Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Public Viewing

Man erkennt sie an der aufgeschminkten deutschlandfahnen auf der backe. Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber alle die ich gesehen habe die das haben sind keine fussballfans
default_wink.png
das trifft zu 90% echt zu
default_icon_wink.gif

Hey, auf mich net!
default_tongue.png
default_wink.png

Hab sie aber auch schon zu genüge gesehen, die Eventies.
default_smile.png
Ist doch klar, dass bei solchen Großveranstaltungen auch genügend, wenn nicht gar die meisten, dabei sind, die sonst eher selten Fußball gucken.

deswegen geh ich nicht auf große PVs
default_wink.png

heut war ich mal im ort, weil stadtfest ist, hab mich extra mit kumpels verabredet, dass mer wenigstens ein paar leute zum schwätzen hat.

warn so 200 leute da, da gehts noch einigermaßen, sitzplatz, biernachschub jederzeit möglich, entleereung der blase auch. bei 50000 leuten dürften diese 3 punkte relativ problematisch werden
default_wink.png

kommt, grad bei der wm ist das doch absolut zu erwarten! und ganz ehrlich? ich lass mich davon gerne anstecken, dass sich plötzlich alle zum PV treffen, man dort zusammen ist, spaß hat. gerade weil ich die N11 eigentlich weniger ernst nehme, werd ich da eben zum eventie, mal mir deutschlandflaggen auf die backen und genieß es mal ohne "druck" (steigen wir auf? steigen wir ab? ******e wir brauchen die 3 punkte..!!) gemütlich mit tausend anderen fußball zu schauen.

regt euch doch net alle so auf
default_wink.png

der schnorreswaggler mit de kapp unn de flasch bier gefallt mer
default_smile.png

ich hoffe, die wissen, dass sie im netz zu sehen sind und haben nix dagegen
default_wink.png

der schnorreswaggler mit de kapp unn de flasch bier gefallt mer
default_smile.png

ich hoffe, die wissen, dass sie im netz zu sehen sind und haben nix dagegen
default_wink.png
die sinn jo nidd bei rt.de:D

unn dann,was interessiert mich dess geschnatter:-xvunn emm 05er