Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen & Wallpaper Thread (kein gelaber!)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
daneteufels_avatarecopy.jpg

Download
​

Hat auch nix mim FCK zu tun, aber hier mal meine neuste kreation die vor knapp 2-3 Stunden entstanden is...

Hab letzt Adobe Photoshop Elements 2.0 gefunden und n bisschen rumgespielt um mal zu schauen,wie was geht. Hab mir auch ne Sig gebastelt,die wirklich sehr,sehr

schlicht und minimalistisch ist(dafür brauch man eigtl. gar kein Photoshop...).

War auch zu faul um mit dem Lineal rumzuhantieren,isn komisches Teil. Hab irgendwie das Gefühl,dass die Proportionen nicht stimmen

Find sie aber trotzdem ganz lässig,manchmal mag ichs schlicht...falls sie jemand will(was ich bezweifle),dann kann ich gerne den Schriftzug ändern
default_laugh.png

signaturvf9.jpg

Hallo Jungs, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich würd gerne mal ne neue Sig haben. Wäre es möglich möglich das mir jemand mal eine macht ? wäre auch nicht schlecht wenn ich welche zur Auswahl von verschiedenen Usern hätte.

Ciao

*BUMP*

Habe seit ewigkeiten nix in Photoshop gemacht, habe aber vor ein paar Tagen ein Bild von Djorkaeff auf meinem Harddisk gefunden
default_wink.png

djorkaeffnewstylecopy.png

Hallo zusammen,

da ich nicht wusste wohin damit, poste ich das hier mal ins Offtopic Forum.

Falls es doch nen besseren Platz dafür gibt, könnt ihr den Thread gerne dahin verschieben.

Ich hab mir mal das ein oder andere Photoshop Tutorial zu Gemüte geführt und herausgekommen sind (bisher) 2 Fotomontagen von FCK-Akteuren.

Solltet ihr noch weitere Fotos von Spielern (wenn möglich hochauflösend) haben, kann ich euch gerne auch weitere Bildchen entwerfen.

Nebenbei hier auch der Aufruf: Hat jemand hochauflösende Pressefotos (wie die beiden, die ich bereits verwendet hab) zufällig parat? Dann könnte ich ein paar schicke Wallpapers im gleichen Stil entwerfen.

Danke im Voraus.

Zurück
Oben