht.

wenn er ein überzeugendes konzept hat kann es nur nach oben gehen. nur kein

schnellschuss. falls es personen gibt (innerhalb des vereins) denen es nicht in dem kram

passt, muss man, eine für alle, tragbare lösung finden.

Dieses ,,beide Parteien'' äußern sich hört sich für mich nicht gerade nach einer ,,,Verpflichtung'' Toppis an

Warum sollten dann beide Parteien eine Pressekonferenz geben? Dann würde doch nur eine reichen? Zumindest verstehe ich das so?

das glaube ich auch !!!

es dauert bestimmt solange weil die sich einigen können was mit M.S. passieren soll. Ist nur eine vage Vermutung von mir bevor wieder alle auf mich einschlagen !!!

warum sollten sie dann jetzt noch gemeinsam am tisch sitzen,

wenn sie jetzt schon der meinung sind, dass sie nicht zusammen können?

So schauts aus.

Hat hier echt einer geglaubt, Toppmöller geht da 16:10 Uhr rein, die FCK Verantwortlichen senken oder heben nacheinander ihren Daumen und schwups gibts 16:20 ne Pressemeldung?

Owei.

Eine Menge Leute stellen sich die Welt so vor. Die denken auch, wenn Toppmöller zusagt, greifen wir wieder in den Aufstiegskampf ein.
default_icon_cool.gif

Ich glaube Du weist sehr wohl wie es gemeint war . Und ein gewisser Umgangston sollte einfach eingalten werden, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist.
Natürlich weiss ich wies gemeint war, hab ich dir eben gerade auch erklärt. Man beachte ebenfalls mein Edit. Tut mir leid, wenn du es anders auffasst, deshalb hab ich mich dazu erklärt, wenn du dich jetzt immernoch pers. Angesprochen fühlst, kann ich nix mehr tun, wie ich bereits gesagt hab.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, will ich auch gar nicht, gehöhrt hier nicht her
default_wink.png

Ja, die Versammlung läuft immernoch auf Hochtouren laut RPR 1 gerade, Toppi hatte kurz nach 18 uhr erstmal ne kurze Zigarettenpause eingelegt.

Das sieht so aus als wenn es noch länger dauert !!

es spricht doch nichts dagegen wenn toppi ein gutes konzept vorleget vielleicht schon mit möglichen spielern in der winterpause wieso sollte ihn der fck absagen

Also ich habe mir nochmal alle Quellen reingezogen und finde Toppi macht es den Verantwortlichen wirklich schwer !
default_icon_surprised.gif

Natürlich wollen alle das es besser wird und einen Retter !

Toppi hält bei allen Aussagen mit seinen Vorstellungen "hinter dem Berg" und bezichtigt jede Vermutung als Lüge oder Unverschämtheit ! Er sagt absolut nichts über seine Pläne und faselt nur von Hilfe - alle Kompetenz - neue Spieler - nichts gegen MS und KR aber sie haben Quasi versagt ?
default_icon_rolleyes.gif

Auf mich wirkt er mehr, wie ein Politiker, als ein "Retter" (der würde offen und ehrlich sagen, was er will und sich nicht hinter 3 nichtssagenden Statements verstecken) - der Vorstand soll den schwarzen Peter bei einem Scheitern der Verhandlungen bekommen (der steht ja eh schon mit dem Rücken zur Wand)

Wenn er darf wie er will, bin ich echt gespannt, was er leistet oder wie er sich aus der Verantwortung für mögliche Mißerfolge zieht
default_icon_evil.gif

Wenn der Vorstand ablehnt, werde ich die Begründung sorgfältig lesen und mir dann meine Meinung bilden ( keine vorgefassten Meinungen breittreten
default_icon_surprised.gif
)

Wenn er die Situation nur benutzt, um für die "Opposition" zu arbeiten und alle Fans mit dem Medienrummel verarscht, bin ich sehr enttäuscht von ihm
default_icon_evil.gif
!!!

Natürlich weiss ich wies gemeint war, hab ich dir eben gerade auch erklärt. Man beachte ebenfalls mein Edit. Tut mir leid, wenn du es anders auffasst, deshalb hab ich mich dazu erklärt, wenn du dich jetzt immernoch pers. Angesprochen fühlst, kann ich nix mehr tun, wie ich bereits gesagt hab.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, will ich auch gar nicht, gehöhrt hier nicht her
default_wink.png

Von mir ein ganz klares Hand reich und die "Sache" ist aus der Welt
default_icon_wink.gif

@Diavolo Rosso

Wird gemacht
default_icon_smile.gif

@WK + EschderLautrer

solch einen ausgang liest man gerne, deshalb gibts von mir dafür pos. karma!

das solls jetzt hier aber auch gewesen sein in sachen WK/EL
default_wink.png

Von mir ein ganz klares Hand reich und die "Sache" ist aus der Welt
default_icon_wink.gif
Aber gern doch
default_wink.png

Und um was zum Thema zu sagen, hoffe nicht, dass es für die Journalisten eine lange Nacht wird, würde gern morgen früh was in der Zeitung lesen
default_wink.png
Bestimmt inkl Kommentar von Herrn Konzok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben