Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pro Jürgen Macho

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Für mich die unumstrittene Nummer 1 im Betze Tor.

Vorbild, Charakter, Identifikation.

Es gibt schon genug Threads um dieses Thema
default_wink.png
ansonsten ist die Entscheidung gefallen und das beste was wir alle(!!!) tun können ist, die Mannschaft (alle 11 Spieler, plus Auswechselspieler) zu unterstützen. Wir sind nicht(!!) Der FCMacho und auch nicht der FCFromlowitz und daher ist es mir wichtig, dass der FCK erfolg hat und Rekdal, dem ich voll und ganz vertraue, glaubt an den Erfolg mit Flo. Damit Basta!

Für mich die unumstrittene Nummer 1 im Betze Tor.
Vorbild, Charakter, Identifikation.

Für die Entscheidungsträger aber nicht. Vielleicht sollte man die Bedeutung der eigenen Meinung nicht überschätzen.

Aber mal im Vertrauen: Was soll der Thread? Biste dadurch nicht logischerweise auch gegen Rekdal und Ehrmann?

Dieser Thread kann doch nur Unruhe stiften. Ich bitte alle, die Entscheidungen von Management und Trainerstab zu akzeptieren oder zumindest zu respektieren.

Ich glaube kaum, dass zum Thema Macho/Fromlowitz noch unausgetauschte Argumente existieren.

Du hast ja hier schon mal genau das Gleiche geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben