Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Fsv Meinz 05 - 1.fc Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endergebniss des heutigen Spiels

KKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSEEEEEEEERRRRRRRSSSSSSSLLLLLLAAAAAAAAUUUUUUUTTTTTTTTEEEEEERRRRRRNNNNNNNNNN

2

Narrenvereinigung 05

0

was war das gegen schlacke???

jaja, vertippt, schon ausgebessert!
default_icon_razz.gif

wir sind sieger, immer immer wieder - es ist so wunderschön - mainz zu sehen, wie sie weinen, immer nur weinen, wir sind die nummer 1, in rheinland pfalz, das ist egil!!!!

nach der musik von party animals - wir sind sieger

Lol wie geil ist denn der Hoiland??? Der hat eben aufgeklärt dass das en klarer Elfer war. Super Jon
default_biggrin.png

wir sin aber trotzdem seit 5 spielen ungeschagen....duisburg, köln, bremen, bieleelf un mainz

Du bist kleinlich
default_wink.png
Wo ist denn der camt, wenn man ihn mal braucht. Wahrscheinlich muss ich erst ueber CJ schimpfen ... Die Sig von camt sagt eigentlich alles
default_biggrin.png

CJ??? War das nicht Pamela Andersson in Baywatch??? Die konnte allerdings mit ihren Bällen besser umgehen als de Jancker...

ja, genau - humba humba humba täterä, täterä, täterä ... von uns in Meinz
default_icon_smile.gif
das wäre echt teuflisch gut!!!

Haben se doch gemacht. Hat man während dem Interview mit Weiland im Hintergrund gesehen!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

geil... einfach nur geil!!! da gehts ja richtig ab. kann mir jemand die SWR-Sendung aufnehmen und mir das dann schicken??? bekomme hier kein SWR
default_icon_sad.gif

Flutlicht wäre geil! oder ka wie die Sendung heißt

die trikots sin doch egal..von mir aus könne se naggisch spiele wennse denn nur gewinne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben