Ramser Wildsau
Well-Known Member
Der Erich macht aus em Tor wo kein's war eins. Is er dann keine Chancengebärmaschin?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mittlerweile wird's wohl so sein, dass der FCK wieder "Angst und Schrecken" verbreitet und somit gerade Mannschaften vom Kaliber Frankfurt (wobei ich sie nicht so schlecht sehe, wie es ihr Tabellenplatz ausdrückt) höchst motiviert zu Werke gehen. Wenn wir selbst dann einen Tag erwischen, wo's bei uns nicht optimal läuft, dann kann auch mal "nur" ein Unentschieden dabei herausspringen.
Ich denke wir dürfen uns darauf einstellen, dass mit den kommenden Spielen beginnend, viele Mannschaften versuchen werden so lange wie möglich ein 0:0 gegen uns zu halten
.
Der Jendrisek ist ein Spieler, der zwar die eine oder andere 100%ige versemmelt, sich aber deutlich mehr Chancen selbst erarbeitet als viele andere Stürmer. Wenn man das ganze nun unobjektiv betrachtet kann man den Eindruck bekommen er wäre "kein guter". Glücklicherweise wissen ja die meisten hier was wir an ihm haben.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte er eine Zweikampfquote von ca. 20%, eine gelbe Karte und unnötige Aktionen wie den einen Ball, den er auf die Tribüne pfefferte (Kommentar dazu aus meinem direkten Umfeld: "Wow, hat der Gefühl im Fuß...").Was hat er denn gemacht? Mir ist er weder positiv noch negativ aufgefallen, mir ist er nämlich gar nicht aufgefallen.Fand ihn jetzt nicht so herausragend schlecht.![]()
![]()
Sippel? Der war doch in seinem Kasten, vielleicht zwei Meter von der Grundlinie weg, aber nicht aus seinem Kasten. Sippel kann beim Gegentor am wenigsten machen, hätte aber seine Abwehr vielleicht besser dirigieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.