This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Teufel des Spiels] FCK - KSC (5. Spieltag 2018/19)
Anti-Teufel war für mich Hemlein. Knapp gefolgt von Dick und Sternberg. Die rechte Seite offensiv wie defensiv katastrophal. Sternberg auch völlig neben sich....
Anti-Teufel war für mich Hemlein. Knapp gefolgt von Dick und Sternberg. Die rechte Seite offensiv wie defensiv katastrophal. Sternberg auch völlig neben sich....
Kraus auch mit einer soliden Leistung, Löh hat gut geordnet und war um Struktur bemüht und hat dadurch auch seinen Partner besser gemacht. Albaek auch mit Abstrichen insgesamt mit einer okayen Leistung.
Alle anderen für mich weit jenseits der erwartbaren Durchschnittsleistung mit besonderem Herausstechen von Zuck.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.