Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte- und Analysen (FCK-Rostock 0:1)

Wie war die Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,2%
  • 2

Stimmen: 1 1,2%
  • 3

Stimmen: 5 6,2%
  • 4

Stimmen: 15 18,5%
  • 5

Stimmen: 43 53,1%
  • 6

Stimmen: 16 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    81
Also ich finde, die Niederlage gegen Rostock ist gar nicht so schlimm. Genaugenommen hat sie sogar noch etwas gutes - Koblenz muß, durch die 3 Punkte für Rostock, nun gegen uns gewinnen und kann sich nicht hinten reinstellen!
default_icon_smile.gif

Momentan stehts 40:15 für uns. Gegen Koblenz haben wir noch einen Satz/Matchball, dann noch mal einen gegen Augsburg, und wenn wir beide versemmeln und Pauli und Augsburg alles gewinnen sollten haben wir noch mal einen Matchball in der Relegation. Und wenn wir wirklich keinen der verbleibenden 3 Matchbälle verwandeln sollten, dann haben wir ganz ehrlich den Aufstieg auch nicht verdient.

ist der zuschauerrekord nicht damals gegen bayern münchen aufgestellt worden mit 52000 ?? weil ich mehrfach nun gelesen habe gegen rostock wäre ein neuer klub-eigener rekord aufegestellt worden ???
default_thinking.gif

Gegen die Bayern waren damals 50.754 Zuschauer im Stadion - wovon jetzt geredet wird, ist wohl der Klub-Rekord für die zweite Liga.

Es bringt eigentlich nicht mehr viel, jetzt noch was zu schreiben, aber so ganz kommentarlos kann ich auch nicht bleiben.
default_wink.png

Ist schade, dass man das Spiel nicht erfolgreich gestalten konnte, aber es hat halt nicht geklappt. Rostock war jetzt nicht so stark, aber sie haben das Tor gemacht und hatten einen sehr starken Walke im Kasten. Im Hinspiel war Tobi bester Mann, jetzt war es eben er.
default_wink.png

Dass Sid den Elfer nicht so lässig schießen musste, ist allen klar, aber springt Walke in die andere Ecke, ist es ganz cool gemacht.

Den Willen konnte man nicht absprechen, denn der war da - nur das Tor hat gefehlt.

Aber das ist jetzt vergessen, wir konnten auf Schützenhilfe hoffen - die haben wir bekommen und wir haben es verdient! :ban:

Da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe, kann ich auch keine Noten vergeben.
default_wink.png

Zurück
Oben