Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spamthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag 1001
default_biggrin.png

Herzlichen Glückwunsch!!!

och, Berliner Teufel, weißte: Eigentlich ist mir das mit den Beiträgenegal. Ich weiß auch nicht warum alle hier im Forum nen Thread auf machen, wenn sie eine gewisse Beitragszahl "geschafft" haben. Haben die deswegen dann nen längeren Penis oder mehr PS mit ihrem Auto?

Ich raffs nicht. Sorry
default_icon_rolleyes.gif

Mein Ticket war für Block 30, Reihe 12, Platz 28. Hab grad Reihe und Platz verwechselt. Jedenfalls stand ich dann genau zwei Reihen weiter unten.

och, Berliner Teufel, weißte: Eigentlich ist mir das mit den Beiträgenegal. Ich weiß auch nicht warum alle hier im Forum nen Thread auf machen, wenn sie eine gewisse Beitragszahl "geschafft" haben. Haben die deswegen dann nen längeren Penis oder mehr PS mit ihrem Auto?

Ich raffs nicht. Sorry
default_icon_rolleyes.gif

Ja, aber warum schreibst du dann extra im Simpson-Thread das es dein 1000. und hier das es dein 1001. Beitrag war!? So egal kann dir der Zähler ja dann gar nicht sein.

default_wink.png

Ja, aber warum schreibst du dann extra im Simpson-Thread das es dein 1000. und hier das es dein 1001. Beitrag war!? So egal kann dir der Zähler ja dann gar nicht sein.

default_wink.png

naja, ich achte schon darauf. Auch daß ich nicht zuviel schreibe. Weil es dann auch von anderen so ausgelegt werden kann, das man NUR Scheiße schreibt. Und so will ich es auch nicht haben

Und zudem mach ich auch keinen extra Thread auf
default_wink.png

Wo gibts das zu sehen? Irgenwo online? Falls nicht, ich trug ein Trikot von 2001/02, hab schwarze halblange Haare und Bart.
Ich such grad das Video raus...

Sieht fast so aus, als bräuchten wir ein neues Thema. Also zurück zum Nacktmull, oder was?

nee, ich hau jetz ab. Is ja nix mehr los hier. Gibt ja nix was grad interessiert in den anderen Threads. Also hau ich ab
default_wink.png

Na dann gute Nacht. Morgen abend werd ich nicht hier sein, da gibt's Berliner Landespokalfinale: Tennis Borussia vs. Hertha II.

Und im Simpson-Thread wird ja auch noch fleißig diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben