Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Pokalendspiel] Wormatia Worms-FCK II

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Aber nicht nur der Gewinn des Südwest-Pokals, sondern mehr noch die Aussicht darauf, in der ersten DFB-Hauptrunde einen attraktiven Erst- oder Zweitligisten empfangen zu dürfen, motiviert Spieler, Verantwortliche und Anhänger in hohem Maße. Und wenn der Schein nicht trügt, wird morgen das Südweststadion fest in Wormser Hand sein.

Wird es das wirklich?

@Stiller und die anderen, die aus Richtung Mainz kommen:

Wann fahrt ihr jetzt morgen, wann soll ich denn zusteigen?

aus der rp:

Im Verbandspokal ist der Einsatz von Profis nicht zulässig. Florian Fromlowitz, Thomas Klasen, Michael Lehmann, Christoph Werner, Matthias Henn und Andreas Gaebler werden deshalb am 1. Mai fehlen.

das ist allerdings dabbisch!

aber ohne die sind sie ja auch ins endspiel gekommen.

von daher muss es auch so gehn.

also an alle Lautrer aus Richtung Mainz: Idealerweise nehmt ihr NICHT den Zug der um 13:48 in Worms abfährt...da hocken die ganzen Wormaten drin..

also ob das stadion fest in wormser hand sein wird,wage ich mal zu bezweifeln,denke mal das es fan mässig ausgeglichen sein wird,gerade weil aus dem ludwigshafener raum viele fck fans kommen werden.

mit dem zug muss ich red city recht geben,steigt da auf keinen fall ein,wenn ihr als fck fans zu erkennen seid.es gibt doch auch einige gewaltbereite in worms,das sollte man wohl nicht verschweigen,aber die restlichen supporter,sind für oberliga verhältnisse echt top.

Macht jemand n Ticker?
default_icon_wink.gif

worms hat in der oberliga die gewalttätigsten fans hab ich ma irgendwo gelesen. allein was da für paar assis gegen trier da waren... den würde ich besser nicht begegnen:roll:

Gerade bei Klassen ist es schade da der nur einen Profivertrag hat wegen der Quote.

Ich vermute mal es werden mehr Lautrer da sein als zu einem Ligaspiel. Wie einige schon sagten kommen viele FCK Fans aus Ludwigshafen. Ich hoffe einige von ihnen werden die Gelegenheit nutzen und sich auch mal unsere Amas ansehen. Ich denk die Unterstützung haben sie verdient und nicht vergessen.

Morgen ist die letzte Mal die Chance 2 FCK Teams in den DFB Pokal zu bekommen. Mit ein bischen Glück kann da ein großer Gegner warten und die Kasse kräftig klingeln weil man zusätzliche Zuschauereinnahmen hat. Diese Chance soltle man sich nicht entgehen lassen.

Und in der 1 Runde ist dann alles möglich wie man am FKP letztes Jahr sehen konnte.

hallo ja ich komme auch aus worms und diesmal werde ich für meinen heimatverein sein ich hoffe das es unsre wormser buwe gewinne denn das wäre echt genial

jup mir gehts auch so wie dir:p

trotzdem egal wie es ausgeht, freuen kann ich mich so un so:)

Leider konnte ich meinen Kumpel nicht von ner Radtour nach Ludwigshafen überzeugen. Wurde eigentlich ein Ticker organisiert oder kann ich anderweitig das Spiel verfolgen?

Ich könnte ein Ticker machen.-..Aber wie geht das?!
default_smile.png
Per Sms? Anrufe?

Ist egal, aber SMS ist billiger, wär wirklich cool wenn du das machen könntest. Allerdings ist meine Sim-Karte hinüber

Hat den keiner nen Handy und is online, also ich bin nur auf Festnetz erreichbar und das ist definitiv zu teuer, falls du kein Flatrate-Tarif hast

Zurück
Oben