Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-FSV 3:1)

Wie war die Stimmung

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 14 20,3%
  • 2

Stimmen: 32 46,4%
  • 3

Stimmen: 3 4,3%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• 1 (als TV-Gucker)

• 2

Stimmen: 12 17,4%
  • 3

• 4

Stimmen: 1 1,4%
  • 5

Stimmen: 1 1,4%
  • 6

• Umfrageteilnehmer
    69
Also ich hab ne 2 gegeben!Diese dummen und unnötigen Pfiffe gegen SuPa hab ich da mal ausgeklammert!Ansonsten war es ne richtig geile Stimmung. Die beste seit langer Zeit. Man hat richtig gemerkt wie alle diesen Derbysieg herbeigesehnt und es dann richtig ausgekostet haben!Die Stimmung war von Anfang an gut, nach dem 0:1 erstumlicherweise kein Einbruch und ab dem 1:1 richtig stark und Feiern bzw. Verhöhnen pur!Die neue MEgaphonanlage find ich übrigens super...bringt glaube ich wirklich was!

Was ich allerdings nicht verstehe: meine Eltern haben es auf Sky geguckt und mich gefragt warum wir spo leise waren???
default_icon_surprised.gif
Der Kommentator hätte wohl auch gemeint: "Jetzt bräuchte Lautern UNterstützung von den Rängen, aber es kommt nichts" und beim Stand von 3:1: "Normalerweise bebt der Brg bei so einem Spielstand, aber es ist sehr ruhig"

Hallooooo?Das kann doch nicht wahr sein!Das regt mich auf!Das sehen und hören doch Leute die den Betze nicht oft besuchen oder gegenerische Fans...die glauben da geht garnix!Wie kann das denn sein?

Ich fands gestern sehr laut!

Zu deiner Beruhigung: Der Sky Kommentator ist ein absoluter Depp.

Der kommentiert sonst nur Bayern Spiele und hat offensichtlich von den anderen Teams 0 Ahnung.

Hat im Spiel mehrmals auf beiden Seiten Spielernamen wild durcheinander geworfen.

Ich weiß auch nicht ob er überhaupt im Stadion war bei den vielen Fehlern...

Was ich allerdings nicht verstehe: meine Eltern haben es auf Sky geguckt und mich gefragt warum wir spo leise waren???
default_icon_surprised.gif
Der Kommentator hätte wohl auch gemeint: "Jetzt bräuchte Lautern UNterstützung von den Rängen, aber es kommt nichts" und beim Stand von 3:1: "Normalerweise bebt der Brg bei so einem Spielstand, aber es ist sehr ruhig"
das ist echt ne frechheit!

würde der typ selbst vorm tv sitzen und das spiel kommentieren,

könnt ichs ja noch verstehen, da kommt die stimmung oft nicht so rüber

aber die sitzen doch auf der haupttribüne und labern ihren stuss, da muss man

doch die gute stimmung mitbekommen!

Ich habe ne 3 gegeben, die Stimmung war Anfangs etwas negativ gegenüber Supa aber anschließend relativ gut wenn man es mit den anderen 2 Heimspiele dieser Saison vergleicht. Aber was in der Kurve steckt hat man erst nach dem 3:1 gesehen aber leider ist es so dass man immer erst nach Führung richtig abgeht. Dass finde ich richtig schade den die Stimmung in der Schlußviertelstunde war dass beste seit dem Stuttgart Spiel letzte Saison...

Wie gesagt, ich verstehe das auch nicht!Dieses Phänomen, dass aufm Betze die Mikros komisch stehn und die Stimmung schlecht im TV rüber kommt, ist ja bekannt.

Aber gestern war ich überzeugt:"Soooo, DAS muss jetzt aber auch im TY rüber gekommen sein!"...und dann höre ich das von meinen Eltern!War fassungslos!

ich hab mir heute das gesamte spiel nochmal bei sky angehört und ich muss auch sagen, dass ich die stimmung im blick gestern anders wahrgenommen habe, als es im tv rüber kam. sicher hat man immer mal wieder gesänge gehört, aber so intensiv und laut wie im block kam es am tv wirklich nicht rüber.

Die neue MEgaphonanlage find ich übrigens super...bringt glaube ich wirklich was!

Ach, die war schon vollständig in Betrieb? Lauter war's zumindest unten, aber ich dachte in dem Moment, dass das nur deshalb war, weil ich weiter links stand als sonst. Leider war die Synchronität bei den üblichen Verdächtigen nicht wirklich besser.

Jo, die Trommler rechen mich uff!!!

Da gehts doch nur dadrum wer zuerst im Ziel ist, Trommler oder der Rest
default_icon_rolleyes.gif

Die sind immer viel zu schnell, du hast keine Chance langsamer zu singen, wenn die so schlecht trommeln....

Zu dem Zeitpunkt ging's auf jeden Fall richtig derbe ab... einfach nur gedisst
default_biggrin.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wOhXkdGWR6g?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Nachdem die Mannschaft gestern im Kreis stand, nach dem Spiel, hat da zufällig jemand den Jessen beobachtet??

Entweder er hat jemandem auf der Nord gewunken oder er hat die M1er verabschiedet, die sich gerade aus dem Innenraum geschlichen haben (und ja von uns auch verabschiedet wurden). Wenn er das Gewinke in Richtung M1er gemacht hat, dann hat er zu seiner starken Leistung noch einen draufgesetzt
default_icon_biggrin.gif

Ausreden haben Sie ja jedes jahr, warum die geplante Invasion erneut ausgeblieben ist. Diesmal kommt zu dem Familienunfreundlichen Umfeld rund um den Betze eben noch die schlechte Parkplatzsituation dazu. Nicht, dass man vom Banhof höchsten 5 minuten bis zum Stadion brauch oder man per Park&Ride direkt vorm Stadion abgesetzt wird.
default_wink.png

Das aber diese Saison nocheinmal weniger gekommen sind als in der letzten ist schon ein armutszeugnis sondergleichen.

Wenns so weitergeht, könne mer in 2-3 Jahren den Gästeblock einfach zulassen.
default_icon_biggrin.gif

Ich möchte auch einmal betonen, dass für mich Kempf gestern überragend war. Super Ansprache, gute Liedwahl, richtiges Fingerspitzengefühl. Teilweise hatte ich echt Sorge, dass der gleich wegen Atemnot vom Podest kippt.

Fand ich auch, besonders gefallen hat mir das "Zeigen wir diesen Wichsern dass wir nicht sind wie sie" nach dem 0:1. Fand auch dass es durchgehend schön laut war, ob gepfiffen oder gesungen wurde, ich war auf alle Fälle heiser gestern.

Ach, die war schon vollständig in Betrieb?
wurden scheinbar vier neue lautsprecher an zwei pfosten vor den blöcken 6, 7 und 8 montiert.

wäre vielleicht besser gewesen, man hätte von den vieren zwei in richtung neun und zehn gerichtet.

Für mich war die Stimmung am Samstag - eine klare eins Minus
default_wink.png

Hängt vielleicht auch daran, dass ich das Dauergrinsen immer noch nicht weg bekomme.

[singon] Europapokaaaaal, Europa......... [singnochlangnetoff]
default_laugh.png

@Ramser: Bin immer noch heiser ...
default_wink.png

default_wink.png

Hängt vielleicht auch daran, dass ich das Dauergrinsen immer noch nicht weg bekomme.

default_laugh.png

default_wink.png

Nachdem du das ja auch angestimmt hast
default_icon_biggrin.gif
Geile Idee Schnokes
default_icon_wink.gif

Der Kommentator von Sky war noch schlimmer, er meinte einmal man würde nur die Mainzer hören und dass wo sie schien so wenige sind...

Aber am TV kam leider sehr wenig von unserer Kurve an. Mir war schon klar dass die West Depp-Lieder veräppelt, aber verstehen konnte man leider nichts

wurden scheinbar vier neue lautsprecher an zwei pfosten vor den blöcken 6, 7 und 8 montiert.
wäre vielleicht besser gewesen, man hätte von den vieren zwei in richtung neun und zehn gerichtet.

... muss ja sagen, dass es mir fast zu laut war - ist aber wohl nur 'ne Gewohnheitssache.

Mir ging das mit dem Dauergrinsen und der Heiserkeit bis mindestens gestern Abend genauso
default_icon_smile.gif

"Eurobabogaaal..." - herrlich!
default_biggrin.png

Genau wie die Taschentücher zu zücken bei "Tuchel raus"....
default_laugh.png

default_biggrin.png

Der Kommentator von Sky war noch schlimmer, er meinte einmal man würde nur die Mainzer hören und dass wo sie schien so wenige sind...

Aber am TV kam leider sehr wenig von unserer Kurve an. Mir war schon klar dass die West Depp-Lieder veräppelt, aber verstehen konnte man leider nichts

Bei LIGA TOTAL hab' ich im Nachhinein nahezu ALLES verstanden, kam gut rüber. Komisch - typisches Sky-Problem?
default_icon_neutral.gif

Bei LIGA TOTAL hab' ich im Nachhinein nahezu ALLES verstanden, kam gut rüber. Komisch - typisches Sky-Problem?
default_icon_neutral.gif

Vielleicht meinte der Sky-Kommentator ja auch, dass das "Helau" und das "Uiuiuiuiuiuiui Auauauauau" von den Mainzern kamen?

Ich hab die paar Kinderlein nicht gehört...

Ist bei Sky öfter so, hängt anscheinend davon ab, wo die ihre Soundanlagen haben. Als ich mal nur auf der Pressetribüne war, klang die Westkurve deutlich leiser als der Gästeblock. Liegt wohl daran, dass der Kerngesang aus Block 7,8 kommt und das deutlich weiter von der Nord entfernt ist als der Gästeblock. Kann mir auch vorstellen, dass der Beton-Turm auch Schall verschluckt. Wobei auf der anderen Seite dasselbe Problem herrscht.

Wie auch immer hätte ich eine 1- bis 2+ gegeben, Abzüge wegen den Pfiffen zu Beginn, aber ansonsten hat mir das mal endlich wieder gut gefallen. Samstag war meine Stimme gefühlte 10 Oktaven höher und fast ohne Volumen, heute flaut so langsam die Heiserkeit ab. So solls sein!

Ist bei Sky öfter so, hängt anscheinend davon ab, wo die ihre Soundanlagen haben. Als ich mal nur auf der Pressetribüne war, klang die Westkurve deutlich leiser als der Gästeblock. Liegt wohl daran, dass der Kerngesang aus Block 7,8 kommt und das deutlich weiter von der Nord entfernt ist als der Gästeblock. Kann mir auch vorstellen, dass der Beton-Turm auch Schall verschluckt. Wobei auf der anderen Seite dasselbe Problem herrscht.

Wie auch immer hätte ich eine 1- bis 2+ gegeben, Abzüge wegen den Pfiffen zu Beginn, aber ansonsten hat mir das mal endlich wieder gut gefallen. Samstag war meine Stimme gefühlte 10 Oktaven höher und fast ohne Volumen, heute flaut so langsam die Heiserkeit ab. So solls sein!

Das hat nix mit Sky zu tun. Ich hatte mal ne Email an den FCK geschrieben weil es mich damals auch gewundert hatte ( zu 2 Liga zeiten) das man immer nur die gegnerischen Fans hört anstatt die West. Hatte auch gedacht es liege an den Mikrofonen. Der FCK hatte es mir dann so erklärt, das wenn wenige Gästefans da sind,sprich eine fast leere Ost der Schall nicht erwiedert wird. Ist die Ost gut besetzt,umso lauter hörst du dann die Westkurve. Eigentlich reine Physik. Muß mal gucken ob ich die Email noch irgendwo finde, war auf alle fälle gut erklärt.

Das hat nix mit Sky zu tun. Ich hatte mal ne Email an den FCK geschrieben weil es mich damals auch gewundert hatte ( zu 2 Liga zeiten) das man immer nur die gegnerischen Fans hört anstatt die West. Hatte auch gedacht es liege an den Mikrofonen. Der FCK hatte es mir dann so erklärt, das wenn wenige Gästefans da sind,sprich eine fast leere Ost der Schall nicht erwiedert wird. Ist die Ost gut besetzt,umso lauter hörst du dann die Westkurve. Eigentlich reine Physik. Muß mal gucken ob ich die Email noch irgendwo finde, war auf alle fälle gut erklärt.

Physik: Abgewählt. Bin halt doch nur Chemiker...aber ein Versuch wars wert!
default_biggrin.png

Zurück
Oben