Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche/Biete] Karte für das Heimspiel gegen Nürnberg!

Nordteufel

Well-Known Member
So, ich gebe nicht auf
default_wink.png

Auf diesem Weg suche ich dringend zwei (oder auch mehr) Karten für die West gegen Nürnberg am 16.04.
default_smile.png
Ich möchte es diese Saison unbedingt noch schaffen, das erste Mal (peinlich, ich weiß
default_wink.png
)den Betze zu besuchen.

Wenn also jemand vllt selbst ein Spiel, Familienbesuch oder was auch immer hat un nicht zum Spielo kann würde ich die Karte für das eine Spiel gerne abkaufen.

Vielen Dank schonmal.

LG

Nordteufel

so....push
default_wink.png

bei einer karte siehts sehr gut aus, aber ich benötige auf jeden fall ne zweite um die reise auf mich zu nehmen... sind immerhin über 800 km
default_wink.png

also ein ganz großer hilfeschrei an jemanden, der noch eine (oder mehrere) karte(n) abzugeben hätte...

zahle natürlich auch den ein oder anderen euro mehr
default_wink.png

danke
default_smile.png

ok...die mods mögen einem verzweifelten user verzeihen
default_wink.png

da meine eine karte nur zeitlich reserviert ist, wollte ich nochmal nachhaken, ob mittlerweile jemand ne karte übrig hat...

so, wer ne karte fürs nürnbergspiel übrig hat und mir zu meinem ersten betze-besuch verhelfen will, der schickt mir ne pm...

ick freu mir
default_smile.png

Auch ich bin auf der Suche nach 2 - 3 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Nürnberg. Bitte melden, sollte jemand was haben.

Sorry Nordteufel falls ich Dein Herz jetzt zum Rasen gebracht habe, aber ich wollte keinen Extra-Thread eröffnen.
default_wink.png

kein ding... ich bin mittlerweile fündig geworden und werde und werde das spiel aus der west verfolgen!

yeah!!!!!!!!

Freut mich für dich.
default_smile.png

Hat keiner was?

Vielleicht kann ich dir Donnerstagabend helfen, bin auch aus der Nähe NK, müßtest aber dann kurzfristig Sie nach Heiligenwald abholen kommen. Wenn du interesse hast kannst ja hier schreiben und ich gebe die dann meine Nummer...

Hallo Lauterer!

Hab da mal eine Frage.

Habe Karten für Block 19.4 darf man da im "Gäste Trikot" einlaufen?

Danke

erstmal herzlich willkommen hier bei den online-teufeln
default_wink.png

100% kann dir das niemand garantieren

aber wenn du deine kugelsicheren unterhosen an hast,

sollte nichts schief gehn.

aber im ernst:

rechts von 19.1 ist der gästesitzblockbereich (unter anderem)

und links davon der familienblock.

da sollte es schon gemässigt zugehn. also ausser ein paar dummen sprüchen höchstens,

wird dir da nichts passieren, die osttribünenbesucher sind gästetrikots gewohnt.

Ich denke nicht, dass ihr da Probleme bekommt im Club-Dress.

In die West würde ich so vielleicht nicht gehen - aber ein paar lustige Typen gibt es ja immer
default_icon_mrgreen.gif

stadionplan.jpg

Hätte noch eine Dauerkarte, Block 8.1 abzugeben für am Samstag.

Im Gegenzug hätte ich dafür gerne ein Gästestehplatz für Schalke... Preisunterschied wird natürlich erstattet.

Ansonsten verkaufe ich die Karte nicht.

Bitte per PN melden-

gruß guin

Hallo zusammen,

hätte noch ne karte für die West (9.1) für 12,00 EUR abzugeben.

Es handelt sich um ne DK, die ich nach dem Spiel wieder zurück bräuchte
default_smile.png

Übergabe vorm Spiel am Stadion natürlich möglich...

oder Abholung/Zurückbringung
default_smile.png
heute oder morgen früh im Raum LU/MA.

edit: erledigt

Habe eine Karte für die West, Block 7.1, übrig. Bei Interesse bitte PN mit Rückrufnummer an mich.

Kostenpunkt 10 Euro. Abzuholen in Otterbach bei KL.

Zurück
Oben