Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Videos von Werder !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo

Meine Tim Wiese Fanseite ist endlich fertig . Jetzt wollte ich aber noch ein Trailer machen . Könnt ihr mir sagen wo ich die zusammengefasste oder 90min. Werder Spiele finde damit ich die Aktionen von Tim Wiese rauschneiden kann ? Bis jetzt hab ich nur die Kommentare von Tim Wiese aber die Aktionen nicht
default_icon_cry.gif
.

Währe echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt .

Ja da hab ich auch schon nachgefragt . Naja wenn ihr Infos habt dann Postet einfach rein ... .

Danke ! Wer noch hat bitte Posten .
Edit :

Hab gerade gesehen das man die Videos garnicht abspeichern kann . Ich brauch aber welche zum abspeichern damit ich ein Trailer machen kann .

tja wenn man halt kein hidownload hat ...pp

Zitat aus Werder Forum :

Hallo
So ich hab jetzt schon paar Spiele gedownloadet . Ich hab mal eine Liste gemacht welche Spiele ich noch brauche . Schade das hier viele download links nicht mehr gehen . Wenn ihr ein Video in der Liste habt und der download-link geht nicht mehr , dann ladet es doch bitte nochmal hoch und Postet es hier in den thread oder hier: http://www.werder.de/fans/werderforum/viewtopic.php?t=25477http://www.werder.de/fans/werderforum/viewtopic.php?t=25477

Bundesliga :

21.Werder - 1. FC Kaiserslautern --> brauch ich noch

22.Borussia Dortmund - Werder --> brauch ich noch

23.Werder - Bor. Mönchengladbach --> brauch ich noch

24.Bayer Leverkusen - Werder --> brauch ich noch

25.Werder - Hertha BSC Berlin --> brauch ich noch

26.1. FC Nürnberg - Werder --> brauch ich noch

27.Werder - Hannover 96 --> hab nur kurze zusammenfassung

29.Werder - FC Bayern München --> brauch ich noch

30.VfL Wolfsburg - Werder --> brauch ich noch

31.Werder - FC Schalke 04 --> brauch ich noch

33.Werder - 1. FC Köln --> brauch ich noch

CHAMPIONS LEAGUE :

RÜCKSPIEL: Juventus Turin - Werder --> brauch ich noch

Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Videos habt . Wie gesagt ich brauch eine längere Zusammenfassung
wo man "oft" Tim Wiese sieht . Postet einfach mal rein egal wie lang das Video ist
default_wink.png
... !

MFG

TimWiese :applaus:

Vll. habt ihr ja das Lautern vs. Werder spiel
default_icon_twisted.gif
.

*push*

So ich hab jetzt alle Spiele 05/06 von Werder Bremen ! Ich wollte euch nochmal Fragen ob ihr vieleicht Videos habt wo Tim Wiese noch in Lautern gespielt hat . Vll. habt ihr ja das Spiel 1Fck - Stuttgart , da wo Tim 6 Unhaltbare gehalten hat
default_wink.png
. Wie gesagt ich brauche alle Zusammenfassungen oder Interviews (zbs. bei Treffpunkt Betze) wo Tim Wiese vorkommt .

Danke !!!

Ne
default_wink.png
. Weil ich nur Paraden von Wiese brauche ... .

Mir fallen da grad paar dumme Fragen ein, die aber nicht bös gemeint sind.

Also bitte nicht falsch verstehen.

Bist du überhaupt FCK-Fan? & Kann es sein, dass du homo bist? (glaube ja du bist männlich, weiss nich mehr so genau)

Also echt nicht falsch verstehen, aber ich hab den Eindruck du könntest die erste Frage mit "nein" und die zweite Frage mit "ja" beantworten.

Mir fallen da grad paar dumme Fragen ein, die aber nicht bös gemeint sind.
Also bitte nicht falsch verstehen.

Bist du überhaupt FCK-Fan? & Kann es sein, dass du homo bist? (glaube ja du bist männlich, weiss nich mehr so genau)

Also echt nicht falsch verstehen, aber ich hab den Eindruck du könntest die erste Frage mit "nein" und die zweite Frage mit "ja" beantworten.
LöL

1. Ja ich bin zu 100 % Fck Fan ! Ich suche nur Werder Spiele um mir die Paraden rauszuschneiden .

2. Ich bin männlich , 15 Jahre ,hab ne freundin ...

Tim Wiese ist eben mein Vorbild . Ich spiele selbst im Tor . Nur bei mir ist es eben ein bisschen heftig . Wenn ich mal von nem Spieler ein Fan bin dann will ich alles mögliche haben damit keiner mehr wie ich hat ...
default_biggrin.png
(will der grösste Fan sein). Ich hol mir aber nicht die Trikots etc. nur wegen Tim Wiese aussehen . Sondern wegen seiner Paraden etc.
default_biggrin.png
.

Noch Fragen ?

Dein Avatar könnt sich mal was bei dem von K-Town abschauen...
default_icon_wink.gif
Wenn meine Page komplett fertig ist kommt ein anderer Ava , Sigi ... . Naja bitte Back to Topic . Irgend einer muss doch mal Spiele bzw. Zusammenfassung 04/05 oder Interviews ausgenommen haben ... .

Dein Avatar könnt sich mal was bei dem von K-Town abschauen...
default_icon_wink.gif

Da steckt ein Fünkchen Wahrheit drin.

Muss ehrlich sagen, dass mich das Bild von Wiese irgendwie aggressiv macht.

Bekomm da einfach Lust mal draufzuhaun
default_icon_mrgreen.gif

@TimWiese: Alles klar. Das warn nämlich ernste Fragen meinerseits.

besonders des rosa mit der grinsefresse und den blondierten haaren. ich bekommda auch agressive wallungen wenn ich den avatar sehe
default_laugh.png

Zurück
Oben