Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serhat Akin zum FCK? (Quelle unsicher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
Laut BNN ( Badische Neueste Nachrichten) steht der 1. FC Kaiserslautern kurz vor der Verpflichtung von Serhat Akin vom Karlsruher SC.

Der 28 Jährige Offensiv-Allrounder hat noch Vertrag bis zum 30.06.2010, und wäre somit im Sommer Ablösefrei zu haben.

www.Bnn.de

http://www.transfermarkt.de/de/serhat-akin/leistungsdaten/spieler_2903.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/serhat-akin/leistungsdaten/spieler_2903.html

--------------------------

ich hab da bis jetzt noch nix gefunden, aber ein arbeitskollege aus KA hat mir diese gerüchte bestätigt.. angeblich stehe man kurz vor der einigung... mhm, naja..
default_icon_neutral.gif

Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Passt irgendwie nicht zu den sonstigen Verpflichtungen von Kuntz. Kann mir auch nicht recht vorstellen, was wir mit ihm wollen...

2.Mannschaft Ersatz für Akcam sollte dieser nach Mailand wechseln
default_wink.png

Ausserdem ist bei uns nicht mehr Göbel Vorstandsvorsitzender.Dem hätte ich so ein Top Transfer zugetraut.Die Leistungsdaten sind unter aller Sau und in Karlsruhe spielt er zwar meistens,aber strahlt ne Torgefahr aus wie ne kaputte Glühbirne.

Egal was dein Arbeitskollege sagt.Der kommt niemals zu uns.

vor allem seh ich den im sturm, wo er gelistet wird, net mal auf pos. 4, sondern fast schon bei den amas... die vita. haut einen net vom hocker..

klar, dass wir net wählerisch sein dürfen, weil wir kaum geld haben.. aber erst lauth, dann so einen ? naja...

ich hoffe mein kollege irrt sich, den der hat mich schon deswegen ausgelacht..
default_sleep.png

Frag ihn doch mal woher genau er das weiß...Absolutes Stammtischgebabbel würd ich mal schätzen wo einer von der BNN dabei gesessen hat.Nach dem Motto :" Boah der Akin müsst grad nach lautern gehn"...Gleich ne Story drauß gemacht. 0.00000 % Transferchance.

Ausserdem...um die Jahreszeit so ein Gerücht.Geht mal gar net. Normal kommen ganz plötzlich Transfers wo keiner vorher was gewusst hat oder es Gerüchte gab.Deswegen passt sowas gar net.

sofort nehmen.

der soll mal ne richtige vorbereitung mitmachen, dann blüht der auch wieder auf. nicht umsonst hat er 16x nationalmannschaft gespielt und dazu cl und el.
default_icon_exclaim.gif

@ramon:

zitat von ramon:
sofort nehmen.

der soll mal ne richtige vorbereitung mitmachen, dann blüht der auch wieder auf. nicht umsonst hat er 16x nationalmannschaft gespielt und dazu cl und el.

ja, toll..das hatten hier schon andere und sind gnadenlos abgekackt...
default_icon_rolleyes.gif

@steve:

das würde angeblich im umfeld des vereines schon länger gemunkelt / vermutet.. ich kanns mir auch net vorstellen...

Wenn Akin jetzt die gleichen Leistungsnachweise hätte,aber Anfang 22 Jahre alt wäre würd ich das begrüßen.Aber nicht mit 28...da ist die Entwicklung schon längst vorbei und explodieren in Liga 1 wird er auch nicht plötzlich.Besonders da er nirgends richtig überzeugt hat mit einem Bombensaison.Finger Weg!

naja ein gewisser berkant göktan ist auch noch mit 26/27 "explodiert"

für genau 1 saison,um sich dann gnadenlos weg zu koksen und sich die weitere karriere zu verbauen..

naja ein gewisser berkant göktan ist auch noch mit 26/27 "explodiert"

Der hatte 1 gute Saison in Liga 2 !!! Für Liga 2 könnt ich das noch akzeptieren da er für diese Liga wohl ein solider Spieler ist.Nicht das ich hohe Ansprüche habe und ich Petrov ins Spiel bringe beim Fck;) denk ich es gibt bessere Spieler die wir uns leisten können wie einen Akin.

Ich hätte gerne mal ne richtige Quelle
default_wink.png
unter bnn.de, die angegeben ist, ist nämlich nichts zu finden.

... hab die BNN gerade vor mir liegen ... und nichts steht drin. (Hab allerdings nur den Bruchsaler Regionalteil, vielleicht mag in den anderen Regionalteilen was drinstehen. Der Sportteil ist aber überall gleich und da steht nichts.

Zudem kann ich auch nicht glauben, was wir mit dem wollen.....
default_icon_surprised.gif

Grüße aus dem Kraichgau.

Okay, dann schließe ich hier, wer ne ordentliche Quelle hat, kann sie mir schicken, dann amche ich hier wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben