Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan Saison 2005/2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, gegen Bayern wollt ich hinfahren - aber Sonntags ist ma wieder total scheiße!
default_icon_evil.gif

ich finds beschissen dass das spiel gegen bayern erst sonntags ist hab schon karten aber weiß nit ob ich hinfahren kann

stimmt schon, sonntags auswärts ist scheisse... aber guggt euch auf bundesliga.de den spielplan vom hsv an, die haben fast jedes 2. spiel sonntags (spieltag10-17) ich finde sowas eine sauerei gegenüber der fans! nur weil sie alle paar wochen mal uefa-cup spielen, gleich SO oft sonntags...

Ich hab auch Karten gegen Bayern. Ausgerechnet unser Spiel muß Sonntags dort sein. Naja, muß man durch. Ab nächster Saison wird es wohl noch schlimmer, wenn sie den Spieltag wieder so zerstückeln.

PRO SAMSTAG 15:30

sau gutt, faschd nur samschdachs!!!!!!!!!!sau gud

scheiss kommentar!

schon mal dran gedacht, dass manche montags wieder arbeiten müssen und nicht in der schule blau machen oder sich ausschlafen können?

fährst du denn hin?

naja, andererseits muss es ja auch Sonntagsspiele geben - Rechtmachen kann man es da wohl nie allen!

Ich find´s jedenfalls gut, dass die nächsten Heimspiele alle samstags sinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben