Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radu und Niculescu zum fck? (m Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne der is nix für uns.Wer schon solche Starallüren bei den Verhandlungen entwickelt...
Naja, übertreib mal nicht. Du hast keine Ahnung was er in Duisburg verdient, du hast keine Ahnung was seine Vorstellungen sind und noch weniger Ahnung was der FCK ihm geboten hat. Das ein Spieler so viel wie möglich verdienen will ist klar, jedem zuzugestehen und völlig legitim. Nur weil er nicht das erstbeste Angebot des FCK angenommen hat und auf Gedeih und Verderb zum FCK will, heisst das noch lange nicht, dass er "Starallüren" hat.
Und zu der Geschichte vom Winter: Haste als Ausländer zwei Angebote aus einem Land, von einem, dato, 50%igen Zweitligaabsteiger und einem 50%Erstligabsteiger. Wo würdste dann wohl eher hingehen? Zumal, wo könntste dann nochmal mehr Geld verdienen, wenn man bedenkt,d ass man in Rumänien auch keine Milliarden im Jahr bekommt..

Nur weil man es geschafft eine handvoll Spieler, die auch nicht gerade Stammspieler waren, die wohlgemerkt auch Inländer sind, von einem gewissen Konzept zu überzeugen, heisst das noch lange nicht, dass das auch mit allen andren zig Tausend Profifussballern in Deutschland geht. Irgendwie scheinen das aber manche zu meinen. So ganz nach dem Motto: Wie du willst nich zum FCK? Na dann biste auch net gut genug. (Für was auch immer). Meine das ganz Unabhängig jetzt von dem Spieler Niculescu und einzelnen Personen.

naja, aber wenn kunz schon sagt "nicht mit uns" oder so ähnlich, dann war das sicher kein sympatisches "ich würd ja gerne kommen aber legt noch zwo mark daruf" denk ich mal
default_wink.png

Naja, übertreib mal nicht. Du hast keine Ahnung was er in Duisburg verdient, du hast keine Ahnung was seine Vorstellungen sind und noch weniger Ahnung was der FCK ihm geboten hat. Das ein Spieler so viel wie möglich verdienen will ist klar, jedem zuzugestehen und völlig legitim. Nur weil er nicht das erstbeste Angebot des FCK angenommen hat und auf Gedeih und Verderb zum FCK will, heisst das noch lange nicht, dass er "Starallüren" hat.
Und zu der Geschichte vom Winter: Haste als Ausländer zwei Angebote aus einem Land, von einem, dato, 50%igen Zweitligaabsteiger und einem 50%Erstligabsteiger. Wo würdste dann wohl eher hingehen? Zumal, wo könntste dann nochmal mehr Geld verdienen, wenn man bedenkt,d ass man in Rumänien auch keine Milliarden im Jahr bekommt..

Nur weil man es geschafft eine handvoll Spieler, die auch nicht gerade Stammspieler waren, die wohlgemerkt auch Inländer sind, von einem gewissen Konzept zu überzeugen, heisst das noch lange nicht, dass das auch mit allen andren zig Tausend Profifussballern in Deutschland geht. Irgendwie scheinen das aber manche zu meinen. So ganz nach dem Motto: Wie du willst nich zum FCK? Na dann biste auch net gut genug. (Für was auch immer). Meine das ganz Unabhängig jetzt von dem Spieler Niculescu und einzelnen Personen.

Amen! Ich kann das selbstgerechte Geschwätz einger einfach nicht mehr hören.

Verkackt, weil er damals auch dem Geld nachgerannt ist. Beispiele wie Amedick zeigen, dass es auch anders geht. Der hat in Dortmund sicher mehr verdient. Jetzt hat er keine Lust mehr auf Duisburg und kommt nochmal zum "alten" Verhandlungspartner und versucht nochmal mehr rauszuschlagen. Abzocker, wie er im Buch steht. Tschöö...

s.o.

Ist doch klar, dass man in die bessere Liga wechselt. Wer das nicht verstehen kann....
default_icon_rolleyes.gif

nur weil er das finanziell bessere angebot angenommen hat, ist er gleich ein abzocker?!?

kann ja auch andere gründe geben.

mal ehrlich, früher gab es spieler die trotz finanziell schlechterem angebot trotzdem zum fck gekommen sind. wegen dem verein incl. stadion, fans etc.

aber bei dem was bei uns in den letzten jahren ( abgesehen von den letzten wochen) abgegangen ist, kann dazu nihct grade beitragen im gegenteil!

kriegen wir wieder einen imagewandel und dazugehörende professionalität hin, dann ändert sich die meinung von vielen auch wieder.

Ich habe noch nie einem Spieler direkt Söldnermentalität oder Ähnliches unterstellt aber das ist DAS Paradebeispiel so wie es nach außen hin scheint. Sieht man doch schon an der Reaktion von Kuntz. Naja, alles richtig gemacht.

Wirklich sympathisch ist mir Niculescu seit den Verhandlungen im Winter nicht. Klar, ist legitim, dass er lieber zu nem Erstligisten geht - aber er hat uns eindeutig nur zum Pokern benutzt, um den Preis hochzutreiben. Legitim, wie gesagt - aber nicht sehr sympathisch. Deswegen bin ich nicht traurig, dass er auch jetzt nicht kommt. Super Freistöße nützen nix, wenn einer mentalitätsmässig nicht ins Team passt.

Wo steht denn was von ner Reaktion von SK?

[...]Der in der Winterpause verpflichtete Rumäne Claudiu Niculescu soll unbedingt abgegeben werden, der 29-jährige Angreifer Ibrahim Salou vom belgischen Spitzenklub FC Brügge soll verpflichtet werden. Doch wie so oft liegt der Teufel im Detail. Denn nachdem man sich mit dem Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern über einen Wechsel von Niculescu auf den Betzenberg geeinigt hatte, ist der Weg in die Pfalz nun verbaut. "Der Wechsel ist an den finanziellen Forderungen des Spielers gescheitert", erklärte Hübner gestern, "wir bemühen uns nun um einen anderen Verein, vorrangig im Ausland." Fest steht, dass der Rumäne, der aufgrund von Rückenbeschwerden gar nicht erst mit nach Teistungen gefahren ist, bei Hübner und bei Bommer in Ungnade gefallen ist. "Er fühlt sich beim MSV nicht wohl und wirkt isoliert, das war ja auch schon bei Klemen Lavric der Fall. Solche Spieler bringen uns nicht weiter, schließlich wollen wir aufsteigen." Für Lauterns Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz steht nach den Gesprächen mit Niculescu fest: "Mit uns nicht."[...]

kann man natürlich unterschiedlich auslegen
default_wink.png

sicher scheint jedoch zu sein, dass lautern und niculescue zum zweiten mal wohl nicht zusammenzupassen scheint.

SRY...hatte ich überlesen. Dann kann man wohl spätestens morgen hie schließen. Sonst gibts nur noch böse Worte...

Wenn Kuntz wirklich gesagt haben sollte "Mit uns nicht" dann meint er es auch so wie er es sagt und da gibts keine 2. Chance. Denn genau so schätze ich Kuntz ein, geradlinig und seine Aussagen haben Hand und Fuß.

Wenn Niculescu nicht will, dann eben nicht.

Aber Kuntz ist Geschäftsmann und weiß, dass die Zeiten der Walter-Brüder auch vorbei sind, vielleicht will er mit diesen Aussagen auch Druck machen, aber das ist ja auch nur Spekulation meinerseits. Dass der MSV den Spieler nicht halten will, finde ich überraschend, wenn es wirklich nicht klappt, wäre es schade, da wir mit Reghecampf ja immerhin einen perfekt Deutsch sprechenden Spieler gehabt hätten.

Nach dem neuen Artikel ist das Thema wohl wirklich vom Tisch. Also wenn er nachdem man sich einig war nochmal neue Forderungen stellt, sry, aber der Typ ist für mich wirklich ein reiner Abzocker erster Güte. Hätte gar keinen Bock mehr auf den Kerl.

Laut der Bild (
default_laugh.png
) Printausgabe waren wir, laut einem "Insider" , in fortgeschrittenen Verhandlungen, die aber an überzogenen Forderungen des Spielers gescheitert sind.

Hat nicht sollen sein - der nächste bitte.
default_icon_wink.gif

Das gleiche wie im Winter....Und vor allem versteh ich net, warum wir überhaupt an einem Interesse haben, der uns vor gerade mal 5 Monaten schon nur als 2. Wahl abgestempelt hatte.

Soll er doch dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst, oder in Duisburg bleiben....Nur wenn die ihn net wollen, weil er "lustlos" sei, was wollen wir dann mit dem?!

Also, lieber Laas, Säumel, Sukaj und Bunjaku verpflichten....Eben Spieler die noch Bock haben und net im Winter ihrer Karriere nochmal groß Geld in Deutschland abgreifen wollen!!!

krasse sache, zeigt aber seine einstellung des spielers - gut, dass kuntz direkt abgewinkt hat nach der aktion. dem gehts nur um die kohle - lieber spieler die vielleicht noch nicht so weit entwickelt sind aber stolz darauf sind uffm betze aufzulaufen! da kommt schon noch was!

ich versteh die ganze Diskussion nicht.

Wenn wir mal ehrlich sind, dann handeln wir in unserem Leben nicht anders. Jeder von uns sagt nicht "nein" zu nem höheren Jahresgehalt und somit würde auch jeder von uns am Anfang der Verhandlungen versuchen das Gehalt aufzubessern. Zudem gehen viele Spieler nach ihrem Profi-Dasein in Rente und die müssen in ihrer Zeit als Profi so viel einnehmen, dass sie damit den Herbst und den Winter ihres Lebens finanzieren können. Die ganzen Gelder die da fließen sind zwar für den Moment viel, aber über die ganzen Jahre verteilt is das auch nicht die Welt (Ich rede über den FCK und nicht über die Gehälter bei Bayern, Bremen und Co.). Somit müssen die Kerle eben versuchen das beste rauszuholen. Das hat meiner Meinung nach nix mit Abzocker zu tun.

Sportlich wäre auf jeden Fall top gewesen. Jetzt is es halt so und wir bekommen halt nen anderen. FERTIG!

Es werden sicher 11 Mann auf dem Platz stehen die das Zeug haben ein Spiel zu gewinnen.

ich versteh die ganze Diskussion nicht.
Wenn wir mal ehrlich sind, dann handeln wir in unserem Leben nicht anders. Jeder von uns sagt nicht "nein" zu nem höheren Jahresgehalt und somit würde auch jeder von uns am Anfang der Verhandlungen versuchen das Gehalt aufzubessern. Zudem gehen viele Spieler nach ihrem Profi-Dasein in Rente und die müssen in ihrer Zeit als Profi so viel einnehmen, dass sie damit den Herbst und den Winter ihres Lebens finanzieren können. Die ganzen Gelder die da fließen sind zwar für den Moment viel, aber über die ganzen Jahre verteilt is das auch nicht die Welt (Ich rede über den FCK und nicht über die Gehälter bei Bayern, Bremen und Co.). Somit müssen die Kerle eben versuchen das beste rauszuholen. Das hat meiner Meinung nach nix mit Abzocker zu tun.

Sportlich wäre auf jeden Fall top gewesen. Jetzt is es halt so und wir bekommen halt nen anderen. FERTIG!

Es werden sicher 11 Mann auf dem Platz stehen die das Zeug haben ein Spiel zu gewinnen.

Im Grunde genommen gebe ich Dir recht. Es ist jedoch nicht die feine englische Art nach einer Einigung nochmal Forderungen zu stellen. Sollte es also stimmen das sich alle Beteiligten bereits einig waren zeugt das meiner Meinung nach schon sehr von einer Zocker-Mentalität.

Niculescu wäre sportlich gesehen schon top aber er scheint nicht wirklich lust auf die 2 liga zu haben und da Kuntz abgesagt hat könnte dat ding hier eig zu.

Darum geht es doch gar nicht - es geht um die art und weise wie er versucht hat zu verhandeln.

Die Vereine waren sich einig.

Der Spieler war sich mit dem Verein einig.

Sportärztliche Untersuchung war abgeschlossen.

Das einzigste was fehlte war die unterschrift unter dem vertrag und dann hat er angefangen mehr gehalt zu fordern.

Ich finds aufjeden fall super von Kuntz, dass er net nachgegeben hat und nach dieser unverschämten Forderung trotz vorheriger Einigung (!) nach höherem Gehalt nicht nachgab und mit den Worten ,,Nicht mit uns'' hart blieb..

Genau solche Spieler können wir jetzt nicht gebrauchen, bis jetz kamen nur Leute, die hier auch 100%ig hinwollten, dabei denke ich vorallem an Leute wie Abel, Dick, Reghecampf und Dzaka. Bei Niculescu schien sich die Überzeugung vom Konzept Kuntz' in Grenzen zu halten
default_icon_neutral.gif

Und wenn auch herr Bommer sagt wir wollen ihn nicht mehr da wir aufsteigen wollen und keine lustlosen spieler gebrauchen können , sollte man wirklich die finger von ihm lassen,

Sollte man hier nicht einfach schließen? Das Ding ist durch...und ich will mich nimmer aufregen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben