Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: FCK - TSV 1860 München (2:1)

Hallo ihr geilen fck´ler,
die reise am montag zu euch war ein unvergessliches erlebnis, das dank euch ein mega event war. Klasse spiel (zwar mit vielen stockfehlern auf beiden seiten!), Klasse fans, klasse atmosphere(Beängstigend, wenn die west´ler mal was anstimmen) und vorallem klasse kneipen( Gruß von uns an das "Hannenfass", einfach eine geile Kneipe)

Will euch auf diesem Wege nur mal sagen, Ihr schafft das- denn mit dieser Kulisse im Rücken könnt Ihr sie nur zum Aufstieg anpeitschen, seht nicht, wie so oft, alles schwarz... seht das gute in und bei euch und davon habt ihr reichlich!

Hab nach dem abpfiff mit W. Wolf gesprochen.. Dufter Typ, halt ein Pfälzer! Macht Ihm sein Traum vom aufstieg wahr und Kämpft darum! Denkt daran: nobody is perfect( Hab nebenher so mitgekriegt, das Wolf nicht so beliebt ist, aber er holt das maximum mit dieser jungen Truppe heraus und das sollte man respektieren)!

Werde in zukunft, wenn wir dann mal in die erste Liga nachziehen sollten, auf jeden Fall wieder nach Lautern reisen, denn ihr seid die geilsten!!!!

Gruß an Blech und Bubba

PS.: 60 und der FCK forever

Schöner Beitrag! Freut mich, das es Dir so gefallen hat!

ich sach wir steigen auf, aber mit wolf an de seitenlinie is de klassnerhalt dann unmöglich

der mann hats keinen meter drauf. der macht nur planlos da rum.

weg mit wolf

Totalen Sockenschuss benniauer20-05?

Such dir n anderes Forum!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

@casey60:

schön sowas zu hören. wäre toll wenn ihr auch bald nachkommen würdet. schade, das nix mehr mitm grünwälder geht. kult-stadion, soll aber glaub ich demnächst abgerisen (oder sowas in der art) werden. schade..
default_icon_sad.gif

übrigens is wolf net unbeliebt, ddes san nur a paar zipfelkloatscher wo großteils nix in de birn hoam.. *g*
default_icon_wink.gif

@benniauer20-05

default_rot.gif

für mich klar abseits - der reporter meinte was anderes und verwies auf "im zweifel für den angreifer!", für mich eine lächerliche argumentation, schließlich gab's da keinen zweifel...

der sagte auch, dass wir diese jahr noch kein stümertor erzielt haben
default_icon_rolleyes.gif

Hallo ihr geilen fck´ler,
die reise am montag zu euch war ein unvergessliches erlebnis, das dank euch ein mega event war. Klasse spiel (zwar mit vielen stockfehlern auf beiden seiten!), Klasse fans, klasse atmosphere(Beängstigend, wenn die west´ler mal was anstimmen) und vorallem klasse kneipen( Gruß von uns an das "Hannenfass", einfach eine geile Kneipe)

Will euch auf diesem Wege nur mal sagen, Ihr schafft das- denn mit dieser Kulisse im Rücken könnt Ihr sie nur zum Aufstieg anpeitschen, seht nicht, wie so oft, alles schwarz... seht das gute in und bei euch und davon habt ihr reichlich!

Hab nach dem abpfiff mit W. Wolf gesprochen.. Dufter Typ, halt ein Pfälzer! Macht Ihm sein Traum vom aufstieg wahr und Kämpft darum! Denkt daran: nobody is perfect( Hab nebenher so mitgekriegt, das Wolf nicht so beliebt ist, aber er holt das maximum mit dieser jungen Truppe heraus und das sollte man respektieren)!

Werde in zukunft, wenn wir dann mal in die erste Liga nachziehen sollten, auf jeden Fall wieder nach Lautern reisen, denn ihr seid die geilsten!!!!

Gruß an Blech und Bubba

PS.: 60 und der FCK forever

freut mich, dass es dir so gut gefallen hat bei uns!

das mit wolf sehe ich anders, denke er ist schon beliebt, es gibt nur einige, die ihm ans beim pissen wollen und dem FCK in die suppe.

aber das kapieren die leider nicht, dass diese künstliche unruhe dem verein, insbesondere unserer jungen mannschaft, mehr schadet als nutzt.

naja, was solls, jedenfalls wünsche ich mir weiter duelle mit den löwen, am liebsten mal in liga eins.

bis dahin vielleicht ja auch mal bei einem dfb-pokalspiel
default_wink.png

wünsch euch noch nen guten saisonverlauf und viel glück mit marco kurz.

hier gibts übrigens ein paar bilder und videos von montag:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2007/maerz/13_03_07/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2007/maerz/13_03_07/

Das einzige was ich am Wolf kritisieren kann, ist das er jedes mal den Quattara spielen lässt, der absolut Bundesliga untauglich ist und nichts auf die Reihe bringt.

Quattara raus!

Das ist Blödsinn. Grad der beste Spieler der letzten beiden Partien.

Oder verwechselst du ihn mit Opara? Auch da wärs nicht berechtigt.

Das einzige was ich am Wolf kritisieren kann, ist das er jedes mal den Quattara spielen lässt, der absolut Bundesliga untauglich ist und nichts auf die Reihe bringt.
Quattara raus!

Hier gibts keinen Quattara. Der Mann heißt Ouattara und über so einen dümmlichen post wie deinen kann man nur den Kopf schütteln.

Warum spielen Schönheim und Demai eigentlich nicht?
default_icon_rolleyes.gif

Ehrlich, wenn man schon kritisiert, dann glaubwürdig und korrekt und nicht so an den Haaren herbeigezogen, Ouattara würde immer spielen. RICHTIG: Seit drei Spielen spielt er immer.

@ 60iger: Schöner Post! Dank Dir!

@ WWW: Wie immer geile Analyse - nur war das auch für mich Abseits, nach dem ichs im TV nochmal gesehen habe. Im Stadion selbst war das viel zu chaotisch, zumal ich kurz vorher erst in den Block kam ...
default_biggrin.png

Sach mal, Bennyauer20-05 und Red White Power zufällig die selbe IP Adresse... Wie ich so "Spass" User und Möchtegernstörer hasse... es langweilt einfach nur...

Also Bennyauer20-05 raus!

red-white-power raus!

Nach dem soiel konnte ich noch 2 Sätze mit wolf reden, prima Typ der weiss was er will, schade nur von den miesmachern, die meinen der bringts nicht!

60 und der fck sind ähnlich, beide nicht Finanzgrössen, beide müssen aufsteigen, wahnsinns Druck von aussen und keine geduld das man sowas nicht von heut auf morgen kann.

Schachner (unnötigerweise) kündigen und keinen qualifizierten nachholen, das ist einfach unproffessionell, man sollte mit dem Arbeiten was man hat und wenn es trotzdem erfolgreich ist muss man sowas immer und von allen seiten her unterstützen!

Also Ihr FCK´ler tut alles dran um das team und den trainer zu unterstützen denn es sieht für euch in sachen aufstieg nicht schlecht aus. Gebt dem team euer vertrauen so das sie in ruhe es euch zurückzahlen(Aufstieg) können!

In diesem sinne hoffe ich nur noch das wir heute gegen augsburg nen dreier mitnehmen werden, wird bestimmt geil, ausverkauftes derby und ich bin in der nord dabei!!!

CU

Ich fand im Stadion den Opara eigentlich ziehmlich schlecht(hab aber net gepfiffen:-P -....na ok kann ich auch net). Hab mir aber gerade eben das Spiel nochmal angeschaut. Eigentlich war er net mal so schlecht. Nur er sollte die Arme mal weiter unten lassen. Dann wird das noch besser. Hatte einmal bei ihm fast den Torschrei auf den Lippen bei diesem einen Eckball. Er war schon im Sprung und wollte gerade mim Schädel ausholen als plötzlich dieser Eberlein noch mim Kopf dazwichen geht und klärt.

Weiter so Emeka

Zurück
Oben