Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche einfaches Klavierlied

Garrincha

Active Member
Hallo an die Freunde der klassischen Musik!

Bin auf der Suche nach einem einfachen klassischen klaviergespielten Lied für einen Faschingsauftritt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

klassisch solls auf jeden fall sein? (an fassenaach?
default_biggrin.png
)

wie einfach denn? gar keine vorkenntnisse? bisschen kenntnisse?

also wenn man ein wenig spielen kann ist "für elise" eigentlich sehr einfach.

klassisch solls auf jeden fall sein? (an fassenaach?
default_biggrin.png
)
wie einfach denn? gar keine vorkenntnisse? bisschen kenntnisse?

also wenn man ein wenig spielen kann ist "für elise" eigentlich sehr einfach.

Ich spiele eigentlich nicht. Man muss es leicht mit... ehmm wippen koennen.

Siehe auch hier:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/LLhihexlE5U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

das sind drei lieder. wobei ich die namen nicht alle kenne. das dritte ist hava nagila. wenn ihr das (und davon geh ich mal aus
default_laugh.png
) nicht mit euren penissen spielen wollt sondern jemand anderes das nebenbei klimert, dann sucht einen, der ein bisschen spielen kann und der kann die lieder aus dem video nachspielen auch ohne noten. die sind ja nicht schwer.

wenns für sone nummer sein sollte dann kuckt mal nach dem donauwalzer.

kann man prima "abwechselnd machen".

wobei wahrscheinlich es besser ist wenn ihrs so wie die da oben tatsächlich mit mehreren liedern macht. sonst isses langweilig.

das sind drei lieder. wobei ich die namen nicht alle kenne. das dritte ist hava nagila. wenn ihr das (und davon geh ich mal aus
default_laugh.png
) nicht mit euren penissen spielen wollt sondern jemand anderes das nebenbei klimert, dann sucht einen, der ein bisschen spielen kann und der kann die lieder aus dem video nachspielen auch ohne noten. die sind ja nicht schwer.

wenns für sone nummer sein sollte dann kuckt mal nach dem donauwalzer.

kann man prima "abwechselnd machen".

wobei wahrscheinlich es besser ist wenn ihrs so wie die da oben tatsächlich mit mehreren liedern macht. sonst isses langweilig.

Schau mer mal
default_wink.png

Nene sowas machen wir natürlich nicht - ist nur Show
default_smile.png

Hava Nagila hab ich gestern auch noch gefunden. Mir gefällt das 2. Lied ziemlich gut. Keiner ne Ahnung?

Ich kuck dann auch mal nach dem Donauwalzer. Du hast schon recht - mehrere kleinere Sequenzen sind besser als ein Lied.

ich kann dirs vorspielen, aber keine ahnung wies heisst.

läuft bei trainspotting im hintergrund wenn er seine preparation für den kalten entzug macht, falls einer den film hat, kanner mal schnell nachschaun
default_wink.png

ahhhh, ich habs gewusst! carmen! ich wollts noch schreiben und dacht mir: näää, dann bin ich wieder der horst wenns ned stimmt
default_biggrin.png

edit: schneewalzer ginge auch ganz gut. geht eigentlich alles was keine schnellen folgen hat, vereinfachen kann mans ja immer in hinsicht auf anzahl der stimmen/rechte penis-linker penis
default_wink.png

ein vogel wollte hochzeitmachen geht bestimmt auch super weil schön abwechselnd und alle können mitsingen und wäre ne überraschung nach den klassischen stücken.

ahhhh, ich habs gewusst! carmen! ich wollts noch schreiben und dacht mir: näää, dann bin ich wieder der horst wenns ned stimmt
default_biggrin.png

edit: schneewalzer ginge auch ganz gut. geht eigentlich alles was keine schnellen folgen hat, vereinfachen kann mans ja immer in hinsicht auf anzahl der stimmen/rechte penis-linker penis
default_wink.png

ein vogel wollte hochzeitmachen geht bestimmt auch super weil schön abwechselnd und alle können mitsingen und wäre ne überraschung nach den klassischen stücken.

Carmen? Da steht doch was mit Herzlich tut mich Verlangen?

Ja wir hatten auch die Aufteilung von hoher und tiefer Stimme im Auge ähm Penis
default_wink.png

Ein Vogel wollte Hochzeit machen ist sicher auch nicht schlecht und passt auch ziemlich gut vom Namen her
default_icon_smile.gif
*notier*

nö, carmen, suite zwo:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/djsuP0uta7s?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

wenn mir noch was einfällt, sag ich bescheid.
default_wink.png

Zurück
Oben