Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teufelswerk Evolution

Klingenstädter

Well-Known Member
BIBELTREUE US-FORSCHER

<span>Teufelswerk Evolution</span>

Freud, Marx und Rousseau sind verdorbene Nachkommen von Charles Darwin, die Erde ist 6000 Jahre alt, einen Urknall gab es nie. Das wollen 40 Wissenschaftler eines Instituts in San Diego beweisen. Ihr Lehrbuch ist nur die Bibel. Zweifel kennen die akademischen Gotteskrieger nicht.

Zwei Minuten vor Sendebeginn, beim Radiosender des "Institute for Creation Research" (ICR), wird keine Kirchen-, sondern sphärisch anmutende Computermusik gespielt. Am Mikrofon sitzen auch keine Priester, sondern Biologen, Physiker und Mathematiker. Institutsdirektor John Morris will es so. Seine Mitarbeiter sollen ihre Kreuzzüge nicht für die Religion, sondern gegen die, wie er sagt, "schlechte Wissenschaft" führen. Jeden Tag gehen sie auf Sendung, um das naturwissenschaftliche Weltbild durch die biblische Schöpfungsgeschichte auszuhebeln.

Mehr...

Uuuuhhhh! Das ist ja starker Tobak! Entweder haben die Herren Wissenschaftlier immer alle Reagenzgläschen ausgesoffen oder denen ist eine Heftklammer in die Schaltkreise gefallen! Die haben ja ziemlich den Überblick verloren....

ich find die überschrift irgendwie gut
default_biggrin.png

Wir haben in Religion einen Film über diese Leute gesehen und ich war echt schockiert, wie die drauf sind. Die manipulieren andere ganz bewusst - wie Scientology. Das unfassbare aber finde ich ist, dass es in Gießen eine Schule gibt, wo es dem Biolehrer erlaubt ist seine Vorstellung der Entwicklung zu lehren. In dem Fall lehrte der Lehrer die kreationistische "Geschichte" und darüber sollten Klausuren geschrieben werden. Ist schon bedrückten, wenn man bedenkt, dass wir ein Zentralabitur vor uns haben. Das Kultusministerium reagierte gar nicht auf die Anfragen der Eltern. Das ist schon ein ernstzunehmende Problem, man muss es sich echt mal vorstellen, dass manche Menschen das lehren.

Ich finde, wenn es die persönliche Meinung von jemanden ist und er sonst keinem damit auf die Füße tritt, geht das in Ordnung. Aber sobald das an Schulen gelehrt wird, es ein kreationistisches Museum gibt, wo Menschen zusammen mit Dinosaurieren leben und auf Seminaren solche Theorien den Teilnehmern eingeimpft werden, ist eine Grenze überschritten. Man muss dann konsequent dagegen vorgehen. Den ersten Schritt sollte die Kirche machen.

Zurück
Oben