Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Riihilahti wird erneut operiert

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ist zu verschmerzen!! Auf der ZDM-Position hätte er nicht mal gespielt, auch wenn er 1000% fit wäre!! Trotzdem Gute Besserung!!!

Ihr seid schon ein lustiges Grüppchen. Einerseits sagt ihr, dass Aki eh nicht mehr in die Mannschaft kommen würde, andereseits fordert ihr immer den Halfar!

Beide haben ähnlich gute Spiele aufm Buckel! Behaupte einfach mal, dass beide wenn sie verletzungsfrei und ihre Form haben, wesentlich besser sind!

Daher würde ich mir sowas nie im Leben rausnehmen zu beurteilen, wer es wohl nicht mehr schaffen wird und wer wohl!

Aki hat einfach Pech, mal sehen wie er zurückkommt! Auf jeden Fall von meiner Seite gute Besserung!

Ihr seid schon ein lustiges Grüppchen. Einerseits sagt ihr, dass Aki eh nicht mehr in die Mannschaft kommen würde, andereseits fordert ihr immer den Halfar!

Meinst du evtl. auch mich? Ich hab nie was von Halfar geschrieben... Und er hat auch keine Berichtigung Ansprüche für die erste Elf zu stellen... Aber ist doch klar, Halfar ist ein Publikumsliebling. Das er gefortdert wird ist doch dann auch normal.

Aki hat keine Chance mehr... Da kann er so fit sein wie er will... Was ich die ersten Spiele von Ihm gesehen habe, einen Nationalspieler der über 60 Länderspiele auf dem Buckel hat... Da kann er noch so menschlich einwandfrei sein... Sportlich reichts nicht! Ein aboluter Fehlgriff!! Aber deswegen wünscht ihm ja auch keiner eine Verletzung!!! Nochmal Gute Besserung AKI!

Zurück
Oben