Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (4)

Rekdal, Pro oder Contra? (4)

• PRO Rekdal. Er packt das und wir steigen nicht ab.

Stimmen: 5 29,4%
  • CONTRA rekdal. hatte genug zeit und ich glaube nicht das er es noch schaffen kann!

Stimmen: 6 35,3%
  • Bin mir nicht sicher...

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
ja ich weis..solche threads nerven und sind nach dem 2ten spieltag der rückrunde nicht aussagekräftig.. aber mich würde trotzdem mal das stimmungsbild der fans interessieren..

Die Ergebnisse der 1.Umfrage:

Pro, Rekdal soll bleiben! 206 Stimmen (55%)

Contra,Rekdal soll raus! 81 Stimmen (21%)

bin mir nicht sicher... 86 Stimmen (23%)

Teilnehmer: 373

-----------------------------------------------------------------------

Die Ergebnisse der 2.Umfrage:

Rekdal soll Bleiben 159 Stimmen (52%)

Rekdal soll weg! 82 Stimmen (26%)

Ich bin mir nicht sicher 64 Stimmen (20%)

Teilnehmer: 306

------------------------------------------------------------------------

Die Ergebnisse der 3.Umfrage:

Rekdal soll Bleiben 105 Stimmen (52,50%)

Rekdal soll weg! 54 Stimmen (27%)

Ich bin mir nicht sicher 41 Stimmen (20,50%)

Teilnehmer: 200

Keine Ahnung! Aber:

Wenn ein großer Motivator zu haben ist, bitte sofort holen!!

Wie sagte Sippel doch so schön nach dem Spiel: "Habt ihr den Trainer in der PK gehört?!" Ich bin das Arschloch der Nation jetzt!"

das für mich reicht schon,um das fass zum überlaufen zu bringen.. wie kann rekdal in der pressekonferenz sippel angreifen ??? gehts noch ???? der kerle is fertig mit de welt,und wir noch vom trainer runtergebuttert.. da schwillt mir der kamm an.. bin ja selten mit asc einer meinung, aber hier kann ich ihm nur recht geben..

das für mich reicht schon,um das fass zum überlaufen zu bringen.. wie kann rekdal in der pressekonferenz sippel angreifen ??? gehts noch ???? der kerle is fertig mit de welt,und wir noch vom trainer runtergebuttert.. da schwillt mir der kamm an.. bin ja selten mit asc einer meinung, aber hier kann ich ihm nur recht geben..
Was war denn auf der PK?

Klingt populistisch, aber ich habe schon vor Weihnachten (mit nagus war ich im Prinzip der einzige, der den Wechsel gefordert hat) für eine Entlassung plädiert und die 2 Spiele ändern nichts daran, Rekdal raus und einen Feuerwehrmann holen.

So, eine Nacht darüber geschlafen...

Die Fakten:

16 Punkte aus 19 Spielen

19 Tore in 19 Spielen

Mir ist völlig egal wer als Trainer kommen könnte oder nicht, und wenn es der A.Schwarz macht. Schlechter, wie das bisher erreichte, geht es fast nicht. Ich würde mir wünschen der FCK oder K.Rekdal handeln jetzt!

So, eine Nacht darüber geschlafen...
Die Fakten:

16 Punkte aus 19 Spielen

19 Tore in 19 Spielen

Mir ist völlig egal wer als Trainer kommen könnte oder nicht, und wenn es der A.Schwarz macht. Schlechter, wie das bisher erreichte, geht es fast nicht. Ich würde mir wünschen der FCK oder K.Rekdal handeln jetzt!

Und so ist es auch passiert...

Und so ist es auch passiert...
so isses.

die umfrage hätteste quasi sparen könne, mika
default_wink.png

hier gehts weiter zum thema rekdal und entlassung

<___base_url___>/showthread.php?t=21498http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=21498

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben