Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche : Sendungsmitschnitt !

BitBuster

Active Member
Hallo Gemeinde,

ich suche dringend einen Mitschnitt von "Schlag den Raab". Die letzte Sendung vom 3. November mit der Polizistin Sonja Bartelt ( 33 ) die leider haushoch gegen Raab verloren hat.

Ich habe schon bei Pro7 angefragt sowie bei "Schlag den Raab" selbst. Diese haben mir eine eMail Adresse gegeben von einer Firma die diese Mitschnitte macht. Als ich nach 2 Tagen die Antwort bekam, hat es mich aus den Socken gehauen :

Die verlangen für eine VHS mit dem Mitschnitt dieser Sendung 99€ und auf DVD 149€... eine echte Frechheit !
default_icon_eek.gif
default_icon_evil.gif

Also, wer eine Aufzeichnung dieser Sendung hat, oder jemanden kennt der diesen Mitschnitt hat, bitte bei mir melden !

100, bzw. 150 euro ??? die ham ja echt mal ´n schuss.. frechheit...

da kommste bei swr billiger, wen flutlicht willst...

schreib mir mal ne PM,ich schau mal heute nachmittag wenn ich daheim bin,ob ich was finde.. aber keine gewähr...

Hallo, suche auch was und zwar den ersten Teil von bella Block am Samstag 17.01., hatten große Geburtstagsfeier, habens dadurch vergessen, wer hats eventuell aufgenommen?

Hi,

such auch nen Sendungsmitschnitt.

Und zwar von "Schlag den Raab" am 20.12.2008. (Ich weiß es ist schon lange her, aber vielleicht hat ja jemand einen.)

Danke schonmal

Zurück
Oben