Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (30. Spltg. BETZE - Union Berlin 1:1)

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

Stimmen: 10 16,4%
  • 4

Stimmen: 21 34,4%
  • 5

Stimmen: 13 21,3%
  • 6

Stimmen: 3 4,9%
  • 1 als [b][color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 1 1,6%
  • 2

• 3

Stimmen: 5 8,2%
  • 4

Stimmen: 5 8,2%
  • 5

Stimmen: 3 4,9%
  • 6

• Umfrageteilnehmer
    61
bist du mit dem zug zurück nach berlin?

würd mich mal interessieren, wie die fahrt

mit der mannschaft verlaufen ist.

Erst mal ein eisernes hallo nach Lautern,

Ja, es war auf keinen Fall als Dissen gemeint. Wir wollten euch nur verabschieden. Wie ein paar Unioner schon geschrieben haben, es war einfach geil bei euch. Alles drum dran einfach perfekt, mal abgesehen von den Bezahlkarten vielleicht, aber so haben eben ein paar von euch das Zahlen übernommen :ban:

Wie versprochen, wir haben euch gestern Pauli vom Hals gehalten, den Rest macht ihr nun aber selber
default_wink.png

Eisern, vom Chris

Jo, die Bezahlkarten sind so ein Thema... aber seit der Einführung haben die Cateringeinnahmen vervielfacht, was heisst, dass die Kioskbetreiber früher scheinbar viel in den eigenen Sack gestopft haben...

Ich wäre ja dafür, Gästefans in Bar zahlen zu lassen, aber da es halt keinen abgetrennten Gästebereich hinter der Tribüne gibt lässt sich das auch nicht realisieren... Dafür gibt es keinen abgetrennten Gästebereich, was ich sehr sympathisch finde...
default_wink.png

Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat...

bist du mit dem zug zurück nach berlin?
würd mich mal interessieren, wie die fahrt

mit der mannschaft verlaufen ist.

Gibt einige Bilder auf einer der Union-Fanseiten von der Rückfahrt, weiß jetzt den Link grad nicht mehr. Sah aber sehr geil aus - überhaupt ne coole Idee.

Lautern und die Eisernen ...
default_wink.png

Tja, die Rückfahrt...
default_doh.gif

ja, war ick dabei... einfach großartig. Die Mannschaft kam so nach einer Stunde aus ihrem Waggon und große Teile haben bis zum Schluß mit uns im Partywaggon abgefeiert. Ein paar Bilder habt ihr ja schon gefunden, HIER findet ihr noch mehr. links im Menü unter Saison 09/10 und dann Events klicken.

Ich denke die Bilder sprechen für sich. :ban:

Ich habe eine Wette gegen Mattuschka verloren, dürfte euch recht sein, er hat sein Tor gegen Pauli gemacht
default_biggrin.png

Ja, es war toll bei euch, auch Dank den bei uns im Forum angemeldeten usern pälzer und dorschjerdeiwel (oder so ähnlich:D) die uns dieses komisch-leckere Cola-rot Gesöff näher brachten, Dank völlig entspanntem Team Green, Dank offenem Stadion und natürlich auch der Rückfahrt... mein einziger Wehrmutstropfen, ihr steigt auf und man sieht sich vorerst nicht so schnell wieder. Aber ich gönn's euch.

Eiserne, rot-weiße Grüße

Chris

schön sowas zu lesen..und cola-rot kann alles.. *g*
default_icon_wink.gif

ihr könnt ja nä. saison nachkommen..union würde wenigstens mal etwas farbe in die liga bringen, net so wie die farblose hertha.. ^^

Ach fies, jetzt hab ich nicht geguckt für welches Spiel der Thread ist und habe für unseren Auswärtssupport gestern abgestimmt. Naja, auch egal
default_wink.png

Zurück
Oben