Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

T-SHIRT für das ENDSPIEL (WOB)!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Angaben zum Shirt

• JA, ich möchte ein Shirt (in Wolfsburg)

Stimmen: 4 25,0%
  • JA, ich möchte ein Shirt (zugesendet)

Stimmen: 4 25,0%
  • einseitiger Druck (3 Zeilen)

Stimmen: 0 0,0%
  • beidseitiger Druck (je Seite 3 Zeilen)

Stimmen: 5 31,3%
  • Textvorschlag HessischerLautrer

Stimmen: 2 12,5%
  • Anderer Text (bitte reinschreiben)

Stimmen: 3 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
schade hät gern eins gehabt:cry:
default_icon_cry.gif

wir können uns doch trotzdem shirts für den Fanclub trucken lassen

was haltet ihr davon?

wir können die shirts doch trotzdem machen lassen un für die nächste saison benutzen
default_wink.png

ich hab schon geschrieben,dass es bei mir in hameln nen angebot gibt tshirt+beflockung= 9,99€ also müssen mir die tshirts nicht zugeschickt werden.das müsste also nur ne sache von 2-3 tagen sein.

wir können die shirts doch trotzdem machen lassen un für die nächste saison benutzen
default_wink.png

yo ... später noch benutzen kann man es sowieso, nur wäre es eben schon schade, sollten wir es bestellen, aber nicht mehr vor dem eigentlichen Wolfsburg-Spiel erhalten. Die Sicherheit ist ja nicht gewährleistet.

@ HL: Ist wirklich dumm gelaufen, aber ich hatte auch vom ersten Moment den Eindruck, dass die Idee leider etwas zu spät aufkam. Schade.

yo ... später noch benutzen kann man es sowieso, nur wäre es eben schon schade, sollten wir es bestellen, aber nicht mehr vor dem eigentlichen Wolfsburg-Spiel erhalten. Die Sicherheit ist ja nicht gewährleistet.

@ HL: Ist wirklich dumm gelaufen, aber ich hatte auch vom ersten Moment den Eindruck, dass die Idee leider etwas zu spät aufkam. Schade.

ja nd was ist wenn wir absteigen wa ich natürlich net will!!

dann heist ja net mehr mit aller gewalt Klassenerhalt!!

ja wird nix draus

aber ich hab ja vorgeschlagen das der Fanclub ein Shirt macht

also was nix mit Klassnerhalt und so zu tun hat

was haltet ihr davon

Ich selbst möchte zwar kein T-Shirt - aber einen Vorschlag machen, damit die Mühen nicht umsonst waren. HL könnte doch jedem Interessenten die Entwürfe als Datei zukommen lassen. Damit geht man dann in den Copy-Shop und lässt sich sein Shirt beflocken. Vorteil: Kein Risiko wegen Lieferfristen oder Verzögerungen bei der Überweisung. Kleiner Nachteil: Die T-.Shirts werden dann nicht 100%ig einheitlich sein. Aber was solls...

Ein Link zu einem Bild vom Entwurf ist ja im Ausgangspost dieses Threads, ich kann ihn auch gerne nochma hervorkramen...

http://img279.imageshack.us/img279/3886/shirt40to.jpghttp://img279.imageshack.us/img279/3886/shirt40to.jpg

Damit kann halt wirklich jemand zum Copy Shop gehen und ein Shirt machen lassen, ich denke ich werde es auch so machen, mal sehen, Evo wollte ja auch eins und da wir ja zusammen fahren könnte man vielleicht zwo im Copy Shop machen lassen, aber darüber kann man sich ja heute beim Spiel gg die Eintracht unterhalten.

Zurück
Oben