das trifft zu 90% echt zuMan erkennt sie an der aufgeschminkten deutschlandfahnen auf der backe. Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber alle die ich gesehen habe die das haben sind keine fussballfans![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das trifft zu 90% echt zuMan erkennt sie an der aufgeschminkten deutschlandfahnen auf der backe. Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber alle die ich gesehen habe die das haben sind keine fussballfans![]()
kommt ihr besser alle zu mir.
in meinem wohnzimmer is mehr platz und nen klo hab ich auch![]()
die sinn jo nidd bei rt.deder schnorreswaggler mit de kapp unn de flasch bier gefallt mer![]()
ich hoffe, die wissen, dass sie im netz zu sehen sind und haben nix dagegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.