Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel: FCK II : FKP - Sieg nach 0:2 Rückstand

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Da kommt der nächste Torwart-Knaller *flachwitz*
default_tongue.png

Kaiserslautern II

Knaller - Zellner , Stulin , Wendel, Herrschenhahn - Correia , Galun , Marz, Hoin - Pinheiro, Saiti

Steigelmann - Schaufler , Hildebrandt , Graf , Mayer - Baum , Buchmann , Ellermann , Burch - Weller , Freyer

Auswechslungen

46. Olbrich für Zellner

46. Becker für Stulin

46. Reith für Galun

46. Nazarov für Saiti

46. Reuter für Hoin

46. Wooten für Correia

46. Deho für Schaufler

46. Fest für Ellermann

46. Bzducha für Buchmann

46. Gerlinger für Weller

46. Lechner für Graf

60. Barbosa für Burch

65. Graf für Hildebrandt

65. Buchmann für Baum

75. Weller für Freyer

75. Schaufler für Mayer

Die Trainer

Schwartz

Dooley

Die Tore

1:2 Nazarov (54.)

2:2 Reith (64.)

3:2 Nazarov (90.)

0:1 Freyer (44.)

0:2 Deho (46.)

Weller, Deho, Fest...haben ja einige Altbekannte dabei.

Aber der taugt keinen Schuss Pulver...

Schwache Vorstellung von ihm gesterm!!!

Hat mir damals in Braunschweig sehr gut gefallen. Mir gehts grad so, wie als damals der Reule verpflichtet wurde für die II. Einer, der beim KSV super viele Tore geschossen hat, seitdem aber nie wieder richtig Fuß fassen konnte.

Ehhh Viktor
default_wink.png
Hab extra das Endergebnis nicht in den Threadtitel gepackt...nur für dich
default_wink.png

Du bist mir ein Fuchs
default_smile.png

Nee, mir gings einfach darum, dass während ein Spiel noch läuft, doch bitte keine Zwischenergebnisse in die Betreffzeile editiert werden.

Ist ein Spiel vorbei, ist es ja logisch, dass man das macht
default_wink.png

soweit ich wei war Heun lange verletzt und hat vermutlich deswegen kein Angebot von höherklassigen Teams bekommen! wenn der aber fit ist, ist er ein sehr durchsetzungsstarker Spieler und vor allem Kopfballstark...

Hallo erstmal,

lese hier schon eine ganze weile lang mit aber hab bis jetzt noch nichts geschrieben.

komme aus lübeck und dustin heun hat hier beim vfb lübeck gespielt.

er war hier zu seiner zeit mehr als unbeliebt (etliche discoabende nach niederlagen, kein einsatz und wirklich frisch und spritzig wirkte er auch nie). auch war er dafür bekannt in so ziemlich jedem fastfood laden alles mal durchprobiert zu haben...

will ihm kein unrecht tun, denn er kann sich auch geändert haben aber falls nicht wäre er sicher keine verstärkung

sehe ich genau so...versteh auch nicht warum man Spieler schlecht machen muss!

moin erstmal,

also ich von meiner seite bin überzeugt, dass Dustin Heun nicht ewig in unserer zweiten spielt, dafür ist er langfristig wahrscheinlich zu gut, wenn er sich nicht wieder eine schwerere verletzung zuzieht. er hat ja gezeigt, dass er tore machen kann(u.a. in Lübeck und damals in Uerdingen), ist groß, bullig und kopfballstark. er war auf dem berufskolleg in meiner klasse und deshalb verfolge ich schon seit einiger zeit was er so macht. also ich glaub wenn die form wieder da ist, ist er nächstes jahr vielleicht auch ein thema für die profis...

Zurück
Oben