Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pocher

hab ihn bei rtl gesehn.

den zweiten teil noch nicht ganz und den anfang des

ersten hab ich auch verpasst.

meiner meinung nach hat er sich im stand up sehr stark verbessert.

wollts erst nicht schaun weil ich ihn da nie gut fand z.b. im quatsch comedy club.

als ich dann umschaltete um mal kurz rein zu sehn, bin ich hängen geblieben und hab mich geärgert, dass ichs nicht von anfang an gesehn hab.

wird aber sicher nochmal wiederholt.

@Trunks

hat er gestern auch scherze über seine ex gemacht?

z.b. als sie bei der em in österreich/schweiz waren?

beim rtl-auftritt sass sie ja im publikum und jetzt sind sie getrennt.

Jepp, die Scherze kamen nicht zu kurz. Und nicht nur über seine Ex, sondern auch über Annemarie, Sandy Meyer-Wölden und co.

Hast PN.

Ich weiß nicht, wenn ich den Pocher im Fernseher sehe, dann bekomm ich schlagartig so nen würgereflex!
default_icon_biggrin.gif

Ich kann den Typen üüüüüüberhaupt nicht ab. Der ist so niveaulos, die Witze sind schlecht und der einzige, der darüber lacht ist er selber.

Für mich einfach ne arme Wurst, die nix anderes kann, als auf Leute einzutreten.

Die Parodien sind auch ein Witz! Wenn ich mir da Matze Knop anschau, wie er den Kaiser und Co. macht, dann ist das schon ne ganz andere Liga!

Ich weiß nicht, wenn ich den Pocher im Fernseher sehe, dann bekomm ich schlagartig so nen würgereflex!
default_icon_biggrin.gif

Ich kann den Typen üüüüüüberhaupt nicht ab. Der ist so niveaulos, die Witze sind schlecht und der einzige, der darüber lacht ist er selber.

Für mich einfach ne arme Wurst, die nix anderes kann, als auf Leute einzutreten.

Die Parodien sind auch ein Witz! Wenn ich mir da Matze Knop anschau, wie er den Kaiser und Co. macht, dann ist das schon ne ganz andere Liga!
Dankeschön, auch meine Rede;-)

Der Kerl is für mich ne Niete!

@Badenteufel

das mit den parodien macht er ja nur "nebenbei".

knop quasi jetzt hauptberuflich, nachdem super richie out war.

Pocher ist wohl der einzigste Komödiant,der oft unter die Gürtellinie geht.

Bei seinem Liveprogramm macht er das zum Glück nicht mehr so oft.

Wie er selbst sagte,die einen lieben ihn dafür,die anderen hassen ihn.Die letztere Gruppe ist ihm egal,solang es genug von den Leuten gibt,die ihn mögen.

Zurück
Oben