Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sven Schipplock (wechselt nach Hoffenheim - KICKER)

fck4ever

Member
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551647/artikel_schipplock-verlaesst-den-vfb.html

Schipplock wäre denke ich auch eine gute Verpflichtung für nächste Saison! Passt eigentlich perfekt ins Beuteschema von SK! Junger, hungriger Spieler, der lieber Einsatzzeiten will als bei Stuttgart sicher ganz gutes Geld zu verdienen!

http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html

Hat in der 3.Liga ne starke Quote und konnte Stuttgart ja auch in Pauli zu einem glücklichen Sieg/Punkt (ich weiß es gerade nich mehr
default_smile.png
) schießen!

Wäre denke ich ne gute Verpflichtung! Schieber und andere haben ja gezeigt,dass die Ausbildung beim VFB nicht die schlechteste ist!

Was man auch bitte dauernd bedenken sollte ist das SK letzten Sommer auch ganz heiss auf Schieber war - und der wird jetzt als möglicher Erbe Kloses in er Nationalelf gehandelt! Aber btt
default_wink.png

Mir fehlt der glaube dass der VfB Schipplock gehen lässt - denke sie werden schon wissen was sie an ihn haben, zumal er auch bei den VfB-Fans recht beliebt ist was man so hört.

Edit: LOL. Megapeinlich! Erst lesen, dann denken bzw. schreiben
default_biggrin.png
- Kaufen!!!
default_smile.png

Wäre ich auch nicht abgeneigt. Die Stuttgarter bringen gute Talente raus.

Und Schipplock ist sicherlich kein großes Risiko wenn er ablösefrei ist.

Aber gut, wir werden nicht die einzigen sein die an ihm dran sind.

Wäre ich auch nicht abgeneigt. Die Stuttgarter bringen gute Talente raus.
Und Schipplock ist sicherlich kein großes Risiko wenn er ablösefrei ist.

Aber gut, wir werden nicht die einzigen sein die an ihm dran sind.

Um genau zu sein, ist Nürnberg (auch) dran...
default_icon_confused.gif

Naja, aber genau den wollte ich auch vorschlagen, nachdem ich die Meldung gelesen habe. Der würde wirklich perfekt ins Beuteschema passen. Aber er wäre NUR einer von mindestens zwei neuen Stürmern, schätze ich.

Um genau zu sein, ist Nürnberg (auch) dran...
default_icon_confused.gif

Ob das auch nach der Verpflichtung von Esswein auch noch so ist? Ich glaub es weniger. Die werden schon auch noch einen erfahrenen für den Sturm brauchen, wie wir eigendlich auch, wenn Lakic und Hoffer weg sein sollten.

Leider sieht's nicht danach aus, als ob wir Chancen hätten...
default_icon_rolleyes.gif

Er hat lange überlegt, sich mit seiner Familie beraten und sich erst jetzt entschieden – gegen den VfB Stuttgart. Sven Schipplock wird das Angebot der Roten zur Vertragsverlängerung nicht annehmen und den Verein am Ende dieser Saison verlassen.

[...]

Die Chance auf mehr Einsatzzeiten sieht er in Nürnberg oder Hoffenheim als größer an. Zwischen diesen beiden Clubs wird sich der gebürtige Reutlinger in den kommenden Tagen entscheiden.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten

Mit Stuttgart mit von der ersten Halbzeit Opener David Degen's wieder mit Streiks von Pavel Pogrebnyak und Sven Schipplock, Vladimir Petkovic Seite für ein Datum mit dem Schicksal Satz schien führen - und Getafe CF - am 6. Spieltag. Stattdessen dank 81. Minute Equalizer Scott Sutter's und zwei weitere Anstrengungen von Emmanuel Mayuka endete die Schweizer Klub der Besucher 100% aufzeichnen, um sie in die Runde der letzten 32 anzuschließen.

Mit Mayuka von David Degen, Moreno Costanzo und Senad Lulic unterstützt, begann Young Boys auch unter Bedingungen hergestellt von 24 Stunden nach der Schnee schwer. Lulić rasselte die Querlatte und nur einen verzweifelten Ausfall von Stuttgart Torhüter Marc Ziegler gehindert Lulić profitiert eine defensive Verwechslung. Philipp Degen musste dann seinen Zeilen deutlich nach Zwillingsbruder David feuerte ein Kreuz über Ziegler. Die Degens waren immer die ersten Zwillinge in der europäischen Club-Wettbewerb gerecht zu werden.

Zurück
Oben