Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sascha Rösler

Letzte oder vorletzte Saison hätten wir ihn ja gerne mit Kusshand genommen. Aber seine letzte Saison war nicht gerade ein gutes Bewerbungsschreiben.

Was halt ein wenig für ihn spricht ist halt seine Erfahrung! Er weiß wie in der 1. Liga gespielt wird und wie man im Abstiegskampf spielen muss!

War in der 2.Liga immer ein positiver Spieler, konnte sich in der 1.Liga aber nie durchsetzen und wird es m.M. nach auch mit 32 Jahren nicht mehr.

Dito. Halte ihn auch für zu schwach. Es ist schon etwas länger her, dass er wirklich gut und konstant stark spielte. Bei Gladbach lief´s ja auch gar nicht.

lasst die heulsuse nur in münchen.

brauch keinen, der ständig am rockzipfel des

schiris hängt und weint wegen jedem trikotzupfer.

In der 1. Liga hat er es nie geschafft, für die 2. Liga war er oftmals zu gut, letztes Jahr aber schwach. Ich halte nichts von ihm.

Naja, für Fortuna vielleicht gar nicht sooo verkehrt. Ich dachte erst an Köln, als ich "am Rhein" gelesen hab'...
default_biggrin.png

Zurück
Oben