Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadion Anzeigetafel

ktown

Well-Known Member
Ich habe mal eine Frage in die Runde.

Die Anzeigetafeln im Stadion wurden ja 2006 zur WM eingebaut und mögen damals absolut Stand der Technik gewesen sein. Wir sind aber zwischenzeitlich in dieser Technik Lichtjahre weiter fortgeschritten.
Nun konnte man in der letzten Spielzeit ja schon feststellen, das Teile der Anlage nicht mehr so zuverlässig funktionierten.
Gibt es Anzeichen dafür, dass ein Austausch dieser Tafeln zumindest schon diskutiert wird oder gar schon geplant ist?

Hi, hatte in letzter Zeit ähnliche Gedanken. Leider hab ich noch gar nichts davon mitbekommen, dass man an dieser Stelle modernisieren würde. Es wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall in den nächsten Jahren fällig.

Eigentlich muss da in naher Zukunft was passieren, da ja auch schon öfters betont wurde, dass man kaum mehr Ersatzteile dazu findet.
Und da der Zustand ja nicht besser wird, wird man zwangsläufig austauschen müssen.
Allerdings fällt das meines Verständnisses nach in die Hände der Stadiongesellschaft und nicht in die des Vereins. Und da liegt der große Haken, denn die Stadt muss oder hat erst Arbeiten am Dach und Heizungssystem für zwei Millionen Euro durchführen lassen.
Und Geld ist in den Stadtkassen natürlich ein knapperes Gut.

Ich weiß nicht warum die noch net ausgetauscht ist,
bei jedem Tennisturnier gibt es eine LED-Anzeige in der Werbebande.
Warum kann man so eine nicht auf den vorhandenen Rahmen aufbringen?

Die sind garnet mal so teuer.

Zurück
Oben