Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 12.07.06: ATSV Wattenheim - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry andy. Aber das Gespamme geht mir in diesem Thread wieder auf den Nerv. Mach doch bitte einen Unterschied zwischen der FC-Schwallerei und den "richtigen" Threads.

Vielleicht will er sich hier:

http://roteteufel.de/showthread.php?p=385431#post385431http://roteteufel.de/showthread.php?p=385431#post385431

dazu äußern...siehe auch hier andy:

http://roteteufel.de/showpost.php?p=385431&postcount=220http://roteteufel.de/showpost.php?p=385431&postcount=220

JETZT ZUM SPIEL!!!:

Mir ist Villar sehr sehr positiv aufgefallen. Zudem Simpson. Rihiilathi war noch gar nicht da.

Zur zweiten Halbzeit kann man wohl rein gar nichts sagen. Das war ja nur noch ein Schützenfest ohne Gegenwehr.

Fünf Minuten kommt ATSV-Keeper Ayhan gegen Andreas Gaebler zu spät, den fälligen Strafstoß verwandelt Marcel Ziemer ganz souverän.

www.fck.de

http://www.e-s-tunis.com/EST/club/generalites.phphttp://www.e-s-tunis.com/EST/club/generalites.php

das war/ist der verein von harboui...vielleicht könnte man ja hier infos finden(jetzt sind wieder die französisch experten gefragt
default_wink.png
sorry...)

Ach komm FFF, hier im Ticker ist doch schon soviel gespammt worden, wegen der 3 dummen posts von mir.....
default_icon_rolleyes.gif
Find halt, dass FC-Mitglieder eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten. Zur Not brauchst du für deine nächsten 5.000 Posts halt 51 statt 50 Tage
default_wink.png

wie fandet ihr das spiel?

am besten haben wir Villar und Simpson in der ersten Halbzeit gefallen!

wie fandet ihr das spiel?
am besten haben wir Villar und Simpson in der ersten Halbzeit gefallen!

ja ich war richitg beeidruckt von villar...fand ich besser als hajnal...

in der 2. war lexa stark...und der ouattara hat ja ne mega präsenz

von der 1.hz war ich enttäuscht...hab da eigentlich mehr erwartet,da war harboui auch nicht effektiv,hat anderen spielern oft gute situationen genommen,was in der 2.hz allerdings VIEL besser wurde...

Top:

Villar,Simpson,die gesamte Abwehr,Ziemer(hat intelligente Pässe gespielt),Hajnal...eigentich kann man keinen herausheben,war ne gute mannschaftsleistung

hätte gern etwas mehr von demai un quattara gesehen,aber die waren leider unterfordert!man muss abwarten bis die testspiele gegen die harten brocken kommen

Dumme Frage, aber hab den Beginn des Interviews verpasst, was hat denn WW gesagt, auch wenns vllt unrelevant ist, könnt ihr des mal sinngemäß zusammenfassen.

MAN was hatt WW denn im Interview gesagt, habs verpasst, will auch mitdiskutieren, kann nicht mal einer seine Aussagen nochmal zusammenfassen, wäre sehr sehr dankbar dafür.

Nochmals meine Bitte, ich weiß es nervt, aber befriedigt doch bitte jmd. meinen Informationsdurst, gesehen habens doch wohl genug.

ja ich war richitg beeidruckt von villar...fand ich besser als hajnal...
in der 2. war lexa stark...und der ouattara hat ja ne mega präsenz
ouattara moecht ich auch nicht nachts im dunkeln begegnen.
fuer mich muessen die buden von hui-bui erst mal gemacht werden, egal gegen welchen gegner. wolle beobachtet ihn ja auch noch weiter.

freu mich schon auf liverpool. wird das auch uebertragen?

Nochmals meine Bitte, ich weiß es nervt, aber befriedigt doch bitte jmd. meinen Informationsdurst, gesehen habens doch wohl genug.
Also er hat gesagt das sie heute noch trainiert hätten, der testspieler torgefährlich sei und ganz gut gespielt habe. Die nächsten Tage kommt ein weiterer.

Speziell für Winfield, ein Teil des Original-Interview mit WW nach dem Spiel und den Rest in der Zusammenfassung anhand der Video-Studie:

DSF-Fritze: Wolfgang Wolf, Trainer des 1. FC Kaiserslautern, der als Junge hier viele Plätze umgepflügt hat, ne, Sie kennen sich wunderbar hier aus?!

WW: Ja gut, ich wohn' zwo drei Kilometer von hier, bin ich groß geworden. Hab auch viele Lokalderbys gehabt in Jugendzeiten und da kommt man immer wieder gern zurück.

DSF-Fritze: Was sagt einem jetzt so ein 16:0 gegen einen Achtligisten, wahrscheinlich nicht zu viel. Aber wir wollen über den einen Spieler reden, der ja getestet wurde, der in der zweiten Halbzeit wahnsinnig zugeschlagen hat, 7 Tore hat er glaub ich erzielt, der Herr "Hui-Buh" (wollte den Namen net ausschreiben, weil ich's net kann *g*). Was sagen Sie zu dem?

WW: Ja, den ham wer seit heute im Training. Ich such' ja noch nen Stürmer. Wir sind noch in der Teschdphase, Er bleibt die Woche hier. Morgen kommt noch ein anderer. Und er hat sich bestimmt heute kein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Die Mannschaft hat heute morgen noch mal sehr viel trainiert, wir sind ja gerade aus unserem ersten Trainingslager zurück gekommen. Und ich denke, was ich sehen wollte, hab ich gesehen. Er ist torgefährlich, er ist anspielbar, er hat Spielfreude. Ich denke, meine Mannschaft hat insgesamt sehr viel Spielfreude...

Dann hat er noch gesagt, dass sie um Platz drei mitspielen werden, dass er glaubt, dass 7 - 8 Mannschaften um den Aufstieg spielen werden, er glaubt, dass sie es sehr schwer haben werden, weil sie sich erst einspielen müssen.

Und dann gab's noch ne Frage zum Thema Klinsmann/Löw.

Zum Spiel: gutes Ergebnis gegen einen Bezirksligisten (DSF freut sich bestimmt ueber die vielen Tore und mit ihnen muessen wir uns jetzt ja fuer eine Saison anfreunden)! Hab das Spiel leider nicht gesehen, da ich zur Zeit keinen Zugang zu deutschen TV-Sendern habe, daher:

HAT JEMAND DAS SPIEL AUFGEZEICHNET und koennte es fuer die Allgemeinheit zur Verfuegung stellen?

Zum Testspieler: 7 Tore lassen sich gut an, aber man sollte ihn weiterhin testen am besten auch gegen einen staerkeren Gegner! Leider weist die offizielle FCK-Homepage wieder Schwaechen auf - es ist kein Vorbereitungsplan zu finden, deshalb weiss ich grad nicht ob wir schon bald das naechste Testspiel haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben