Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pokal: Betze gegen Meenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange er beim elfmeterschiessen auf die west schiessen lässt, solls mir recht sein
default_smile.png
default_ohmy.png
:o Was fürn Elfmeterschießen???????
default_wink.png

Wir gewinnen gegen die Meenzer und machen geile Stimmung auf der West!!

tja schade....der betze soll zwar brennen....

aber mal ehrlich.....wie lange brennt er denn schon nicht mehr?

ich muss zugeben, dass ich vor einiger zeit auch immer mal ab und zu auf dem betze war...die stimmung war echt am brennen....RESPEKT

aber das was jetzt los ist ist doch dagegen jämmerlich, oder???

tja schade....der betze soll zwar brennen....
aber mal ehrlich.....wie lange brennt er denn schon nicht mehr?

ich muss zugeben, dass ich vor einiger zeit auch immer mal ab und zu auf dem betze war...die stimmung war echt am brennen....RESPEKT

aber das was jetzt los ist ist doch dagegen jämmerlich, oder???

und das sagt ein erfolgsfan
default_icon_rolleyes.gif

zu welchem club rennst du nächstes jahr?

@ meeenzer

wenn Du das sagst, dann überleg mal wie Eure Stimmung war als ihr noch in der 2. Liga im Mittelfeld gehangen oder gegen den Abstieg gespielt habt. In jedem Verein ist die nämlich nicht so top, wenns nicht läuft.

Das es jämmerlich ist momentan mag zwar im Vergleich zu den letzten Jahren stimmen, doch die Fans haben auch eine Menge zu schlucken gehabt.

Du wirst sehen, wenn die Mannschaft auch nur im Ansatz Einsatz und Wille zeigt, kommt die Stimmung wie von selbst. Das ist bei uns quasi ein Automatismus denn Fans und Verein sind durch die Tradition und Geschichte des FCK fest miteinander vereint.

Ich kann glaube ich ohne provozierend zu sein, behaupten, daß es wenige Vereine in Deutschland gibt wo das so ist.

ich würd am liebsten de Merk als Schiri hamm aber des geht ja net
default_smile.png
LOL

Um ehrlich zu sein, ich nicht; will net anecken, aber finde es gibt deutlich bessere als Merk, da er imho viel zu kleinlich ist. Aber ok war im Verteidiger in meiner Karriere vllt. bin ich da zu empfindlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben