Also ich hab ne 2 gegeben!Diese dummen und unnötigen Pfiffe gegen SuPa hab ich da mal ausgeklammert!Ansonsten war es ne richtig geile Stimmung. Die beste seit langer Zeit. Man hat richtig gemerkt wie alle diesen Derbysieg herbeigesehnt und es dann richtig ausgekostet haben!Die Stimmung war von Anfang an gut, nach dem 0:1 erstumlicherweise kein Einbruch und ab dem 1:1 richtig stark und Feiern bzw. Verhöhnen pur!Die neue MEgaphonanlage find ich übrigens super...bringt glaube ich wirklich was!
Was ich allerdings nicht verstehe: meine Eltern haben es auf Sky geguckt und mich gefragt warum wir spo leise waren???Der Kommentator hätte wohl auch gemeint: "Jetzt bräuchte Lautern UNterstützung von den Rängen, aber es kommt nichts" und beim Stand von 3:1: "Normalerweise bebt der Brg bei so einem Spielstand, aber es ist sehr ruhig"![]()
Hallooooo?Das kann doch nicht wahr sein!Das regt mich auf!Das sehen und hören doch Leute die den Betze nicht oft besuchen oder gegenerische Fans...die glauben da geht garnix!Wie kann das denn sein?
Ich fands gestern sehr laut!
Zu deiner Beruhigung: Der Sky Kommentator ist ein absoluter Depp.
Der kommentiert sonst nur Bayern Spiele und hat offensichtlich von den anderen Teams 0 Ahnung.
Hat im Spiel mehrmals auf beiden Seiten Spielernamen wild durcheinander geworfen.
Ich weiß auch nicht ob er überhaupt im Stadion war bei den vielen Fehlern...